Parasiten in Tengye

Was wünscht Ihr euch, wo gibt es Verbesserungspotenzial und was ist bekannt bzw. welche Tipps habt ihr zum Thema Gameplay.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Parasiten in Tengye

Beitragvon [Sek20] Protoenchen » Mi 3. Jan 2018, 14:10

Liebe Leute,

warum macht ihr so einen Aufruhr um diesen Krankheitsausbruch in Tengye? Das hat nichts mit den Thargoids zu tun. Diese Meldungen gibt es zu Hauf überall in der Galaxis. Mal Parasiten, mal ein Virus, mal ein Pilz. In unserem System hatten wir sogar schon einen Krankheitsausbruch mit genau dem selben Text über diese außerirdischen Parasiten, lange bevor die Thargoids aktiv waren... Es hat damit rein gar nichts zu tun, sondern ist reine BGS...

Vielen Dank für so viel Wirbel um nichts und eure Aufmerksamkeit, diese kleine Aufklärung durchzulesen

LG Protoenchen
Sektion 20
Benutzeravatar
[Sek20] Protoenchen
Flügelmann
 
Beiträge: 335
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 16:51

Re: Parasiten in Tengye

Beitragvon sean_crow » Do 4. Jan 2018, 14:52

Ich fand die Hysterie und das Verfolgen einer falschen Spur eigentlich ganz erfrischend.
Benutzeravatar
sean_crow
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 64
Registriert: Di 19. Sep 2017, 12:00

Re: Parasiten in Tengye

Beitragvon [Sek20] Protoenchen » Do 4. Jan 2018, 14:53

sean_crow hat geschrieben:Ich fand die Hysterie und das Verfolgen einer falschen Spur eigentlich ganz erfrischend.


ich muss doch die Thargoids hier mal etwas verteidigen :lol:
Benutzeravatar
[Sek20] Protoenchen
Flügelmann
 
Beiträge: 335
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 16:51

Re: Parasiten in Tengye

Beitragvon Atomino » Do 4. Jan 2018, 15:15

Ich nehme an, das wurde von FD freundlicherweise eingebaut, weil die meisten Piloten in einem Alter sind, in dem man sich gerne über Krankheiten, Tumore und Pilze unterhält. Apropos...... magst du und vielleicht schildern, wie sich so ein außerirdischer Parasit bemerkbar macht?
"O my God it works!"

J.Robert Oppenheimer
Benutzeravatar
Atomino
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1068
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 16:06

Re: Parasiten in Tengye

Beitragvon MetZwerg » Do 4. Jan 2018, 15:23

starke Pro-Thargoiden aktivität... :mrgreen:
Bild
Ich Flog aus um das Universum zu retten, und kam betrunken wieder.....
http://inara.cz/cmdr/999
Bild
---Elite / Elite / Elite---
13.09.15 / 31.8.16 / 30.11.17---
[color=#FFFFFF]Sagitarius A 28.4.16
Benutzeravatar
MetZwerg
Flottenführer
 
Beiträge: 2354
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 13:18
Wohnort: Walsrode

Re: Parasiten in Tengye

Beitragvon sean_crow » Do 4. Jan 2018, 15:24

Atomino hat geschrieben:Apropos...... magst du und vielleicht schildern, wie sich so ein außerirdischer Parasit bemerkbar macht?

Vor allem, wie man ihn sich einfängt.
Ich war zu Weihnachten gerade noch bei Eccentrica...
Benutzeravatar
sean_crow
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 64
Registriert: Di 19. Sep 2017, 12:00

Re: Parasiten in Tengye

Beitragvon [Sek20] Protoenchen » Do 4. Jan 2018, 15:25

MetZwerg hat geschrieben:starke Pro-Thargoiden aktivität... :mrgreen:


natürlich! :sm20:
Benutzeravatar
[Sek20] Protoenchen
Flügelmann
 
Beiträge: 335
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 16:51

Re: Parasiten in Tengye

Beitragvon Jimbo Lazy [EoT] » Do 4. Jan 2018, 16:50

ich glaub ja langsam...
[Sek20] Protoenchen hat geschrieben:ich muss doch die Thargoids hier mal etwas verteidigen :lol:

...Sektion20 ist von den Thargoiden unterwandert :sm46:
:sm32: :sm25:
Benutzeravatar
Jimbo Lazy [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 2761
Registriert: Do 29. Okt 2015, 23:10
Wohnort: HH

Re: Parasiten in Tengye

Beitragvon sean_crow » Do 4. Jan 2018, 16:56

Jimbo Lazy [EoT] hat geschrieben:ich glaub ja langsam...
[Sek20] Protoenchen hat geschrieben:ich muss doch die Thargoids hier mal etwas verteidigen :lol:

...Sektion20 ist von den Thargoiden unterwandert :sm46:
:sm32: :sm25:

Das ist auch ne gute Fortsetzung für eine (falsch) Spur. Da kann man auch mit arbeiten :D
Benutzeravatar
sean_crow
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 64
Registriert: Di 19. Sep 2017, 12:00

Re: Parasiten in Tengye

Beitragvon MetZwerg » Do 4. Jan 2018, 17:03

unterwandert ?

viel schlimmer!

Das sind Kollaborateure !!!
Bild
Ich Flog aus um das Universum zu retten, und kam betrunken wieder.....
http://inara.cz/cmdr/999
Bild
---Elite / Elite / Elite---
13.09.15 / 31.8.16 / 30.11.17---
[color=#FFFFFF]Sagitarius A 28.4.16
Benutzeravatar
MetZwerg
Flottenführer
 
Beiträge: 2354
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 13:18
Wohnort: Walsrode

Nächste

mlm

Zurück zu Gameplay

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de