Mein eigenes Unternehmen gründen

Was wünscht Ihr euch, wo gibt es Verbesserungspotenzial und was ist bekannt bzw. welche Tipps habt ihr zum Thema Gameplay.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme

Anzahl(1): 2.00 2.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Mein eigenes Unternehmen gründen

Beitragvon Captain Popelka » Mi 30. Aug 2017, 20:30

Hallo Cmdr's,

ich hab mir mal vorgestellt wie toll es wäre, wenn man im Elite Universum sein eigenes Unternehmen gründen könnte. Man muß im jeweiligen System eine Lizenz erwerben, wählen welche Art Unternehmen man betreiben möchte (Bergbau, Transport oder Tourismus). Zudem wäre es toll wenn man sich mit dieser Lizenz das Recht erwirbt eine eigene Mine bzw. Tagebau oder Touristenstation aufbauen bzw. kaufen und managen zu können. Gekaufte Schiffe oder Schiffe die man weniger nutzt kann man dann seinem Betrieb zuweisen und werden von eingestellten Piloten (aus der Piloten Lounge) geflogen. Oder man fliegt natürlich selbst. Verträge mit anderen Systemen aushandeln (z.B. Lieferung von 1000t der Ware X ) um Ruf zu steigern, Fraktionen zu unterstützen oder von mir aus auch um die Powerplay Fraktion zu pushen. Wie man die Gewinnspanne und den Einfluss regelt wäre dann noch zu klären.

Was meint ihr würde sowas im Elite Universum Sinn machen? :think:


o7 Captain Popelka
Mit Krawall durchs All
Benutzeravatar
Captain Popelka
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 20. Apr 2017, 22:36

Re: Mein eigenes Unternehmen gründen

Beitragvon Acyy Memphis » Mi 30. Aug 2017, 20:34

Schöne Idee, hatten wa auch schon in einer anderen Art und Weise.

Aber alles was mehr wie 2 Funktionen hat kannst du knicken, FD würde sich niemals solch eine Arbeit antun, Schienen für Rollercoaster sind wichtiger!

Carpe diem Cmdr

Edit:
Kannst mal hier reinschauen
Bild
Benutzeravatar
Acyy Memphis
Staffelführer
 
Beiträge: 668
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 16:16


mlm

Zurück zu Gameplay

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de