Wie kriege ich Thargoiden kaputt - Howto Gank a Thargoid

Was wünscht Ihr euch, wo gibt es Verbesserungspotenzial und was ist bekannt bzw. welche Tipps habt ihr zum Thema Gameplay.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Wie kriege ich Thargoiden kaputt - Howto Gank a Thargoid

Beitragvon Naila » Di 6. Mär 2018, 22:02

Hmm,... neues Update, neue Waffen, doch noch immer der selbe Feind...
was mich zu folgender Frage führt:
Die neuen Gauss Waffen scheinen recht effektiv gegen Thargoiden zu sein, daher die Frage: kann man die mit den AX Waffen kombinieren? Von den letzteren darf man, soweit ich weiß, nur 4 Stück an Board haben. Kann ich mir jetzt also trotzdem noch die Gauss Waffen draufpacken? Denn ich glaube auch diese sind limitiert auf 4. Darf ich also 4 Gauss Waffen UND 4 AX Waffen mitnehmen?
Bild
Benutzeravatar
Naila
Staffelführer
 
Beiträge: 517
Registriert: Fr 13. Mär 2015, 20:17

Re: Wie kriege ich Thargoiden kaputt - Howto Gank a Thargoid

Beitragvon Henoch » Do 22. Mär 2018, 17:58

Hallo Cmdrs,
wer von Euch möchte, je nach Skills alleine oder im Wing, an der Vertreibung von Thargoiden aus den aktuell bedrohten Systemen mitwirken?

Derzeit gäbe es im System Mentor reichlich Beschäftigung! :sm32:
Lernen ist wie rudern gegen den Strom: sobald man aufhört, treibt man zurück -Laotse
Benutzeravatar
Henoch
Flügelmann
 
Beiträge: 435
Registriert: Di 16. Aug 2016, 15:59
Wohnort: Brieselang

Re: Wie kriege ich Thargoiden kaputt - Howto Gank a Thargoid

Beitragvon Amidala [RoA] » Fr 23. Mär 2018, 20:45

@Naila, leider nein.

Mit dem Shipyard hier siehst Du, was geht und was nicht. Der kann 3.0:
http://www.edshipyard.com/new/#/L=C60H4 ... TE,HB_DROS
Bild
Benutzeravatar
Amidala [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 2640
Registriert: So 11. Jan 2015, 14:09
Wohnort: HIP 101846

Re: Wie kriege ich Thargoiden kaputt - Howto Gank a Thargoid

Beitragvon Nemac » So 25. Mär 2018, 08:29

*pieps*

Will auch mal :sm1:
Ich hab bisher nur die kleinen Stufe 4 Viecher mit Menschenwaffen geärgert. Will jetzt auch mal nen größeres Viech killen und das Schiffchen umbauen.

Wie funktioniert der Shutdown Field Neutralisator? Wie der Anti-Raketen EMP mit Timing? Brauch ich den zwingend gegen Stufe 5?

Ich würde mir meine Multi-Role Ana umbauen. Pyhton lohnt nicht oder? Währe billiger wenn es schief geht :p
Für Guardian Waffen habe ich nicht genug Material, welche AX Waffen in welcher Kombi? 2x AX Missile? Turrent? 2x AX Multi? auch Turrent?
Ich hab bisher kaum mit Fixed Waffen gespielt, mal sehen was das wird, oder taugt das Turmsetting?

Machen die AX Waffen noch Schaden gegen normale Schiffe / NPCs oder muss ich mit dem Setting dann immer flüchten?

Ich brauch sicher eine Weile den ganzen Kram zusammen zu suchen. Hat evtl heute Abend jemand Bock auf Wing incl Teamspeak mit ein bisschen Anleitung damit ich nicht beim 1. Versuch gleich die Ana wegwerfe. :sm38:

danke Leute. :sm1:
Bild

Unfruchtbarkeit ist erblich. Wenn deine Eltern keine Kinder hatten, kriegst du auch keine
Nemac
Staffelführer
 
Beiträge: 633
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 16:12

Re: Wie kriege ich Thargoiden kaputt - Howto Gank a Thargoid

Beitragvon Naila » So 25. Mär 2018, 11:30

Ich bin derzeit ebenfalls dabei Thargoiden wegzumetzeln von daher hier meine Erfahrung:
Der Feldneutralisator verhindert, dass deine kompletten Schiffsysteme ausfallen, wenn der Thargoid seinen EMP auslöst... Ja dazu ist das Timing entscheidend... die Schiffsstimme weißt dich darauf hin, kurz bevor der Thargoid den EMP loslässt. In der Zeit solltest du den Feldneutralisator aktivieren und halten. Mir ist es bisher nur einmal gelungen ihn im richtigen Moment zu aktivieren... Es bedeutet aber nicht automatisch den Tot wenn man das vermasselt. Man steht halt einfach nur ca. 30 sek. bewegungslos im Raum. Die Cyclops machen das auch nur ein einziges mal, meiner Erfahrung nach.

Ich selbst bin mit Guardian Waffen unterwegs und das funktioniert recht gut. Allerdings sollte das auch mit AX´Waffen gut zu schaffen sein. Meine Empfehlung: nimm zwei 3er AX Raketen und zwei 3er AX´Multicannons... Mit den Raketen legst du die Herzen frei und mit den Multicannons schießt du diese kaputt. Mit den Guadianwaffen ist es ganz ähnlich. Die gibts zwar nur in St.2 machen aber ordentlich Schaden. Hier nimmst du die Plasmas um die Herzen freizulegen und die Kanonen um diese zu zerstören. Du sollstest dabei beachten, dass die Slots in dem du die Waffen in dein Schiff baust, dicht beiander sind. Also die beiden Plasmas, sollten nah beieinander stehen und die Kanonen ebenso... bzw. die Raketen dicht beieinander und die Multis... da die Waffen fest sind.

Entgegen vielen Meinungen empfehle ich die Type 10. Sie hat vier 3er Slots von denen jeweils zwei auf einer Seite liegen... bau die einen Waffen auf den linken "Flügel" und die anderen beiden auf den rechten... Anaconda geht natürlich auch. Die meisten scheinen dieses Schiff zu bevorzugen.
Meine Type 10 jedenfalls hat 3000 Schild, 5500 Hülle, und ich habe noch Schildzellen an Board. (eine 7er und zwei 5er die in verbindung mit einem Kühlkörper gezündet werden)
Damit ist es kein Problem einen Cyclops abzuschießen.

Derzeit gibt es eine Raumstation, nahe der Blase, auf die es einen Thargoidenangriff gab. Um diese kaputte Station kreist ein Rettungsschiff. Da gibt es die neuen Thargoiden Missionen. Da bin ich derzeit zu finden. Wenn du mich im Spiel siehst, bin ich dir gern behiflich. Allerdings hab ich es nicht so mit TS. Aber wenn du magst, kannste dich mit in meine T10 setzen und dir das mal ansehen, bevor du dein eigenes Schiff riskierst.

Ich hab hier mal meine T10 und mein Vorgehen etwas genauer vorgestellt:
https://www.elitedangerous.de/forum/viewtopic.php?f=34&t=17953
Benutzeravatar
Naila
Staffelführer
 
Beiträge: 517
Registriert: Fr 13. Mär 2015, 20:17

Vorherige

mlm

Zurück zu Gameplay

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Weenschen und 3 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de