8a Prismatic in Cutter

Was wünscht Ihr euch, wo gibt es Verbesserungspotenzial und was ist bekannt bzw. welche Tipps habt ihr zum Thema Gameplay.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: 8a Prismatic in Cutter

Beitragvon Moonsplit » Di 15. Mai 2018, 20:46

Bitte immer gerne frag ruhig..manchmal ist es nicht so einfach in der Forumssuche das gewünschte zu finden :D

https://inara.cz/galaxy-engineers/
Bild
Bild
Bild
Wenn es noch lange so weitergeht, hat die Zukunft keine Zukunft mehr
Benutzeravatar
Moonsplit
Flügelmann
 
Beiträge: 462
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 12:10
Wohnort: Stuttgart

Re: 8a Prismatic in Cutter

Beitragvon Akuma Tebori [BBfA] » Di 15. Mai 2018, 21:07

Die cutter bringst du mit fünf hd booster zwei Widerstands booster und verstärkte Schilde locker auf 7000 mj Bei guten resistenzen.
Da hast sogar noch einen heat sink dabei wo du 4 Ladungen 8scb plus 6scb in Reihe zünden kannst.
Das müsste an die 13000 - geschätzt - mj gesamtschildleistung ergeben.
Viel Spass beim engineeren
Zuletzt geändert von Akuma Tebori [BBfA] am Mi 16. Mai 2018, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Akuma Tebori [BBfA]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1739
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 23:14

Re: 8a Prismatic in Cutter

Beitragvon S-Kite-Pilot [UGC] » Mi 16. Mai 2018, 17:54

Abend

Ich habe den gleichen Schlidgenerator auch drin.

Ich habe auch noch einen 8 Schlidbooster.

Beide auf Stufe 5 gepinnt.

Bin mit der Leistung sehr zufrieden.

Einen schönen Mittwoch Abend noch.

Mit freunelichen Grüßen

S-Kite-Pilot
Benutzeravatar
S-Kite-Pilot [UGC]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1095
Registriert: So 21. Dez 2014, 21:24
Wohnort: Dortmund

Re: 8a Prismatic in Cutter

Beitragvon Cooky » Mi 16. Mai 2018, 19:45

Ich habe heute einen 5A Prisma (legacy mod G5) in der Kiste verbaut. :think: :mrgreen:
Nach komplettem Durchpimpen der A-Booster (G5) (2 Augemented und 6 HD), ist das Ding auf ca. 3820 MJ gekommen. :P
Für ne Handelskutsche ist das alllemal genug, weil man den Masseeffekt im low wake nutzen kann. ;)

Spoiler:
Screenshot_0854.jpg


Es gäbe noch die Alternative einen 8C Bi-Wave Schild einzubauen, am Besten mit 15% schnellerer Ladegeschwindigkeit, wenn man darauf Wert legt, dass der Schild (vorwiegend) im SC aufgeladen werden soll..... :sm18:


Aber bei einer Handelskutsche den 8er Slot dafür zu verwenden? :think: :lol:
Ansonsten sind die 6er Schilde die sinnvolle Alternative für das Monster :)
Zuletzt geändert von Cooky am Do 17. Mai 2018, 13:09, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Cooky
Flottenführer
 
Beiträge: 3062
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 17:17

Re: 8a Prismatic in Cutter

Beitragvon Cocco » Do 17. Mai 2018, 09:46

Cooky hat geschrieben:------
Aber bei einer Handelskutsche den 8er Slot dafür zu verwenden? :think: :lol:
......


Kommt darauf an, was man will.

Nimm mal mich als (schlechtes) Beispiel: Fed- und Imp-Ränge sind fertig. Handelsrang und Explorerrang auch.
Vermögen: Ich liege mit meinen Schiffen und vorhandenen CRs knapp über der Amutsgrenze.

Und mache im Spiel, was ich gerade will. Bei mir kommt es also auf den Frachtraum nicht mehr an. Die Reichweite ist auch uninteressant.
Also baue ich mir ruhig 8er Schildgeneratoren ein. Sofern ich das will.
Bild
VDE100: Achtung, vor Inbetriebnahme der Tastatur: Hirn einschalten, gegen ausschalten sichern, erst dann schreiben.
Benutzeravatar
Cocco
Flottenführer
 
Beiträge: 3370
Registriert: Di 5. Jan 2016, 06:43

Re: 8a Prismatic in Cutter

Beitragvon Cooky » Do 17. Mai 2018, 10:47

Dann kannst du auch eine T6 nehmen :sm2: :sm41: :sm38:

Alternativ: Conda, die springt weiter :sm1:
Benutzeravatar
Cooky
Flottenführer
 
Beiträge: 3062
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 17:17

Re: 8a Prismatic in Cutter

Beitragvon Cocco » Do 17. Mai 2018, 15:27

Wozu brauche ich in der Bubble eine Anaconda mit 65 Lj sprungweite? Total überflüssig.

Und eine T6? Nee, da nehme ich lieber eine T9 oder T10. In der Gruppe reicht die für Handel.
Bild
VDE100: Achtung, vor Inbetriebnahme der Tastatur: Hirn einschalten, gegen ausschalten sichern, erst dann schreiben.
Benutzeravatar
Cocco
Flottenführer
 
Beiträge: 3370
Registriert: Di 5. Jan 2016, 06:43

Re: 8a Prismatic in Cutter

Beitragvon Cooky » Do 17. Mai 2018, 15:32

Die springt ja keine 65ly, wenn die beladen ist, bestenfalls 30-30 ly und packt dabei auch bis zu ca. 400t. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Die Cutter schafft mit Minimalconfig grade mal an 25 ly und mit einem 8A Prismaschild bestenfalls noch 500t, mit wieviel Ly? :lol: :lol: :lol: :P
Da kann man auch gleich mit der Vette handeln :think: :mrgreen:

Meine Cutter schafft immerhin noch mit 752t Ladung ca. 23ly ohne minimalconfig und hat dabei sogar einen ADS, statt einem LC drin :sm41:
Benutzeravatar
Cooky
Flottenführer
 
Beiträge: 3062
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 17:17

Re: 8a Prismatic in Cutter

Beitragvon Weenschen » Fr 18. Mai 2018, 16:42

Die Vette hat aber keinen Stil. Cutter aber schon :sm32:
Walk the Line
Benutzeravatar
Weenschen
Kadett
 
Beiträge: 80
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 12:38
Wohnort: Appomattox, Virginia

Re: 8a Prismatic in Cutter

Beitragvon Joe Snakeshit » Mo 28. Mai 2018, 12:39

Weenschen hat geschrieben:
Wurzelgnom hat geschrieben:Lei Chung kann mit lv. 5 helfen


Ich hab schon einige freigeschaltet. Darunter auch Qwent und Palin. Aber Lei Chung hab ich nicht mal in der Liste. Wie schaltet man den/die frei?


Guckst du hier: https://ed-board.net/de/?m=engineer
Joe Snakeshit
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:26

Vorherige

mlm

Zurück zu Gameplay

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de