Quince mal wieder was Neues ....

Was wünscht Ihr euch, wo gibt es Verbesserungspotenzial und was ist bekannt bzw. welche Tipps habt ihr zum Thema Gameplay.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Quince mal wieder was Neues ....

Beitragvon Andragon » Mi 10. Mai 2017, 19:01

Mottet mal Eure Belugas in Quince ein und wechselt mal rüber zu Millerport ....

der Typ der 35+ Millionen die Stunde angesagt hat, verdoppelt mal eben ....

70+ Millionen die Stunde

Da ich heute aus einer Spielpause gekommen bin, dachte ich schau mal wo du ein paar Credits herbekommst ...

Eben ausprobiert, und ohne groß wählerisch zu sein 30 Millionen in ca. 25 Minuten gemacht und ich hab vorher noch nie so ne Scanmission gemacht.

und das in ner Sidewinder ..... nett, aber natürlich nichts für Roleplayer ...
Zuletzt geändert von Andragon am Mi 10. Mai 2017, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Explorer: Elite - Trade: Elite - Combat: Dangerous | Federation: Vice Admiral - Imperium: King
Ships: Imp. Courier - DiamondbackX - AspX - Fer-de-Lance - Imp. Clipper - Python - Beluge Liner - Anaconda - Federal Corvette - Imp. Cutter
Andragon
Staffelführer

Re: Quince mal wieder was Neues ....

Beitragvon Protoenchen » Mi 10. Mai 2017, 19:03

Bugusing... Frontier blockt jeden, der das postet :sm12: :sm2:
Protoenchen

Beitragvon Protoenchen » Mi 10. Mai 2017, 19:03

ich bin mal so nett und schreibe KEIN Ticket, bitte aber darum, den Thread zu löschen ;)
Protoenchen

Beitragvon Padme [RoA] » Mi 10. Mai 2017, 21:15

Tickets zum Thema wurden schon vor drei Tagen erstellt, es steht in vielen Foren und Discord Kanälen, nun auch hier.
Ich würde sagen, mach ma Ticket, kümmert Frontier wohl wenig. ;)
Bild
Padme [RoA]
Flottenführer

Beitragvon Andragon » Mi 10. Mai 2017, 22:10

Was sollte denn nun daran mehr Bugusing sein, wie die Passagiermissionen in Quince oder Robigo damals und noch viele andere Möglichkeiten, die es gab und gibt?

Ich nehme Missionen an, mache sie fertig. Das ist Spielmechanik. Wir spielen ein Spiel in Version 2.3 mit Betatesting von Monaten je Version. Leute lieben es solche Dinge zu finden und glaubt ihr wirklich, dass die Mechanik überall funktioniert, nur gerade da in Quince nicht? So bleibt man aktuell, da die Youtuber immer Futter bekommen... Tickets deswegen blockieren nur die Tickets von den Leuten die Wirklich ein Problem haben ...

Ich war da eben aus Versehen im Openmodus und hab meinen ersten Dogfight gemacht, Sidy vs Sidy .... das nennt man Content ... das ist überigens das einzige was mich wundert, seid wann bleiben Missions denn bestehen wenn man das Schiff zerlegt? Aber auch das, sollte es ein Bug sein, verkürzt das Ganze ja nur um so 5 Minuten.

Ich halte das genauso wie früher auch schon. Wer es machen will macht es und wer nicht halt nicht. Bei gut 10 Wochen Spielzeit, mach ich mir das Höschen wegen so was nicht nass, denn meinen Anteil am Grind hab ich mal locker abgeleistet ...
Explorer: Elite - Trade: Elite - Combat: Dangerous | Federation: Vice Admiral - Imperium: King
Ships: Imp. Courier - DiamondbackX - AspX - Fer-de-Lance - Imp. Clipper - Python - Beluge Liner - Anaconda - Federal Corvette - Imp. Cutter
Andragon
Staffelführer

Beitragvon James T. Steed » Mi 10. Mai 2017, 22:42

Ist das jetzt wirklich so aufregend mit den 70 Mio in der Stunde?

