inGame Treffen

Was wünscht Ihr euch, wo gibt es Verbesserungspotenzial und was ist bekannt bzw. welche Tipps habt ihr zum Thema Gameplay.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

inGame Treffen

Beitragvon Luchslistig » Fr 7. Nov 2014, 10:36

Hallo zusammen,
da ja manche angedacht haben, sich am 22.11.2014 privat zu treffen, um zu feiern und LiveStream zu schauen, habe ich mir die Frage gestellt, ob es InGame möglich ist mal die UGC als gesamte Mannschaft an einer Raumstation zu treffen.
Für Screenshots mal in einer Reihe aufstellen oder gestaffelt und dann mal knipsen, gegenseitig die Schiffchen anschauen oder so was.

nur so als Dumme Idee. Sieht bestimmt imposant aus wenn sich die Hoth-Gruppe mal gemeinsam präsentiert.... ;-) :mrgreen: :geek: :geek:

Vorschlag Samstag 21.00Uhr in Azeban City
Benutzeravatar
Luchslistig
Moderator
 
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 23:36
Wohnort: Bergisches Land

Re: inGame Treffen

Beitragvon ... » Fr 7. Nov 2014, 10:42

Nix dagegen.

*liste rauskram*
...
 

Re: inGame Treffen

Beitragvon Aidan Abacus » Fr 7. Nov 2014, 10:47

@iFred: knipsen, nicht AUSknipsen :sm2:
Bild
Abas Star Citizen Code: STAR-VHGP-MRTW
Benutzeravatar
Aidan Abacus
Globaler Moderator
 
Beiträge: 7702
Registriert: Do 6. Feb 2014, 22:19
Wohnort: Südhessen

Re: inGame Treffen

Beitragvon Frame » Fr 7. Nov 2014, 10:49

Online kann ich hoffentlich auch dabei sein.

Melde mich schonmal mit Vorbehalt an.

:sm19:
Benutzeravatar
Frame
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1926
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 11:35
Wohnort: Sol (Nordhalbkugel)

Re: inGame Treffen

Beitragvon MiRoH » Fr 7. Nov 2014, 10:50

Fände ich ne lustige Idee, bin dabei.

am besten dann gemeinsam ins Open Wechseln und ne komplette Station dicht machen :sm36:
Bild
Benutzeravatar
MiRoH
Flügelmann
 
Beiträge: 337
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 15:41

Re: inGame Treffen

Beitragvon Frame » Fr 7. Nov 2014, 10:52

MiRoH hat geschrieben:
am besten dann gemeinsam ins Open Wechseln und ne komplette Station dicht machen :sm36:



Du meinst eine Instanz einer Station blockieren. :mrgreen:
Benutzeravatar
Frame
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1926
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 11:35
Wohnort: Sol (Nordhalbkugel)

Re: inGame Treffen

Beitragvon mm2441 » Fr 7. Nov 2014, 10:55

bin dabei allerding denke ich das wir nicht alle in einer instanz reinpassen........ :sm23:
Benutzeravatar
mm2441
Kadett
 
Beiträge: 92
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 09:18

Re: inGame Treffen

Beitragvon ... » Fr 7. Nov 2014, 10:59

mm2441 hat geschrieben:bin dabei allerding denke ich das wir nicht alle in einer instanz reinpassen........ :sm23:


Haben wir lange nicht mehr gemacht :) Müsste dabei sein, wenn nix dazwischenkommt.

Bitte im TS treffen und ggf. drauf ansprechen. Wir müssen wirklich mal wieder ne Station dichten :)
...
 

Re: inGame Treffen

Beitragvon MiRoH » Fr 7. Nov 2014, 10:59

Frame hat geschrieben:Du meinst eine Instanz einer Station blockieren. :mrgreen:


Immerhin und wir können ja dadurch mal ausloten wie viel Spieler denn tatsächlich zur Zeit in eine Instanz passen.
Aber die Gedanken würde ich zu gern lesen wollen wenn ein anderer Spieler rein spring und da 10-15 Spieler sieht die im Namen UGC tragen :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
MiRoH
Flügelmann
 
Beiträge: 337
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 15:41

Re: inGame Treffen

Beitragvon Paner Ka`Mos » Fr 7. Nov 2014, 10:59

Dann werden halt in zwei, drei oder mehr Instanzen die Station dicht gemacht :sm33: Und FD hat gleich einen neuen Belastungstest! :sm32:
Per tot discrimina rerum
Bild
opinions are like buttholes everybody has one
Benutzeravatar
Paner Ka`Mos
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1847
Registriert: So 8. Jun 2014, 11:12
Wohnort: Darmstadt

Nächste

mlm

Zurück zu Gameplay

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de