Obsidian Orbital in Flammen... das ENDE der Palin Missionen?

Was wünscht Ihr euch, wo gibt es Verbesserungspotenzial und was ist bekannt bzw. welche Tipps habt ihr zum Thema Gameplay.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Obsidian Orbital in Flammen... das ENDE der Palin Missionen?

Beitragvon CMDR-DREAS » Fr 12. Jan 2018, 11:27

Werte commanders

Gestern musste ich mit “Entsetzen” das OO von den Targs gegankt wurde. Ich geh mal davon aus, das die lukrativen Palin Missionen u.a. 23 mio ihr geschichtliches Ende gefunden haben. Die waren immer gut, um unkompliziert ein bisschen Kohle nebenher zu machen. DBX mir 2 korrosionsbeständigigen Frachtgestellen und 1 Sprung von Maia nach HIP 17932 zur Absturzstelle.
So wie es jetzt aussieht , muss man mal wieder suchen um so Quelle aufzumachen. Oder kennt jemand Alternativen in der Grössenordnung?

Fly Save fly smart
CMDR-DREAS
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 34
Registriert: Fr 27. Okt 2017, 14:25

Re: Obsidian Orbital in Flammen... das ENDE der Palin Missio

Beitragvon Reaper N7 [EoT] » Fr 12. Jan 2018, 12:19

Passagiere schippern...
200-300 Millionen in knapp 1 1/2 Stunden.
Voraussetzung Cutter...
Die genaue Orts Adresse hab ich gerade nicht zu Hand...
Bild
Benutzeravatar
Reaper N7 [EoT]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 12:59
Wohnort: Galactica

Re: Obsidian Orbital in Flammen... das ENDE der Palin Missio

Beitragvon Atomino » Fr 12. Jan 2018, 12:22

Warst du denn schon auf einem Mond? Die Mission gab es überall in Maia, nicht nur in Obsidian.....
"O my God it works!"

J.Robert Oppenheimer
Benutzeravatar
Atomino
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1328
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 15:06

Re: Obsidian Orbital in Flammen... das ENDE der Palin Missio

Beitragvon matze7481 » Fr 12. Jan 2018, 12:24

Bei EDDB die Stationen nach Entfernung von Zentralstern sortieren - mehr LS, mehr Geld.

matze
matze7481
Flügelmann
 
Beiträge: 348
Registriert: So 28. Mai 2017, 07:58

Re: Obsidian Orbital in Flammen... das ENDE der Palin Missio

Beitragvon CMDR-DREAS » Fr 12. Jan 2018, 12:41

Atomino hat geschrieben:Warst du denn schon auf einem Mond? Die Mission gab es überall in Maia, nicht nur in Obsidian.....


Hab ich garnicht drauf geachtete. Muss ich mal testen. Danke für den Tipp.
CMDR-DREAS
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 34
Registriert: Fr 27. Okt 2017, 14:25

Re: Obsidian Orbital in Flammen... das ENDE der Palin Missio

Beitragvon Atomino » Do 18. Jan 2018, 09:14

Also ich war unlängst mal zur besten Sendezeit da, und es war wirklich nicht sehr überlaufen...... also genau genommen war ich völlig allein, was im Umkehrschluss vermutlich bedeutet, dass die Mission tot ist.
Aber ein interessantes Detail fiel mir auf..... der Mond dreht sich jetzt offenbar, jedenfalls war hinter dem Wrack gerade Sonnenuntergang.....
"O my God it works!"

J.Robert Oppenheimer
Benutzeravatar
Atomino
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1328
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 15:06


mlm

Zurück zu Gameplay

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de