Sammlung: POI Points of Interest *Spoilergefahr*

Was wünscht Ihr euch, wo gibt es Verbesserungspotenzial und was ist bekannt bzw. welche Tipps habt ihr zum Thema Gameplay.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme

Anzahl(2): 4.50 4.50 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Sammlung: POI Points of Interest *Spoilergefahr*

Beitragvon Frame » So 4. Jan 2015, 22:02

Hier können besondere und interessante Orte gepostet werden. Diese werde ich dann immer in diesen Eröffnungspost eintragen.

Keine Miningspots oder Handelsrouten und dergleichen sondern Dinge wie Kampfzonen, Capital Ships, Händler, besondere Piratenstützpunkte, Hauptwelten usw..

Ich werde versuchen diese Punkte entsprechend zu kategorisieren:

Sehenswürdigkeiten:
Spoiler:
BETELGEUSE Beteigeuze - Überriese (nicht zu nah ran!)
JACKSON´S LIGHTHOUSE - Neutronenstern - VORSICHT!
HIP 27395 (1 schwarzes Loch, 1 Neutronenstern und 1 blau-weißer Klasse B Stern)


Hauptwelten:
Spoiler:
ACHENAR - Empire


Kampfzonen:
Spoiler:
AMENNI Checkpoint (Kampfzone)
KAPPA FORNACIS
DURIUS


Capital Ships:
Spoiler:
BURICASSES
KAPPA FORNACIS - Planet PANEM
LULUWALA
Die INV Hall´s Memory in Synteini im Orbit einer Gartenwelt




Händler:
Spoiler:
AULIN - Luxusgüter
ALTAIR - Luxusgüter (2x)
DELTA PHOENICIS - Luxusgüter
Diso - Luxusgüter
EPSILON INDI - Luxusgüter
Ethgreze - Luxusgüter
George Pantazis - Luxusgüter
Orrere - Luxusgüter
HEcate - Luxusgüter
Uszaa - Luxusgüter
WOLF 562 - Luxusgüter (2x)
Zeessze - Luxusgüter


Systeme mit Genehmigung:
Spoiler:
Föderartion:
BETA HYDRI - Federation Progress
EXBEUR - Federation Progress
PLX 695 - Federation Progress
ROSS 128 - Federation Progress (Prison Mine)
SOL - Federation Progress
VEGA - Federation Progress

Imperium:
ACHENAR - Imperial Progress
FACECE - Imperial Progress (Militärsystem!)
SUMMERLAND - Imperial Progress


Spezialsysteme:
Spoiler:
SHINRARTA DEZHRA - Founder's World
KOMOVOY - Zentrales Anrchiesystem - Alle Fraktionen <20 LY erreichbar
Benutzeravatar
Frame
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1926
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 11:35
Wohnort: Sol (Nordhalbkugel)

Re: Sammlung: POI Points of Interest *Spoiler*

Beitragvon Hans von Stoffeln » So 4. Jan 2015, 22:14

Was ist mit touristischen Sehenswürdigkeiten? Also ich fand die
Spoiler:
sehr spannend und gefährlich zugleich. Und wie schaut es mit besonderen Systembeschreibungen aus, ich habe zwar noch keinen besonderen Sinn darin gesehen, aber durchaus interessant zu lesen wo was bestimmtes herkommt:

Lakota.jpg
Lakota.jpg (23.99 KiB) 5046-mal betrachtet
Bild
Diese Droge sei entwickelt worden, nachdem zahlreiche Piloten aufgrund der Langeweile während des Raumfluges ihre Raumschiffe in stellare Objekte steuerten, nur um endlich mal wieder etwas zu erleben, und so ums Leben kamen. (aus dem Frontier: Elite 2 Handbuch)
Benutzeravatar
Hans von Stoffeln
Staffelführer
 
Beiträge: 589
Registriert: Di 7. Okt 2014, 22:33
Wohnort: Dreieich

Re: Sammlung: POI Points of Interest *Spoilergefahr*

Beitragvon Frame » So 4. Jan 2015, 22:21

Sehenswürdigkeiten sind auch klasse. Hab ich ergänzt.


Bei dem anderen ist es etwas nebulös. Wenn klar ist, dass dort etwas interessantes passiert sollte es mit aufgenommen werden.
Benutzeravatar
Frame
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1926
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 11:35
Wohnort: Sol (Nordhalbkugel)

Re: Sammlung: POI Points of Interest *Spoilergefahr*

Beitragvon Daemon » So 4. Jan 2015, 22:31

Kampfzone:
Spoiler:
Kappa fornacis

Händler
Spoiler:
Delta Phoenicis - Luxusgüter

Hauptwelten
Spoiler:
Achenar - Empire
Zuletzt geändert von Daemon am So 4. Jan 2015, 23:09, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Daemon
Moderator
 
Beiträge: 1825
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 13:38

Re: Sammlung: POI Points of Interest *Spoilergefahr*

Beitragvon Hans von Stoffeln » So 4. Jan 2015, 22:31

Was ist mit Eastereggs?
Spoiler:
Ich denke an die zwei Voyager-Sonden im Sol-System oder sonstige Anspielungen.


