NPC Verhalten Vor und in Stationen

Was wünscht Ihr euch, wo gibt es Verbesserungspotenzial und was ist bekannt bzw. welche Tipps habt ihr zum Thema Gameplay.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme

Anzahl(1): 5.00 5.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: NPC Verhalten Vor und in Stationen

Beitragvon Andre Capatot » Di 14. Nov 2017, 17:50

Eine Anaconda kann man auch mit Rang "Harmlos" bekommen wenn man konsequent jedem Kampf aus dem Weg geht und seine Credits nur mit Handel und Erkundung verdient. Der Kampfrang bestimmt nur welchen Kampfrang die Schiffe haben, die einen angreifen.
Benutzeravatar
Andre Capatot
Flugschüler
 
Beiträge: 117
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 19:52
Wohnort: Berlin

Re: NPC Verhalten Vor und in Stationen

Beitragvon big-zeppelin » Di 14. Nov 2017, 18:16

Andre Capatot hat geschrieben:Der Kampfrang bestimmt nur welchen Kampfrang die Schiffe haben, die einen angreifen.
Stimmt. :twisted:
Hab seit heute meinen Kampfrang von Meister auf Gefährlich verbessert u. daß nur mit meiner FDL,
eine ANA hab ich auch seit ein paar Tagen im Ausrüstungs-modus (bleibt in d. Werft). :sm39:
Was mir stink, is daß ich zwar d. ANAs u. Pythons noch ausweichen kann;
sobald ich aber im Anflug auf eine Stadtion bin (ca. 7500m), knall'n die so aus'm SC direkt vor mir
daß ich nur mir Mühe ausweichen kann. :evil:
Die Strafe ( ca. 200 Cr) zahlt man doch aus der Portokasse, daß ganze is aber doch ärgerlich. :roll:
Wenn meine Ana voll ausgerüstet is, zerleg ich andere Ana's u. Co. :sm36:
Der kleine Yaki is missgelaunt - wurde wieder von Freund Xenon verhaun !
Zum Teil auch aus rechtlichen Gründen erstelle ich selten Links, sorry !
Ein alter ELITE-Fan zockt nun Elite: Dangerous !
Benutzeravatar
big-zeppelin
Flügelmann
 
Beiträge: 218
Registriert: Di 4. Nov 2014, 12:05
Wohnort: Büchenbach

Re: NPC Verhalten Vor und in Stationen

Beitragvon Maverick71 » Di 14. Nov 2017, 18:22

@Wobbadegga Dieses Verhalten der NPC Ships kann ich bestätigen, ...

ich bin bei meiner letzten Mission kurz bevor ich Handels Elite wurde von einer Viper MK 3 derart gerammt worden das ich 360 Credits für Rücksichtsloses Fliegen bekam und meine Hülle - die eh auf 53% war (da ich keine Schilde hatte - eigenes Risiko ;) ich weiß ) und dann waren es nur noch 28% und das geschehen in Mitten des Schlitzes ... gerade als ich raus wollte ... :roll:

Und draußen rauschen die in anderen Situationen derart knapp an einem vorbei (selbst mit der Cutter) immer schön langsam unterwegs, wird
dann auf einmal zu einem "Ziel" ... bääääähhääämmm und wieder Rücksichtloses Fliegen und wieder Strafe ...

Wird mal Zeit für ein Ticket ...

, ... bis irgendwann ein Kamikaze in mich reinkracht und ich wegen "MORDES" eines NPCs beschuldigt werde :mrgreen:

Wenn Frontier es überhapt liest :roll: :think: ...
“Erinnert euch immer daran, dass die Hindernisse auf eurem Weg keine Hindernisse sind. Sie sind der Weg.”
Benutzeravatar
Maverick71
Kadett
 
Beiträge: 92
Registriert: Do 1. Jan 2015, 20:34
Wohnort: Ostwestfalen

Re: NPC Verhalten Vor und in Stationen

Beitragvon big-zeppelin » Di 14. Nov 2017, 19:39

Maverick71 hat geschrieben:... Wird mal Zeit für ein Ticket ...
... bis irgendwann ein Kamikaze in mich reinkracht und ich wegen "MORDES" eines NPCs beschuldigt werde :mrgreen:
Wenn Frontier es überhapt liest :roll: :think: ...
Hoffe daß es mal geändert wird, es nervt halt auf dauer :roll:
Einen NPC bei einer Station zu killen, laß es, bringt nix wie Du schon gepostet hast;
ein NPC aber killt dich durch rammen, Pech gehabt wenn die Schilde nich halten. :evil:
Der kleine Yaki is missgelaunt - wurde wieder von Freund Xenon verhaun !
Zum Teil auch aus rechtlichen Gründen erstelle ich selten Links, sorry !
Ein alter ELITE-Fan zockt nun Elite: Dangerous !
Benutzeravatar
big-zeppelin
Flügelmann
 
Beiträge: 218
Registriert: Di 4. Nov 2014, 12:05
Wohnort: Büchenbach

Re: NPC Verhalten Vor und in Stationen

Beitragvon gwydion [RoA] » Di 14. Nov 2017, 20:33

Dockingcomputer?
Ausloggen wenn man im Schlitz quer steht?
Die NPC's fliegen bescheuert?

