Hilfe bei RamTah's Neuer Mission...

Was wünscht Ihr euch, wo gibt es Verbesserungspotenzial und was ist bekannt bzw. welche Tipps habt ihr zum Thema Gameplay.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Hilfe bei RamTah's Neuer Mission...

Beitragvon Rocky83 » Di 13. Mär 2018, 14:57

So... da hat der olle RamTah mal wieder einen hinter dem Ofen vorgelockt mit seiner Mission zu den neuen Guardien Ruinen.

Nun brauch man ja neben dem üblichen Kram auch die Proben von den Thargoidenschiffen...habe mir schon etwaige Videos zur Vorgehensweise angeschaut...aber irgendwie will es nicht ganz klappen.

Ich scanne den Tharg...der wird sauer und legt los...warum? Was mache ich falsch? Habe gesehen das es wohl verschiedene Lösungen gibt...mit einem "kalten Schiff" hat dazu jmd nen passendes Fitting? Oder wie besorgt Ihr euch die Proben?

O7 Cmdrs
Bild
Benutzeravatar
Rocky83
Flugschüler
 
Beiträge: 111
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 13:26
Wohnort: Thüringen

Re: Hilfe bei RamTah's Neuer Mission...

Beitragvon Plip » Di 13. Mär 2018, 16:09

oder: kann Jemand von den Kampfpiloten die benötigten Proben entbehren?
Benutzeravatar
Plip
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 38
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 17:55
Wohnort: 48°12'8"N 16°19'44" O

Re: Hilfe bei RamTah's Neuer Mission...

Beitragvon FrankBO » Di 13. Mär 2018, 19:27

Nachdem du den Tharg gescannt hast, den Abstand auf mehr als 500 m erhöhen, dann geht er in der Regel wieder seiner Beschäftigung nach. Dann die Drohnen abfeuern, Silent Running aktivieren, kurz bevor die Drohnen einschlagen den ersten Kühlkörper abwerfen. Das Schiff durch Abwurf von weiteren Kühlkörpern kalt halten.

Hab noch ein Video gefunden, ist vom einem CG im letzten Jahr, wo es um das Sammeln dieser Gewebeproben ging.

https://youtu.be/Axt42uiRM1c
(BTW, wie krieg ich das den hin das Video einzubetten?)

Zum Fitting ist nicht viel zu sagen, Xeno-Scanner den Rest Kühlkörper, Forschungsdrohnen habe es mit der ASP und der DBX probiert.

Edit : Den Abstand zu den Drohnen/Tharg nicht größer als 2 Km werden lassen, sonst sind die Drohnen im Eimer.
FrankBO
Kadett
 
Beiträge: 94
Registriert: Di 29. Dez 2015, 16:23
Wohnort: Bochum

Re: Hilfe bei RamTah's Neuer Mission...

Beitragvon Rocky83 » Mi 14. Mär 2018, 10:38

Tja...1x funktioniert es...aber ein anderes mal wird der Tharg aggro...und dann wieder kurzer Prozess. nervt...
Hat jemand zufällig 3 von diesen Dingen und würde diese mir zur Verfügung stellen?
Bild
Benutzeravatar
Rocky83
Flugschüler
 
Beiträge: 111
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 13:26
Wohnort: Thüringen

Re: Hilfe bei RamTah's Neuer Mission...

Beitragvon [Sek20] Protoenchen » Mi 14. Mär 2018, 10:49

der Tharg geht deshalb aggro, weil du eine HAUTPROBE von einem anderen Schiff drin hast... :think:
Wir haben das zu dritt gemacht, bei der Medusa aber minedstens zwei mal verreckt :?
Benutzeravatar
[Sek20] Protoenchen
Staffelführer
 
Beiträge: 711
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 15:51

Re: Hilfe bei RamTah's Neuer Mission...

Beitragvon Rocky83 » Mi 14. Mär 2018, 11:19

Dachte ich mir fast schon...mmmhhh...ich brauch also jmd der mal etwas für mich aufbewahrt. ...na da muss ich meinen wing mal lieb fragen :-) Leider haben die noch keine passenden Frachtgestelle.. :-)
Bild
Benutzeravatar
Rocky83
Flugschüler
 
Beiträge: 111
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 13:26
Wohnort: Thüringen

Re: Hilfe bei RamTah's Neuer Mission...

Beitragvon Darkstar » Mo 26. Mär 2018, 09:40

das mit dem "aufbewahren" wäre wirklich hilfreich... :daumen:

Ein schmuckes Lagerhaus wo man Entsprechendes (Guardien-Artefakte, Gewebeproben, illegales Zeugs, etc) zwischenlagern kann.
Benutzeravatar
Darkstar
Transportpilot
 
Beiträge: 156
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 08:31

Re: Hilfe bei RamTah's Neuer Mission...

Beitragvon Gunny[UGC] » Mo 26. Mär 2018, 09:46

Darkstar hat geschrieben:das mit dem "aufbewahren" wäre wirklich hilfreich... :daumen:

Ein schmuckes Lagerhaus wo man Entsprechendes (Guardien-Artefakte, Gewebeproben, illegales Zeugs, etc) zwischenlagern kann.



so ne art "selfstorage" ...
Greets,
Gunny [UGC]

Bild
Benutzeravatar
Gunny[UGC]
Flottenführer
 
Beiträge: 2732
Registriert: Do 25. Dez 2014, 22:27
Wohnort: Wiener Neustadt


mlm

Zurück zu Gameplay

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de