Community Goal Credits

Was wünscht Ihr euch, wo gibt es Verbesserungspotenzial und was ist bekannt bzw. welche Tipps habt ihr zum Thema Gameplay.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Community Goal Credits

Beitragvon dampfhamma » Mi 14. Mär 2018, 00:10

Moin,

beim aktuellen CG habe ich schon über 1 Mio Kopfgelder abgegeben und dennoch steht bei mir 0 Credits verdient und nirgends wieviel Kopfgeld ich schon eingefahren habe. Ist das n Bug oder kann man gar nicht sehen wieviel man schon geleistet hat? LG
dampfhamma
Transportpilot
 
Beiträge: 172
Registriert: Di 1. Nov 2016, 13:19

Re: Community Goal Credits

Beitragvon Evolvo666 » Mi 14. Mär 2018, 08:17

Schwarzes Brett dann community Goal dort dass community Goal mit den kopfgeldern anw\hlen und nach unten scrollen.

Ganz unten siehst du dann wo du stehst beste 50% .... Cr usw
da drüber sind die allgemeinen Informationen wo dran steht wieviel du schon beigetragen hast wieviel insgesamt teilnehmen usw

Wenn du aber nur die Kopfhörer abgegeben hast ohne das Cg an zu nehmen solltest dass nachholen die vorher eingereichten kopfgelder Zählen da aber nicht dazu
Benutzeravatar
Evolvo666
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 35
Registriert: Sa 27. Mai 2017, 18:28

Re: Community Goal Credits

Beitragvon dampfhamma » Mi 14. Mär 2018, 10:38

Hoi, danke für die Antwort.
Na ich habe nur die Kopfgeld Sache angenommen und dann bin ich losgeflogen, um gesuchte Schiffe wegzuballern. Dann bin ich wieder zur Station und habe die Kopfgelder abgegeben. Früher stand dann dort in dem von dir beschriebenen Menü, wieviel ich bisher schon an Kopfgeldern eingefahren habe. Nun steht das ne "0". Wie gesagt, ich habe das CG vorher angenommen. Komisch...
dampfhamma
Transportpilot
 
Beiträge: 172
Registriert: Di 1. Nov 2016, 13:19

Re: Community Goal Credits

Beitragvon dampfhamma » Mi 14. Mär 2018, 10:44

Anbei ein Screenshot
Dateianhänge
1521020577012-1435255687.jpg
Foto
dampfhamma
Transportpilot
 
Beiträge: 172
Registriert: Di 1. Nov 2016, 13:19

Re: Community Goal Credits

Beitragvon dampfhamma » Mi 14. Mär 2018, 10:45

Und ich habe bisher bestimmt ca 2 Mio Cr gerockt... :shock:
dampfhamma
Transportpilot
 
Beiträge: 172
Registriert: Di 1. Nov 2016, 13:19

Re: Community Goal Credits

Beitragvon dampfhamma » Mi 14. Mär 2018, 13:43

Niemand ne Idee?
dampfhamma
Transportpilot
 
Beiträge: 172
Registriert: Di 1. Nov 2016, 13:19

Re: Community Goal Credits

Beitragvon Azumi314 » Mi 14. Mär 2018, 13:46

Versuch mal die Sprache auf Englisch zu ändern.
Benutzeravatar
Azumi314
Flugschüler
 
Beiträge: 122
Registriert: Fr 22. Dez 2017, 13:25

Re: Community Goal Credits

Beitragvon PilleTheKid » Mi 14. Mär 2018, 13:58

Probiers mal mit nem KWScanner, ohne den sammelt man ausschließlich Kopfgelder für die Fraktion die das System kontrolliert, was in dem Fall die EG Union ist. Diese zählen aber nicht sondern nur die Kopfgelder der genannten Fratkion in der CG Beschreibung.
There's the ship I'm looking for, the one with the big haul.
PilleTheKid
Flugschüler
 
Beiträge: 100
Registriert: Di 16. Feb 2016, 12:20

Re: Community Goal Credits

Beitragvon dampfhamma » Mi 14. Mär 2018, 16:12

Ok, danke für die Antworten! Aber das ist ja dann echt sehr umständlich. Früher bin ich zur Naviboje und hab alle Gesuchten einfach weggeblasen...
dampfhamma
Transportpilot
 
Beiträge: 172
Registriert: Di 1. Nov 2016, 13:19

Re: Community Goal Credits

Beitragvon Maverick71 » Mi 14. Mär 2018, 20:37

Hier in OTHIME findet sich selbst an den NAV Bojen nix ... was den gesuchten Gegner anbetrifft.
Kennt Ihr ein System wo die GESUCHTE Fraktion Ihr UNWESEN treibt?
“Erinnert euch immer daran, dass die Hindernisse auf eurem Weg keine Hindernisse sind. Sie sind der Weg.”
Benutzeravatar
Maverick71
Transportpilot
 
Beiträge: 169
Registriert: Do 1. Jan 2015, 19:34
Wohnort: Ostwestfalen

Nächste

mlm

Zurück zu Gameplay

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de