Mit Passagieraufträgen kann man bei mittelhoher Sprungweite ( bei mir 43 Lj AspEX) und ner großen gemütlichen Kabine, in den Systemen in denen man beliebt genug ist, flott mal mit einem Auftrag in 20 Minuten 15 bis 20 Mio machen. 3 Ziele a 3 bis 4 Sprünge, reicht ja auch.

Momentan flieg ich aber irgendwo knapp 10000 lj von sol entfernt durchs All und brauch kein Geld.
Jedem das seine, mir das meine... :sm25:
James T. Steed
Luftschleusenkadett

Beitragvon Cooky » Mi 10. Mai 2017, 23:19

Wirklich interessant an den Scanmissionen sind die Daten, die man bekommt.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Cooky
Flottenführer

Beitragvon nepo » Mi 10. Mai 2017, 23:20

Andragon hat geschrieben:Was sollte denn nun daran mehr Bugusing sein, wie die Passagiermissionen in Quince oder Robigo damals und noch viele andere Möglichkeiten, die es gab und gibt?

Ich nehme Missionen an, mache sie fertig. Das ist Spielmechanik. Wir spielen ein Spiel in Version 2.3 mit Betatesting von Monaten je Version. Leute lieben es solche Dinge zu finden und glaubt ihr wirklich, dass die Mechanik überall funktioniert, nur gerade da in Quince nicht? So bleibt man aktuell, da die Youtuber immer Futter bekommen... Tickets deswegen blockieren nur die Tickets von den Leuten die Wirklich ein Problem haben ...

Ich war da eben aus Versehen im Openmodus und hab meinen ersten Dogfight gemacht, Sidy vs Sidy .... das nennt man Content ... das ist überigens das einzige was mich wundert, seid wann bleiben Missions denn bestehen wenn man das Schiff zerlegt? Aber auch das, sollte es ein Bug sein, verkürzt das Ganze ja nur um so 5 Minuten.

Ich halte das genauso wie früher auch schon. Wer es machen will macht es und wer nicht halt nicht. Bei gut 10 Wochen Spielzeit, mach ich mir das Höschen wegen so was nicht nass, denn meinen Anteil am Grind hab ich mal locker abgeleistet ...

Ach, lieber Andragon, bleib cool ;) . Wir wissen doch, dass Du schon ewig dabei bist, nur Protönchen eben nicht.
Er scheint (ich weiß es nicht) noch nicht so lange dabei zu sein. Aber alles doch kein Problem.
Und James T. hat ja auch schon einen guten Hinweis gegeben => Passagiermissionen !
Nach dem Credits scheffeln fehlt aber noch der Rang. Man kann sich deshalb noch lange keine Cutter oder Corvette kaufen !
Also mal Füße still halten. Unsere liebliche Amidala hat ja auch schon darauf hingewiesen, das Frontier informiert ist.

:sm45:

Gruß nepo :sm1:
Bild
COMPETENT | TYCOON | RANGER | HILFLOS ------------------------ MAAT | VISCONTE
nepo
Geschwaderführer

Beitragvon Reaper N7 [EoT] » Mi 10. Mai 2017, 23:23

Wenns es die Spielmechanik erlaubt, warum sollte das dann Bugusing sein??
Zumal Quince ein alter Hut ist genauso wie Robigo, Sothis, Ceos, 17 Draconis und co.
Wenn solche Dinge FD interessieren würden hätten sie es schon lange geändert...
Bild
Reaper N7 [EoT]
Geschwaderführer

Beitragvon Capt.Geforce [EGC] » Mi 10. Mai 2017, 23:27

Protoenchen hat geschrieben:ich bin mal so nett und schreibe KEIN Ticket, bitte aber darum, den Thread zu löschen ;)

Und warum, es steht sowieso bald überall und ist jetzt echt nicht die schlimmste Methode um Geld zu scheffeln :sm39:
Capt.Geforce [EGC]
Staffelführer

Nächste

mlm

Zurück zu Gameplay