Mein Wunsch-Elite

Was wünscht Ihr euch, wo gibt es Verbesserungspotenzial und was ist bekannt bzw. welche Tipps habt ihr zum Thema Gameplay.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme

Anzahl(1): 5.00 5.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Mein Wunsch-Elite

Beitragvon Solix » Fr 4. Aug 2017, 09:13

@Acyy (ich zitiere jetzt nicht noch mal das oben stehende)

Ich lese immer den Thread in dem ich poste, aber nicht das ganze Portal und alle Threads die irgendwann
mal gemacht wurden. Diesen Thread hier habe ich jetzt nicht gelesen weil du ihn quer verlinkt hast.
Den vorherigen schon.

Die Äußerung einer Meinung, Ansicht, eines Gedanken ist immer subjektiv, also Ego. Objektivität
funktioniert nicht bei Individuen, weil es uns nicht möglich ist einen neutralen Standpunkt
einzunehmen. Deshalb betrifft das mit dem Ego alle, auch dich.

Selbstverständlich lasse ich andere Meinungen zu, nur muss ich sie nicht befürworten, lediglich
wahrnehmen. Und das mache ich.

Gruß :)
Benutzeravatar
Solix
Staffelführer
 
Beiträge: 543
Registriert: Do 9. Okt 2014, 06:59
Wohnort: HIP 85639 / SHELLEY CITY / CELL 7x

Re: Mein Wunsch-Elite

Beitragvon webguru74 » Fr 25. Aug 2017, 19:54

So....,
mein wunsch Elite:

Ich wünsche mir im Spiel so eine Computerstimme:




Einer der besten SF-Filme aus alter Zeit.
Schaue ich mir heute noch gerne an.
Immer wieder. und wieder.
hab grad recherchiert: Deutsche Syncrostimme Meryl Streep und Sigourney Weaver.
Benutzeravatar
webguru74
Flugschüler
 
Beiträge: 113
Registriert: Mi 6. Jan 2016, 23:42

Re: Mein Wunsch-Elite

Beitragvon nepo » Fr 25. Aug 2017, 20:40

Hmmmm, hab' ein bisschen gesucht ... :sm39:

Hast Du auf Engisch umgestellt ? Dann kann ich Dir Amy empfehlen ;)
http://harposoftware.com/en/english-uk/ ... voice.html

... oder Du suchst Dir eine Stimme aus, die Dir noch besser gfällt.
Allerdings so eine laszive Stimme wie in "Dark Star" habe ich nicht gefunden :D

Gruß nepo :sm1:

p.s. nebenbei, große Auswahl und bezahlbar (39€), finde ich ...
Bild
COMPETENT | TYCOON | RANGER | HILFLOS | === | OBERMAAT | VISCONTE |
Benutzeravatar
nepo
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1643
Registriert: So 11. Okt 2015, 16:24
Wohnort: ... bei Berlin

Re: Mein Wunsch-Elite

Beitragvon Nemac » Sa 26. Aug 2017, 10:17

Weniger, viel weniger Zufallsgegrinde.
Ing. braucht $item? zu einer bestimmten Station fliegen, Mission machen, Item bekommen.

Nicht x Stunden runfligen und auf die richtige USS hoffen
*kotz*
Bild

Unfruchtbarkeit ist erblich. Wenn deine Eltern keine Kinder hatten, kriegst du auch keine
Nemac
Staffelführer
 
Beiträge: 675
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 16:12

Ein Zwischenergebniss

Beitragvon Naila » Fr 6. Apr 2018, 23:34

Nun, es ist schon ein gutes Stück her seit meinem Eingangspost. Zeit um mal nachzuschauen was sich getan hat:

Missionen:
- Nun es gibt mittlerweile sehr viele Missionen, die einem angeboten werden, sodass oft etwas passendes dabei ist. Ist noch nicht ganz so wie erwünscht, aber es geht definitiv in die richtige Richtung
- Es gibt Wingmissionen! Ich finde das sehr gut. Auch wenn man sie im Alleingang erledigen kann, im Wing machts halt richtig Spaß

Das Miteinander:
- Die Wingmissionen wie gesagt und:
- Die Thargoiden! Auch hier kann man sich den Biestern durchaus alleine stellen, aber es gibt auch welche von denen, die allein kaum zu schaffen sind. Hier ist halt zusammenarbeit extrem spaßig.
Aber:
Die Kommunikationswege sind nach wie vor eher beschissen. Es gibt immernoch keine Gildenchat oder eine Gruppensuchfunktion für bestimmte Aktivitäten. Doch auch hier wurden Verbesserungen in der Roadmap 2018 angekündigt.

Das Gegeneinander:
- Es gibt ein schärferes Strafsystem... Das dies noch nicht 100%ig rundläuft ist offentsichtlich, aber auch das geht in die richtige Richtung

Die Ingenieure:
- Ich wollte das Glückspiel ein wenig einschränken. Ich finde den Punkt kann ich abhaken.

Zudem wurde das Materiallager erweitert. Es gibt nen Materialhändler... und eine der besten Verbesserungen:
Wenn man beim Kopfgeldjagen einen Typen anschießt, den man noch nicht gescannt hat, bekam man immer ein Kopfgeld, egal ob der nun gesuch war oder nicht. Das ist jetzt nicht mehr der Fall! Sollte der Typ wirklich gesucht sein, bekommt man in so einem Fall KEIN Kopfgeld mehr!

Alles in Allem, scheint es so, als ob meine Wünsche erhört werden. Ich habe soviel Spaß mit Elite wie seit langem nicht!
Und ich bin voller Hoffnung, dass die den Rest meiner Wünsche auch noch hinkriegen.
Benutzeravatar
Naila
Staffelführer
 
Beiträge: 555
Registriert: Fr 13. Mär 2015, 20:17

Re: Mein Wunsch-Elite

Beitragvon Franken » Sa 7. Apr 2018, 06:27

Jo. Positiv denken. Es geht bergauf :)
Natűrlich gibt es noch Baustellen. Aber alles in allem stimmt die Richtung und das Ziel.
Ich bin zur Zeit auch sehr motiviert.
MfG.
. . . Mein Schiff Akademic Sojus . steht in einem Nebel und rostet . .
Bild
= = > Mein Fotostream < = =
Benutzeravatar
Franken
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1726
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 13:14

Re: Mein Wunsch-Elite

Beitragvon Cooky » Sa 7. Apr 2018, 07:17

Früher bekam man auch kein Kopfgeld, wenn man einen ungescannten Piraten anschoß (1.4)......ist also eigtl. eine "alte" Sache, die zum Glück wieder eingeführt wurde. :D :D ;)

Naja, isg. ist von den Bugs und ein paar Kleinigkeiten die 3.0, aus meiner Sicht, eher als gelungen zu betrachten; isb. nach den "Witzmods" aus der ersten Beta. :lol: :lol: :lol:

Aber es ist einfach noch zuviel verbuggt, um es als professionell darzustellen, vor allem alte Bugs oder Bugs, die vor dem ersten patch schon bekannt waren, werden nicht behoben. Schade....auch die neuen Guardianmodule sind teilweise den Grind dafür (noch?) nicht wert. :evil:
Benutzeravatar
Cooky
Flottenführer
 
Beiträge: 2999
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 17:17

Vorherige

mlm

Zurück zu Gameplay

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de