Zitter effekt neutraliesiert durch feste Aufhängung?

Was wünscht Ihr euch, wo gibt es Verbesserungspotenzial und was ist bekannt bzw. welche Tipps habt ihr zum Thema Gameplay.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme

Anzahl(1): 4.00 4.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Zitter effekt neutraliesiert durch feste Aufhängung?

Beitragvon baweng » Di 21. Nov 2017, 19:25

ja das hört sich gut an! Danke für den Tipp. Aber ich bin gerade dabei die Pacifizer freispielen, und danach hätte ich eigentlich die Prisma Schilde geplant...hmm ich glaub ich stelle die Prisma hinten an :mrgreen:
Bild
baweng
harmloses Bodenpersonal

Beitragvon C. Bronson [BBfA] » Di 21. Nov 2017, 19:28

Wenn dir die Plasmas zu langsam fliegen, kannst du sie auf Focus oder Longrange(benötigt crack) pimpen. Damit fliegen die Bälle so schnell bzw sogar schneller als MC-Patronen.

Nur sollte darauf geachtet werden als Nebeneffekt ein Malus auf den Thermalload zu bekommen.
Bild
C. Bronson [BBfA]
Luftschleusenputzer

Beitragvon Atrax Geist » Di 21. Nov 2017, 20:41

Ich hatte in meiner "Experimental" Vulture auch mal einen Prismatic-Schild - was angesichts von 2x Advanced Plasma, 5A Schildzellenbank usw. ein extrem gepimptes Kraftwerk nötig machte - aber ich bin dann auf ein sehr gutes 5A-Schild gewechselt, denn das doppelte Gewicht (immerhin 20 t mehr) + der ca. 30 % höhere Energieverbrauch des Prismatic-Schild, haben für mich die etwas höher Schildstärke nicht aufgewogen.
Atrax Geist
Flügelmann

Beitragvon baweng » Di 21. Nov 2017, 21:14

klar die Prismas wären auch ausschließlich für meine anderen Schiffe geplant gewesen. Wegen dem bescheidenen Kraftwerk hab ich derzeit auch nur einen bi wave drauf und ne 4 er Schildzelle.

@ C.Bronson
ja das schneckentempo der Bälle ist natürlich auch extrem nervig. Danke für den Tipp, ich bastel mir mal eine Focused Plasma und probier das mal aus.

Also unterm Strich, adv. Plasma mit Focused müsste also der Knaller sein?

Und eine offene Frage hätt ich noch bezüglich der Fraktions Waffen, also Pacifizer, Adv. Plasma, Prisma ect. Soabld man die Fraktion verlässt oder überläuft ist der Erwerb dieser Spezial Waffen nicht mehr möglich oder?
Bild
baweng
harmloses Bodenpersonal

Beitragvon Atrax Geist » Di 21. Nov 2017, 21:28

Bei mehr als einer Plasmas pimpe ich in der Regel auf Effizienz, sonst ist der Energieverbrauch und die Hitze einfach zu hoch.

Wenn man zu einer anderen Power wechselt, dann verliert man damit den Zugriff auf die Waffe/Ausrüstung der alten Power.
Atrax Geist
Flügelmann

Beitragvon Lex Humboldt » Di 21. Nov 2017, 22:35

Atrax Geist hat geschrieben:Bei mehr als einer Plasmas pimpe ich in der Regel auf Effizienz, sonst ist der Energieverbrauch und die Hitze einfach zu hoch.

Wenn man zu einer anderen Power wechselt, dann verliert man damit den Zugriff auf die Waffe/Ausrüstung der alten Power.

Deshalb kauft man sich ein paar auf Reserve, und legt sie sich ins Lager oder in ein Lagerschiff.
Lex Humboldt
Flottenführer

Beitragvon Atrax Geist » Di 21. Nov 2017, 23:27

Ja so habe ich das auch gemacht, einfach einlagern, nur bei dem Prismatic-Schild habe ich dss nicht gemacht, denn bei Aisling Duval habe ich mich als letzte der für mich interessanten Power verpflichtet (für die Schiffe wo ich einen Prismatic-Schild wollte, habe ich einen und wenn ich wieder einen brauche, dann dauert dies max. 1 Woche warten + 750 Punkte sammeln).
Atrax Geist
Flügelmann

Beitragvon baweng » Di 21. Nov 2017, 23:41

Lagerschiff, na klar :idea: wäre mir jetzt absolut nicht eingefallen, obwohl ich in Diablo auch etliche Kistenchars hab/hatte. Was für ein schiff benutzt ihr als Lager?
Bild
baweng
harmloses Bodenpersonal

Beitragvon Atrax Geist » Mi 22. Nov 2017, 00:25

Ein Lager-Schiff wird erst dann nötig, wenn einem die 60 Mudul-Lagerungs-Slots nicht reichen und dann kann man diese in Lagerungsschiffe verschieben und dafür kann man grundsätzlich jedes Schiff nutzen, in das die Module von der Größe passen - ein großes Schiff wie die Anaconda ist dafür besonders gut geeignet, viel Platz für Module der verschiedenen Größen und Klassen.
Atrax Geist
Flügelmann

Beitragvon C. Bronson [BBfA] » Mi 22. Nov 2017, 10:35

baweng hat geschrieben:@ C.Bronson
ja das schneckentempo der Bälle ist natürlich auch extrem nervig. Danke für den Tipp, ich bastel mir mal eine Focused Plasma und probier das mal aus.

Also unterm Strich, adv. Plasma mit Focused müsste also der Knaller sein?

Mit der Energie und den Schildzellen wird das zu knapp. Ich nehme mittlerweile bei begrenzter Kraftwerkkapazität lieber bi-weave mit hüllenverstärkung. Nachteil bei der vuture ist halt die Cockpitscheibe. Vllt eine afm?

https://coriolis.edcd.io/outfit/vulture ... QgIwV0A%3D

So würde ich sie fliegen. Multi(obercharged + corrosive) und Focus pa(targetlock oder dispersal)haben den selben vorhaltepunkt, damit kann man gut Schaden austeilen. Wenn du aber lieber 2 pa fliegen magst kannst du das Kraftwerk mehr pimpen oder die schildbooster durch D austauschen. Haben die selben Widerstände gepimpt, man verliert nur etwas Schild.

Gruß
Bild
C. Bronson [BBfA]
Luftschleusenputzer

Vorherige

mlm

Zurück zu Gameplay