Oder bestimmte Anarchiesysteme in denen man die Sau herauslassen kann:
Spoiler:
KOMOVOY z.B. liegt in Sprungweite < 20 LJ von allen drei Hauptfraktionen, da muss man zum Bounty holen dann nicht mehr so weit fliegen.


Und:
Spoiler:
EDIT: bei der Beteigeuze unbedingt vermerken dass man da nicht zu nah heranfliegen soll, sonst brutzelt man weg. Ich glaube das war bei den vier Trapezsternen im Orionnebel auch so, Systemname ist mir jetzt aber entfallen.
Zuletzt geändert von Hans von Stoffeln am So 4. Jan 2015, 22:56, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Diese Droge sei entwickelt worden, nachdem zahlreiche Piloten aufgrund der Langeweile während des Raumfluges ihre Raumschiffe in stellare Objekte steuerten, nur um endlich mal wieder etwas zu erleben, und so ums Leben kamen. (aus dem Frontier: Elite 2 Handbuch)
Benutzeravatar
Hans von Stoffeln
Staffelführer
 
Beiträge: 589
Registriert: Di 7. Okt 2014, 22:33
Wohnort: Dreieich

Re: Sammlung: POI Points of Interest *Spoilergefahr*

Beitragvon Beaver » So 4. Jan 2015, 22:46

Versucht mal bitte nicht ganz so offensichtlich zu spoilern... :sm39:
In der BBCode Liste ist oben ein neuer Eintrag vorhanden, den Ihr nutzen dürft um soche Inhalte nicht gleich offensichtlich zu machen.
Benutzeravatar
Beaver
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1505
Registriert: Do 5. Jun 2014, 21:04

Re: Sammlung: POI Points of Interest *Spoilergefahr*

Beitragvon Hans von Stoffeln » So 4. Jan 2015, 22:55

Besser so? Wobei der ganze Thread ja als Spoiler tituliert ist, eigentlich selber Schuld wer da unbedarft reinklickt.
Bild
Diese Droge sei entwickelt worden, nachdem zahlreiche Piloten aufgrund der Langeweile während des Raumfluges ihre Raumschiffe in stellare Objekte steuerten, nur um endlich mal wieder etwas zu erleben, und so ums Leben kamen. (aus dem Frontier: Elite 2 Handbuch)
Benutzeravatar
Hans von Stoffeln
Staffelführer
 
Beiträge: 589
Registriert: Di 7. Okt 2014, 22:33
Wohnort: Dreieich

Re: Sammlung: POI Points of Interest *Spoilergefahr*

Beitragvon Beaver » So 4. Jan 2015, 23:06

Suppi... :daumen: Wenn wir die Funktion schon haben, können wir sie auch nutzen, oder ?

Wer`s wissen will kann ruhig einen Klick mehr machen.
Benutzeravatar
Beaver
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1505
Registriert: Do 5. Jun 2014, 21:04

Re: Sammlung: POI Points of Interest *Spoilergefahr*

Beitragvon psych » So 4. Jan 2015, 23:32

klasse thread! :daumen:
Benutzeravatar
psych
Staffelführer
 
Beiträge: 533
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 22:12

Re: Sammlung: POI Points of Interest *Spoilergefahr*

Beitragvon Master » Mo 5. Jan 2015, 02:57

Ich empfehle eine Reise ins System "Jackson´s Lighthouse" - besondere Vorsicht und schnelle Reaktion ist hier gefragt! Der Durchflug durch jenes System sorgte für pure Anspannung und ist äußerst gefährlich.

Was dort ist, steht hinter dem Spoiler:
Spoiler:
Die Vorsicht begründet sich aufgrund der 5 Zwergsterne und einem Neutronenstern mit massiver Anziehungskraft. 2 Zwergsterne kreisen um eine unsichtbare gewaltige Masse (vermutl. riesiges schwarzes Loch?) - bei der Annäherung in den "leeren" Raum zwischen den 2 Zwergsternen wurde mein Schiff extrem verlangsamt, sodass ich es lieber habe sein lassen.


Viel Spaß.
Sehr beeindruckend.
Master
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 10:19
Wohnort: Leipzig

Nächste

mlm

Zurück zu Gameplay

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de