Rly?

Ich sitz hier gerade und hab Tränen in den Augen. :mrgreen:
Benutzeravatar
gwydion [RoA]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1616
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 10:54
Wohnort: Neuss

Re: NPC Verhalten Vor und in Stationen

Beitragvon Rockhaunt [UGC-X] » Di 14. Nov 2017, 21:10

Ich habe nie gesagt dass ich sowas nutzen würde. :sm25:
Ja gut, den Landecomputer schon, aus reiner Bequemlichkeit. :mrgreen:
Benutzeravatar
Rockhaunt [UGC-X]
Flügelmann
 
Beiträge: 246
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 12:20
Wohnort: Hannover

Re: NPC Verhalten Vor und in Stationen

Beitragvon MetZwerg » Di 14. Nov 2017, 21:42

gwydion [RoA] hat geschrieben:Dockingcomputer?
Ausloggen wenn man im Schlitz quer steht?
Die NPC's fliegen bescheuert?

Rly?

Ich sitz hier gerade und hab Tränen in den Augen. :mrgreen:



und mir dann sticheln vorwerfen...

du bist echt das paradebeispiel für eben das....

wenns nicht dein problem ist, worum es hier geht, dann halt dich raus....

aber es gibt eben leute mit anderer meinung,
auch wenn das nicht in deine denke passt...
Bild
Ich Flog aus um das Universum zu retten, und kam betrunken wieder.....
Bild
---Elite / Elite / Pioneer---http://inara.cz/cmdr/999
13.09.15 / 31.8.16
Sagitarius A 28.4.16
Benutzeravatar
MetZwerg
Flottenführer
 
Beiträge: 2072
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 13:18
Wohnort: Walsrode

Re: NPC Verhalten Vor und in Stationen

Beitragvon gwydion [RoA] » Di 14. Nov 2017, 22:18

Zwerg, ich hab Dir kein Sticheln vorgeworfen. Aber nur für Dich antworte ich ernsthaft an den TE! :sm25:

Wobbadegga hat geschrieben:Und Nein! Ich bin nicht zu blöd die Ana zu steuern :-) Es liegt definitiv an den Flugmanövern der NPCs.

Seht ihr das auch so?



Nein sehe ich nicht so. Du bist viel eher zu blöd die Ana zu steuern. :mrgreen:
Einfach auf die bunten Lichter am Schlitz achten, die Geschwindigkeit im Auge behalten und gerade und vor allem in vernünftiger Höhe durch den Schlitz, dann klappt das problemfrei!
Benutzeravatar
gwydion [RoA]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1616
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 10:54
Wohnort: Neuss

Re: NPC Verhalten Vor und in Stationen

Beitragvon Slevin Kelevra » Di 14. Nov 2017, 22:32

In welchem Leben werdet ihr beide eigentlich noch Freunde? :mrgreen:


@TE: Grex hat schon alles gesagt. Post #2
CMDR. KELEVRA
FREELANCER

Beta 1 | LTE | OPEN only
"Farmed salt from the community for usage later."
──
Star Citizen Referral Code | STAR-ML74-WZ2W
Benutzeravatar
Slevin Kelevra
Flottenführer
 
Beiträge: 2675
Registriert: So 28. Sep 2014, 21:27

Re: NPC Verhalten Vor und in Stationen

Beitragvon MetZwerg » Di 14. Nov 2017, 22:35

und auf der anderen seite knallt dir dann eine polizei-viper beim scan auf die nase und man kriegt ne strafe...
auch wenn man korrekt fliegt und langsam genug ist.....
ist mir zwar mit ner corvette passiert.
ist aber tatsache, das man die strafe für das unvermögen der npc schiffe zahlen muss.

und das kann nicht richtig sein.
auch wenn das geld nur peanuts sind.
Bild
Ich Flog aus um das Universum zu retten, und kam betrunken wieder.....
Bild
---Elite / Elite / Pioneer---http://inara.cz/cmdr/999
13.09.15 / 31.8.16
Sagitarius A 28.4.16
Benutzeravatar
MetZwerg
Flottenführer
 
Beiträge: 2072
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 13:18
Wohnort: Walsrode

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu Gameplay

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de