Gesucht Status loswerden

Was wünscht Ihr euch, wo gibt es Verbesserungspotenzial und was ist bekannt bzw. welche Tipps habt ihr zum Thema Gameplay.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Gesucht Status loswerden

Beitragvon dampfhamma » Di 13. Mär 2018, 16:36

Moin liebe Sportsfreunde,

bin für das CG bei der Naviboje unterwegs gewesen, um gesuchte Raumschiffe wegzuballern. Leider fuhr mir n idiotisches sauberes Schiff durchs Feuer und danach wurde ich beschossen und mein Status ist nun gesucht. Gibt es ne elegante Möglichkeit das Ding loszuwerden?
dampfhamma
Transportpilot
 
Beiträge: 155
Registriert: Di 1. Nov 2016, 13:19

Re: Gesucht Status loswerden

Beitragvon DubStation » Di 13. Mär 2018, 16:41

Der Thread der im Moment einen unter dir steht sollte dir weiterhelfen, C&P Erfahrungen...
OPEN MIND.FREE STYLE.OPENrulez!

Meister Tycoon Elite
Benutzeravatar
DubStation
Staffelführer
 
Beiträge: 607
Registriert: Di 11. Apr 2017, 09:47
Wohnort: A(u)sterope Blue Danube Area, Island 77, Lower Austria

Re: Gesucht Status loswerden

Beitragvon Alter_Schwabe » Di 13. Mär 2018, 17:19

jopp - checke deinen Berüchtigt-Status (im F4-Menü, dort wo auch deine sonstigen Verdienste, Erkundungen usw. gelistet sind) und warte die Zeit ab bis der auf 0 gesunken ist. Dann kannst du beim Sinbroker (Interstellar Factors) die Strafe bezahlen.
mfg
Alter Schwabe (aka Yokomo)

Schwabe von Geburt an und von Gottes Gnade :-)

Bild
Benutzeravatar
Alter_Schwabe
Flügelmann
 
Beiträge: 210
Registriert: Mi 6. Jan 2016, 10:34
Wohnort: im Schwabenland am schönen Bodensee

Re: Gesucht Status loswerden

Beitragvon dampfhamma » Di 13. Mär 2018, 18:31

Hm... Ich spiele auf der Xbox, aber da sollte der "Berüchtigt Status" ja sicher auch irgendwo zu sehen sein. Aber ich finde ihn leider nicht. Bin wahrscheinlich zu dämlich... Ich sehe Ruf, Systemstatus, Finanzen etc, aber keinen Berüchtigt Status...
dampfhamma
Transportpilot
 
Beiträge: 155
Registriert: Di 1. Nov 2016, 13:19

Re: Gesucht Status loswerden

Beitragvon dampfhamma » Di 13. Mär 2018, 18:49

Ach ok, da steht hinter Berüchtigt ne "1". Das meintest du bestimmt, oder? Und was bedeutet diese 1 nun genau? 1h?
dampfhamma
Transportpilot
 
Beiträge: 155
Registriert: Di 1. Nov 2016, 13:19

Re: Gesucht Status loswerden

Beitragvon YeepYeep » Di 13. Mär 2018, 18:52

Zahlenwert zwischen 0 - 10
Alle 2 Stunden Ingame Zeit wird der Wert um 1 verringert.
Offlinezeit wird nicht berücksichtigt.
Bild
Benutzeravatar
YeepYeep
Staffelführer
 
Beiträge: 709
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 18:41
Wohnort: SOL

Re: Gesucht Status loswerden

Beitragvon dampfhamma » Di 13. Mär 2018, 18:53

Ok, danke...

Aber bekloppter kann man das nicht lösen, wie ich finde. :roll:
dampfhamma
Transportpilot
 
Beiträge: 155
Registriert: Di 1. Nov 2016, 13:19

Re: Gesucht Status loswerden

Beitragvon YeepYeep » Di 13. Mär 2018, 18:56

Darüber lässt sich streiten...

...oder du liest mal mehr die anderen Beiträge im Forum.
Ein paar hilfreiche Überschriften findest du auf den ersten zwei Seiten! ;)
Bild
Benutzeravatar
YeepYeep
Staffelführer
 
Beiträge: 709
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 18:41
Wohnort: SOL

Re: Gesucht Status loswerden

Beitragvon dampfhamma » Di 13. Mär 2018, 18:58

Bleibt selbst dann noch extrem durchgeknallt :P
dampfhamma
Transportpilot
 
Beiträge: 155
Registriert: Di 1. Nov 2016, 13:19

Re: Gesucht Status loswerden

Beitragvon dampfhamma » Di 13. Mär 2018, 22:56

So, jetzt bin ich endlich bei 0. Wo genau muss ich denn jetzt die Strafe bezahlen? Bei Interstellar Factors Kontakt im Sternenhafenmenü wird mir die Strafe zwar angezeigt, aber ich kann sie nicht begleichen.
dampfhamma
Transportpilot
 
Beiträge: 155
Registriert: Di 1. Nov 2016, 13:19

Nächste

mlm

Zurück zu Gameplay

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de