Mein Wunsch-Elite

Was wünscht Ihr euch, wo gibt es Verbesserungspotenzial und was ist bekannt bzw. welche Tipps habt ihr zum Thema Gameplay.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme

Anzahl(1): 5.00 5.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Mein Wunsch-Elite

Beitragvon Solix » Fr 4. Aug 2017, 10:13

@Acyy (ich zitiere jetzt nicht noch mal das oben stehende)

Ich lese immer den Thread in dem ich poste, aber nicht das ganze Portal und alle Threads die irgendwann
mal gemacht wurden. Diesen Thread hier habe ich jetzt nicht gelesen weil du ihn quer verlinkt hast.
Den vorherigen schon.

Die Äußerung einer Meinung, Ansicht, eines Gedanken ist immer subjektiv, also Ego. Objektivität
funktioniert nicht bei Individuen, weil es uns nicht möglich ist einen neutralen Standpunkt
einzunehmen. Deshalb betrifft das mit dem Ego alle, auch dich.

Selbstverständlich lasse ich andere Meinungen zu, nur muss ich sie nicht befürworten, lediglich
wahrnehmen. Und das mache ich.

Gruß :)
Benutzeravatar
Solix
Staffelführer
 
Beiträge: 506
Registriert: Do 9. Okt 2014, 07:59
Wohnort: HIP 85639 / SHELLEY CITY / CELL 7x

Re: Mein Wunsch-Elite

Beitragvon webguru74 » Fr 25. Aug 2017, 20:54

So....,
mein wunsch Elite:

Ich wünsche mir im Spiel so eine Computerstimme:




Einer der besten SF-Filme aus alter Zeit.
Schaue ich mir heute noch gerne an.
Immer wieder. und wieder.
hab grad recherchiert: Deutsche Syncrostimme Meryl Streep und Sigourney Weaver.
Benutzeravatar
webguru74
Flugschüler
 
Beiträge: 111
Registriert: Do 7. Jan 2016, 00:42

Re: Mein Wunsch-Elite

Beitragvon nepo » Fr 25. Aug 2017, 21:40

Hmmmm, hab' ein bisschen gesucht ... :sm39:

Hast Du auf Engisch umgestellt ? Dann kann ich Dir Amy empfehlen ;)
http://harposoftware.com/en/english-uk/ ... voice.html

... oder Du suchst Dir eine Stimme aus, die Dir noch besser gfällt.
Allerdings so eine laszive Stimme wie in "Dark Star" habe ich nicht gefunden :D

Gruß nepo :sm1:

p.s. nebenbei, große Auswahl und bezahlbar (39€), finde ich ...
Bild
COMPETENT | TYCOON | RANGER | HILFLOS ------------------------ MAAT | VISCONTE
Benutzeravatar
nepo
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1325
Registriert: So 11. Okt 2015, 17:24
Wohnort: ... bei Berlin

Re: Mein Wunsch-Elite

Beitragvon Nemac » Sa 26. Aug 2017, 11:17

Weniger, viel weniger Zufallsgegrinde.
Ing. braucht $item? zu einer bestimmten Station fliegen, Mission machen, Item bekommen.

Nicht x Stunden runfligen und auf die richtige USS hoffen
*kotz*
Bild

Unfruchtbarkeit ist erblich. Wenn deine Eltern keine Kinder hatten, kriegst du auch keine
Nemac
Flügelmann
 
Beiträge: 480
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 17:12

Vorherige

mlm

Zurück zu Gameplay

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de