Akula erklärt (Seriös) die Spielweisen

Was wünscht Ihr euch, wo gibt es Verbesserungspotenzial und was ist bekannt bzw. welche Tipps habt ihr zum Thema Gameplay.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Akula erklärt (Seriös) die Spielweisen

Beitragvon Akula Siron [BBfA] » Mo 13. Nov 2017, 00:01

Tach, Leute...nachdem mir die Schiffe und die Ideen ausgingen, zieh ich jetzt über die Spieler selbst her. Viel spaß!

Ganker:

Bild

Solo sollte verboten werden.
Benutzeravatar
Akula Siron [BBfA]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1642
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 21:47

Re: Akula erklärt (Seriös) die Spielweisen

Beitragvon MetZwerg » Mo 13. Nov 2017, 00:12

endlich mal auf den punkt gebracht....
:daumen:
Bild
Ich Flog aus um das Universum zu retten, und kam betrunken wieder.....
Bild
---Elite / Elite / Pioneer---http://inara.cz/cmdr/999
13.09.15 / 31.8.16
Sagitarius A 28.4.16
Benutzeravatar
MetZwerg
Flottenführer
 
Beiträge: 2067
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 13:18
Wohnort: Walsrode

Re: Akula erklärt (Seriös) die Spielweisen

Beitragvon Tinvanno [NEXT] » Mo 13. Nov 2017, 00:23

Herrlich Akula! Dumpvanno ist wirklich gut. :sm12:

Schön das du bei deinen Videos an mich denkst.

Ich bin mal gespannt wie es weitergeht und ob du genauso ironisch und sarkastisch mit der Security/kopfgeldjäger umgehst oder ob du wieder in Selbstverliebtheit und Eigengeilheit verfällst.
Vielleicht hättest du den Gänker auch besser so darstellen können:

Ey wir sind die super tollen Bountyhunter der bbfa. Wenn wir nen Gankerwing ziehen kämpfen wir ausschliesslich in Überzahl. In Unterzahl bekommen wir nämlich keine Kills. Weswegen wir nur mit zwölf Mann gegen vier Frauen kämpfen. Dabei benutzen wir gimballed Waffen, Heillaser und Atombomben und weil wir es können hat jeder Vollhorst bei uns sechs Skillbooster gerüstet. Dazu kommt, dass wir die geilsten, besten, tollen und gut ausehensten Macker in der Blase sind. Achja um es nicht zu vergessen: Wir schicken zuerst die ugc und die gpl in den kampf. Später kommen wir und stauben nur noch ab
Zuletzt geändert von Tinvanno [NEXT] am Mo 13. Nov 2017, 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tinvanno [NEXT]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1805
Registriert: So 7. Jun 2015, 18:26
Wohnort: Kingdom Wyrd

Re: Akula erklärt (Seriös) die Spielweisen

Beitragvon Gregor Van Stroyny » Mo 13. Nov 2017, 00:24

:daumen:
Ich hoffe sehr auf weitere Folgen mit anderen Spezies, wie Brave Händler, Langstrecken Explorer und Solo-Spieler. Die lassen sich bestimmt auch gut auf die Schippe nehmen.
Gute Musik...
:daumen:
Benutzeravatar
Gregor Van Stroyny
Transportpilot
 
Beiträge: 196
Registriert: So 5. Apr 2015, 17:56


Re: Akula erklärt (Seriös) die Spielweisen

Beitragvon MetZwerg » Mo 13. Nov 2017, 00:27

Tinvanno [NEXT] hat geschrieben:Ich bin mal gespannt wie es weitergeht und ob du genauso ironisch und sarkastisch mit der Security/kopfgeldjäger umgehst oder ob du wieder in Selbstverliebtheit und Eigengeilheit verfällst.


oha, mag es wohl einer nicht wenn die wahrheit ausgesprochen wird...
Bild
Ich Flog aus um das Universum zu retten, und kam betrunken wieder.....
Bild
---Elite / Elite / Pioneer---http://inara.cz/cmdr/999
13.09.15 / 31.8.16
Sagitarius A 28.4.16
Benutzeravatar
MetZwerg
Flottenführer
 
Beiträge: 2067
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 13:18
Wohnort: Walsrode

Re: Akula erklärt (Seriös) die Spielweisen

Beitragvon Tinvanno [NEXT] » Mo 13. Nov 2017, 00:32

MetZwerg hat geschrieben:
Tinvanno [NEXT] hat geschrieben:Ich bin mal gespannt wie es weitergeht und ob du genauso ironisch und sarkastisch mit der Security/kopfgeldjäger umgehst oder ob du wieder in Selbstverliebtheit und Eigengeilheit verfällst.


oha, mag es wohl einer nicht wenn die wahrheit ausgesprochen wird...


Wer hat dich denn gerufen?

Im Gegensatz zu einigen anderen hier, nehme ich die paar Pixel und wenn mich einer auf die Schippe nimmt nicht ganz zu ernst. Ist doch lustig das Video. Und was daran wahr ist und nicht, kannst du wohl schlecht beurteilen.
Benutzeravatar
Tinvanno [NEXT]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1805
Registriert: So 7. Jun 2015, 18:26
Wohnort: Kingdom Wyrd

Re: Akula erklärt (Seriös) die Spielweisen

Beitragvon Pitek [BBfA] » Mo 13. Nov 2017, 00:33

Akula super erklärt
Bild
Benutzeravatar
Pitek [BBfA]
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 2. Mär 2015, 14:26

Re: Akula erklärt (Seriös) die Spielweisen

Beitragvon MetZwerg » Mo 13. Nov 2017, 00:35

hab ich nen nerv getroffen ?
Bild
Ich Flog aus um das Universum zu retten, und kam betrunken wieder.....
Bild
---Elite / Elite / Pioneer---http://inara.cz/cmdr/999
13.09.15 / 31.8.16
Sagitarius A 28.4.16
Benutzeravatar
MetZwerg
Flottenführer
 
Beiträge: 2067
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 13:18
Wohnort: Walsrode

Re: Akula erklärt (Seriös) die Spielweisen

Beitragvon Tinvanno [NEXT] » Mo 13. Nov 2017, 00:38

MetZwerg hat geschrieben:hab ich nen nerv getroffen ?


Willst du provozieren? Das ist eventuell der falsche Ort für so was?

Aber wenn du magst, lade ich dich auf eine Runde Discord-PvP ein. Einfach den Link in meiner Signatur klicken. :sm45:
Benutzeravatar
Tinvanno [NEXT]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1805
Registriert: So 7. Jun 2015, 18:26
Wohnort: Kingdom Wyrd

Nächste

mlm

Zurück zu Gameplay

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de