Wo ist der Heul-Thread ??? ich brauch ihn dringend !!!

Was wünscht Ihr euch, wo gibt es Verbesserungspotenzial und was ist bekannt bzw. welche Tipps habt ihr zum Thema Gameplay.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Wo ist der Heul-Thread ??? ich brauch ihn dringend !!!

Beitragvon >SNAKE< [EoT] » Fr 9. Jun 2017, 19:47

AAAAAAAAAAAAHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!!!!!!!!!!!! :sm23: :sm23: :sm23:

Nach einer Strecke von 60.000Lj gleich drei Fehler am Stück und die Anaconda ist schön platt im System "Rendevous Point" auf den Planeten aufgeschlagen. Wie schnell der Versicherungsvertreter diese Strecke geschafft hat ist mir schleierhaft.

Lessons Learned:
- nie die G-Kräfte unterschätzen
- reisen ohne Schilde ja, Landen ohne NEEEEIIIIINNNNN !
- wenn's eng wird schnell reagieren und versuchen noch mit Boost weg zu kommen

Verdammte Sch ... ich glaub ich muss jetzt erst mal ein paar NPCs killen gehen um mich abzureagieren.

:sm24:
:sm23:
Bild
Benutzeravatar
>SNAKE< [EoT]
Flügelmann
 
Beiträge: 209
Registriert: Sa 24. Dez 2016, 15:20

Re: Wo ist der Heul-Thread ??? ich brauch ihn dringend !!!

Beitragvon John Caper » Fr 9. Jun 2017, 19:48

Oh Elend! Sorry, man!
        
I deem it an honour!
Benutzeravatar
John Caper
Staffelführer
 
Beiträge: 559
Registriert: Do 21. Jan 2016, 14:46

Re: Wo ist der Heul-Thread ??? ich brauch ihn dringend !!!

Beitragvon icon » Fr 9. Jun 2017, 19:52

Bild

Mein Beileid!
Flat Earth Society 3302 [FES3302]
Fliege sicher... fliege schlau... reduziere deine Geschwindigkeit innerhalb der Andock-Bucht!
Ingenieursleistung: Das 480 Tonnen Modul
Benutzeravatar
icon
Flügelmann
 
Beiträge: 430
Registriert: Di 26. Jul 2016, 10:01
Wohnort: SOL

Re: Wo ist der Heul-Thread ??? ich brauch ihn dringend !!!

Beitragvon Reaper N7 » Fr 9. Jun 2017, 20:11

So ne sch.... :shock:
Mein Beileid...
Wenn du merkst das es kein entkommen mehr gibt und du ganz sicher aufschlagen wirst, Alt F4...ED ohne Horizons starten. Das ist die letzte Möglichkeit das Schiff noch zu retten... :mrgreen:
Aber pssssst...nicht weiter sagen. Sonst beschimpft man dich eines CLs gegen den Planeten... :sm12:

Gruß
Reaper N7
Bild
Benutzeravatar
Reaper N7
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1341
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 13:59
Wohnort: Galactica

Re: Wo ist der Heul-Thread ??? ich brauch ihn dringend !!!

Beitragvon nepo » Fr 9. Jun 2017, 20:18

och menno, mein Bei... ähh Mitgefühl hast Du. Was uns nicht umbringt
macht uns nur härter. 'n paar NPC abknallen is gut, das hilft erstmal.

Gruß nepo :sm1:
Bild
COMPETENT | TYCOON | RANGER | HILFLOS ------------------------ MAAT | VISCONTE
Benutzeravatar
nepo
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1398
Registriert: So 11. Okt 2015, 17:24
Wohnort: ... bei Berlin

Re: Wo ist der Heul-Thread ??? ich brauch ihn dringend !!!

Beitragvon Slevin Kelevra » Fr 9. Jun 2017, 20:33

Bild
CMDR. KELEVRA
FREELANCER

Beta 1 | LTE | OPEN only
"Farmed salt from the community for usage later."
──
Star Citizen Referral Code | STAR-ML74-WZ2W
Benutzeravatar
Slevin Kelevra
Flottenführer
 
Beiträge: 2754
Registriert: So 28. Sep 2014, 21:27

Re: Wo ist der Heul-Thread ??? ich brauch ihn dringend !!!

Beitragvon Luchslistig » Fr 9. Jun 2017, 20:59

Titel: Wo ist der Heul-Thread ??? ich brauch ihn dringend !!!


hier
viewtopic.php?f=10&t=4227
:sm38:
Benutzeravatar
Luchslistig
Moderator
 
Beiträge: 5740
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 23:36
Wohnort: Bergisches Land

Re: Wo ist der Heul-Thread ??? ich brauch ihn dringend !!!

Beitragvon >SNAKE< [EoT] » Fr 9. Jun 2017, 21:10

Luchslistig hat geschrieben:Titel: Wo ist der Heul-Thread ??? ich brauch ihn dringend !!!


hier
viewtopic.php?f=10&t=4227
:sm38:


Danke, den hatte ich gesucht und nicht gefunden. Die Versicherung konnte ich zwar zahlen, war aber trotzdem zum heulen.

ABER: Aufgeben is nicht. Ich bin schon wieder auf dem Weg zum "Rendezvous Point" um von dort wie geplant weiter zum Beagle Point zu fliegen :sm18: .
Danke für jeden Trost und die Beileidsbekundungen.
Bild
Benutzeravatar
>SNAKE< [EoT]
Flügelmann
 
Beiträge: 209
Registriert: Sa 24. Dez 2016, 15:20

Re: Wo ist der Heul-Thread ??? ich brauch ihn dringend !!!

Beitragvon Soforttod [DZKV] » Fr 9. Jun 2017, 22:35

Ach du Scheiße, da hast Du ja echt ein Riesending gebaut!

Mein Beileid wird in den nächsten Tagen permanent in Deiner Nähe herumlungern. Als Vorsitzender und einziges aktives Mitglied der Trinksportgruppe West (DZKV) ist es natürlich meine heilige Pflicht, Dich zu einem erfrischenden und aufmunternden Getränk einzuladen, aber nur virtuell. Sonst bin ich am Ende noch dran schuld, wenn Du demnächst wieder den Heulthread suchst, weil Du im vollen Kopp auf einem Mond aufgeplackt bist.

:sm25: < Getränk (virtuell)

>SNAKE< hat geschrieben:ABER: Aufgeben is nicht. Ich bin schon wieder auf dem Weg zum "Rendezvous Point" um von dort wie geplant weiter zum Beagle Point zu fliegen :sm18: .


So ist es recht! Hau rein und lass Dich nicht unterkriegen.
- Interface 2037 ready for inquiry.

- What's the story mother?
Benutzeravatar
Soforttod [DZKV]
Transportpilot
 
Beiträge: 199
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 23:54
Wohnort: Gießener Umland

Re: Wo ist der Heul-Thread ??? ich brauch ihn dringend !!!

Beitragvon Aldimann [RoA] » Fr 9. Jun 2017, 23:19

Reisen ohne Schild? KLAR! Dann kannst du den Thread gleich nochmal bemühen wenn du zurück in die Bubble kommst.

Oh man und dann auch noch combat Logging ohne combat.
Aldimann [RoA]
Staffelführer
 
Beiträge: 807
Registriert: Do 26. Nov 2015, 01:03

Nächste

mlm

Zurück zu Gameplay

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de