Viper MK4 und SVR

Was wünscht Ihr euch, wo gibt es Verbesserungspotenzial und was ist bekannt bzw. welche Tipps habt ihr zum Thema Gameplay.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Viper MK4 und SVR

Beitragvon Capt.Uwestos » Mo 21. Aug 2017, 06:45

Hallo kann mir jemand helfen.Ich habe mir eine Viper mk4 zugelegt habe auch alle nötigen Teile für ein SVR eingebaut.Leider kann ich den SVR nicht einbauen.Kann mir jemand sagen warum?
Zuletzt geändert von Capt.Uwestos am Mo 21. Aug 2017, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Capt.Uwestos
Flugschüler
 
Beiträge: 142
Registriert: So 7. Dez 2014, 09:13
Wohnort: Coriolis Station Telgte/Germany

Re: Vier mk4 und svr

Beitragvon Fartuloon » Mo 21. Aug 2017, 07:36

Alles eingebaut heißt? Planetary Vehicle Hangar ist drin?
Benutzeravatar
Fartuloon
Staffelführer
 
Beiträge: 578
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 23:46

Re: Vier mk4 und svr

Beitragvon Garbosch » Mo 21. Aug 2017, 07:40

Und wenn der eingebaut ist musst du noch ein SRV einkaufen.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
Benutzeravatar
Garbosch
Staffelführer
 
Beiträge: 865
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 12:07
Wohnort: Oberbayern

Re: Vier mk4 und svr

Beitragvon Capt.Uwestos » Mo 21. Aug 2017, 09:05

Ja alles eingebaut...
Benutzeravatar
Capt.Uwestos
Flugschüler
 
Beiträge: 142
Registriert: So 7. Dez 2014, 09:13
Wohnort: Coriolis Station Telgte/Germany

Re: Vier mk4 und svr

Beitragvon Fartuloon » Mo 21. Aug 2017, 09:41

Eigentlich sollte das funktionieren. Wenn das nach einloggen und ausloggen immer noch nicht funktioniert würde ich ei Ticket aufmachen.
Benutzeravatar
Fartuloon
Staffelführer
 
Beiträge: 578
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 23:46


mlm

Zurück zu Gameplay

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: M@gic und 2 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de