Lieblings-Schiffstimme

Was wünscht Ihr euch, wo gibt es Verbesserungspotenzial und was ist bekannt bzw. welche Tipps habt ihr zum Thema Gameplay.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Welche Schiffstimme gefällt euch am besten?

Umfrage endete am Sa 18. Aug 2018, 13:22

Alix
7
14%
Archer
5
10%
Celeste
25
50%
Verity
8
16%
Victor
5
10%
 
Abstimmungen insgesamt : 50

Lieblings-Schiffstimme

Beitragvon icon » Sa 4. Aug 2018, 13:22

Welche Schiffstimme gefällt euch am besten? Habt ihr einen Favoriten oder habt ihr in jeden Raumschiff eine andere, je nach Setting?

Mir persönlich hat Celeste am Anfang sehr gefallen. Irgendwann wurde mir ihr eigentlich schöner Akzent aber zu nervig. Die Stimme von Archer finde ich momentan sehr ruhig und ansprechend, dafür ist sie relativ leise was in Kampf und Kriesensituationen manchmal untergehen kann. Alix hat eine klare und deutliche Aussprache, die mir auch gut gefällt.
Benutzeravatar
icon
Staffelführer
 
Beiträge: 515
Registriert: Di 26. Jul 2016, 09:01
Wohnort: SOL

Re: Lieblings-Schiffstimme

Beitragvon klein Meme » Sa 4. Aug 2018, 23:01

Mehrfachabstimmung wäre gut.
Ich wähle die Stimme in meinen Augen passend zum Schiff.
Die Krait hat Celeste, die Challenger Victor, die Chieftain Archer, Anaconda Verity und die Cutter Alix.
Als Beispiel.
Fehlt noch so eine richtig robuste männliche Stimme für Schiffe wie die T9/T10. :mrgreen:
BildBild
Benutzeravatar
klein Meme
Moderator
 
Beiträge: 3075
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 11:28
Wohnort: Überall und Nirgendwo

Re: Lieblings-Schiffstimme

Beitragvon Capt.Uwestos » So 5. Aug 2018, 06:09

Stimmt...Ich persönlich habe nichts gegen englische Sprachausgabe.Aber es muss doch möglich sein die paar Sätze auch mal in Deutsch zu bringen,oder?
Benutzeravatar
Capt.Uwestos
Transportpilot
 
Beiträge: 189
Registriert: So 7. Dez 2014, 08:13
Wohnort: Coriolis Station Telgte/Germany

Re: Lieblings-Schiffstimme

Beitragvon KOLUMBUS » So 5. Aug 2018, 06:57

Ich wähle die Stimme auch passend zum Schiff, mal Archer mal ne andere...
Fly Safe
Kolumbus

Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Flottenadmiral
 
Beiträge: 5199
Registriert: So 11. Jan 2015, 10:40

Re: Lieblings-Schiffstimme

Beitragvon Alter_Schwabe » So 5. Aug 2018, 10:00

klein Meme hat geschrieben:Mehrfachabstimmung wäre gut.
Ich wähle die Stimme in meinen Augen passend zum Schiff.
Die Krait hat Celeste, die Challenger Victor, die Chieftain Archer, Anaconda Verity und die Cutter Alix.
Als Beispiel.
Fehlt noch so eine richtig robuste männliche Stimme für Schiffe wie die T9/T10. :mrgreen:

so in etwa mache ich das auch, hab derzeit allerdings erst 3 Stimmen zur Auswahl
mfg
Alter Schwabe (aka Yokomo)

Schwabe von Geburt an und von Gottes Gnade :-)

Bild
Benutzeravatar
Alter_Schwabe
Flügelmann
 
Beiträge: 218
Registriert: Mi 6. Jan 2016, 10:34
Wohnort: im Schwabenland am schönen Bodensee


mlm

Zurück zu Gameplay

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de