NPC Verhalten Vor und in Stationen

Was wünscht Ihr euch, wo gibt es Verbesserungspotenzial und was ist bekannt bzw. welche Tipps habt ihr zum Thema Gameplay.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme

Anzahl(1): 5.00 5.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: NPC Verhalten Vor und in Stationen

Beitragvon Rockhaunt [UGC-X] » Di 14. Nov 2017, 14:55

Ich habe mir meine dann doch auch schon gestern geholt. Hat noch kaum A Komponenten, jedenfalls noch keine A Schubdüsen, und steuert sich folgedessen noch wie ein Reisebus unter Wasser. Also lande ich definitiv mit nem Landecomputer. :sm24:
Mir kamen irgendwie immer andere Schiffchen dazwischen. :sm26:
Rockhaunt [UGC-X]
Flügelmann

Beitragvon Bady89 » Di 14. Nov 2017, 14:55

Gebe ich dir recht, teilweise ist das System dahinter einfach nur Stumpf, Idiotisch und Frustrierend.

Hatte an einer Station Landeerlaubnis, aber leider war auf meinem Landeplatz irgend nen NPC am parken.

Also habe ich den Landeanflug in der Station abgebrochen und wollte nochmal eine neue Landeerlaubnis haben damit ich eine Andere Bucht zugewiesen bekomme.

Sobald man den Landeanflug innerhalb der Station abbricht kriegt man sofort 500Cr Kopfgeld und die Waffen werden auf einen gerichtet.

Wer hat sich den Schwachsinn aus gedacht ?
Ein Handgefertigter Kieferbruch wäre angemessen für solche Gängelung.
Bady89
Kadett

Beitragvon Grex Rildo » Di 14. Nov 2017, 15:03

Bady89 hat geschrieben:Sobald man den Landeanflug innerhalb der Station abbricht kriegt man sofort 500Cr Kopfgeld und die Waffen werden auf einen gerichtet.

Wer hat sich den Schwachsinn aus gedacht ?
Ein Handgefertigter Kieferbruch wäre angemessen für solche Gängelung.

Habe ich so noch nicht erlebt, das man bei Abbruch eine Strafe bekommt ...
Da haste wohl noch was anderes angestellt, NPC gerammt?
Wer nichts weiß, glaubt alles ...

Bild
Grex Rildo
Geschwaderführer

Beitragvon Mike38239 » Di 14. Nov 2017, 15:17

Stimmt aber , brichst du den Anflug ab und fliegst raus = alles klar -kein Problem
Meldest du aber (über das Taste 1 Menü ) einen Abbruch wenn du noch in der Station bist , zählt das als Unbefugtes Eindringen . Also immer erst raus aus der Station und dann offiziell abbrechen und neu beantragen der Landeerlaubnis .

Was ganz anderes - Neuling ? Jemand der sich ne Anna leisten kann , den zähle ich nicht mehr als Neuling . Denn entweder hat er das Ding ehrlich bezahlt mit entsprechenden Stunden /Missionen /Handel /Kampf oder er war in den Berüchtigten Gelddruckereien (und gehört erschossen) .
Lieber mit Odin in Walhalla saufen , als mit Jesus im Himmel flennen !
Mike38239
Geschwaderführer

Beitragvon Bady89 » Di 14. Nov 2017, 15:28

in den Berüchtigten Gelddruckereien (und gehört erschossen) .

Huh 0o ?

Lass ma hören.
Bady89
Kadett

Beitragvon Mike38239 » Di 14. Nov 2017, 15:29

Echt jetzt , zum wievielten Mal denn ? Suchfunktion kannst du doch selber nutzen ,oder ? ;)
Mike38239
Geschwaderführer

Beitragvon Rockhaunt [UGC-X] » Di 14. Nov 2017, 15:33

Bady. Ich würde von sowas abraten, machst dir damit nur dein eigenes Spiel kaputt. Erstens kannst du dich dann eigentlich gar nicht mehr richtig über erreichtes freuen, und zweitens hört man dich dann in kurzer Zeit sagen dass dir Elite ja gar nichts mehr zu bieten hat usw.. :sm25:
Grüße, Rock.
Rockhaunt [UGC-X]
Flügelmann

Beitragvon Bady89 » Di 14. Nov 2017, 15:39

Mike38239 hat geschrieben:Echt jetzt , zum wievielten Mal denn ? Suchfunktion kannst du doch selber nutzen ,oder ? ;)

Du denkst auch ich bin ein wenig unzurechnungsfähig oder ?

Information
Es wurden keine Beiträge gefunden, weil das Wort gelddruckerei in keinem Beitrag enthalten ist.

:mrgreen:

Musst mir auch sagen wonach ich suchen soll ;)

Zur Info @ Rock : Ich hatte nicht vor mein Geld auf unnatürliche weise zu vermehren, ich mag es nur nicht schlecht informiert zu sein ;)
Zuletzt geändert von Bady89 am Di 14. Nov 2017, 15:53, insgesamt 6-mal geändert.
Bady89
Kadett

Beitragvon _herbie_ » Di 14. Nov 2017, 15:41

Mike38239 hat geschrieben:Was ganz anderes - Neuling ? Jemand der sich ne Anna leisten kann , den zähle ich nicht mehr als Neuling . Denn entweder hat er das Ding ehrlich bezahlt mit entsprechenden Stunden /Missionen /Handel /Kampf oder er war in den Berüchtigten Gelddruckereien (und gehört erschossen) .

Mach dir keinen Kopf. Das sind die Leute die nach zwei Monaten das Spiel in die Ecke schmeissen, weil alles so langweilig ist. Ich sag immer: Cheater bestrafen sich selbst. Andere sagen: Technische Gegebenheiten ausnutzen ist kein Cheaten.
Wie auch immer, Spielspaß holt sich jeder anders. Die Frage ist dann halt nur wie lange man Spaß hat.

:sm25:
_herbie_
Staffelführer

Beitragvon Mike38239 » Di 14. Nov 2017, 17:21

Bady89 hat geschrieben:
Mike38239 hat geschrieben:Echt jetzt , zum wievielten Mal denn ? Suchfunktion kannst du doch selber nutzen ,oder ? ;)

Du denkst auch ich bin ein wenig unzurechnungsfähig oder ?

Information
Es wurden keine Beiträge gefunden, weil das Wort gelddruckerei in keinem Beitrag enthalten ist.

:mrgreen:

Musst mir auch sagen wonach ich suchen soll ;)

Zur Info @ Rock : Ich hatte nicht vor mein Geld auf unnatürliche weise zu vermehren, ich mag es nur nicht schlecht informiert zu sein ;)

Glaubst du jetzt wirklich ich nenne Dir nen Systemnamen ? :lol: Vergiss es :roll:
Ich helfe dir bei diesem Thema gern dabei , schlecht informiert zu sein . :)
Mike38239
Geschwaderführer

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu Gameplay