Seite 1 von 1

Aulin Racing Association

BeitragVerfasst: Di 8. Dez 2015, 23:33
von Schmutzhuhn [UGC]
AURA - Willkommen Commander

AURA steht für Aulin Racing Association.

Die Aulin Racing Association wurde am 09.09.2015 von Commander Schmutzhuhn [UGC] und Razoas [UGC] gegründet.
Das System Aulin wurde aufgrund des speziellen Typs der Station Aulin Enterprises gewählt.

Die AURA hat es sich zur Aufgabe gemacht Weltraumrennen für mutige Space-Piloten zu organisieren.


Elite Eagle Race Trophy - catch the ring

Bild

Die Königsdisziplin (wie auch bereits von den 'Elite Racer' durchgeführt und auf u. a. Youtube bekannt gemacht).

Die Piloten verlassen gleichzeitig die Station und umfliegen diese zweimal. Der kleine Ring der Station muss jeweils mit einem Looping umrundet werden (catch the ring). Nach der ersten Runde muss in die Station geflogen, innerhalb dieser gewendet und dann diese wieder verlassen werden. Gewonnen hat, wer nach der zweiten Umrundung im ganzen Stück als Erster die Station betritt.

Weitere Informationen findest Du auch unter http://aulinraces.dynamic-bytes.de/index.php/startseite.html

Für das Jahr 2016 haben wir aktuell eine Rennserie in Planung. Nähere Informationen demnächst hier.

Re: Aulin Racing Association

BeitragVerfasst: Mi 9. Dez 2015, 11:14
von Ben Wolf Romach
Genial :daumen: :sm38:

Re: Aulin Racing Association

BeitragVerfasst: Mi 9. Dez 2015, 19:47
von Onkthom [RoA]
Ist bestimmt sau schwer

Re: Aulin Racing Association

BeitragVerfasst: Mi 9. Dez 2015, 22:42
von KillahFace [UGC]
Onkthom hat geschrieben:Ist bestimmt sau schwer


Überhaupt nicht und vor allem extrem witzig und spaßig :-)

Re: Aulin Racing Association

BeitragVerfasst: Do 10. Dez 2015, 12:11
von Schmutzhuhn [UGC]
und selbst wenn man mal eine Eagle zerlegt (da war doch was beim letzten Rennen), kostet es nur ein Taschengeld und der Versicherungsvertreter von 'Aulin Insurences' begrüßt dich mit 'ner Tasse Kaffee und lecker Kuchen - der kennt uns schon :mrgreen:

Re: Aulin Racing Association

BeitragVerfasst: Do 10. Dez 2015, 15:45
von Gunny[UGC]
Schmutzhuhn [UGC] hat geschrieben:und selbst wenn man mal eine Eagle zerlegt (da war doch was beim letzten Rennen), kostet es nur ein Taschengeld und der Versicherungsvertreter von 'Aulin Insurences' begrüßt dich mit 'ner Tasse Kaffee und lecker Kuchen - der kennt uns schon :mrgreen:



und die krankenstation haben sie dort auch schon aufgerüstet ;)

Re: Aulin Racing Association

BeitragVerfasst: Do 10. Dez 2015, 17:24
von Tomatenfisch [UGC]
Und je mehr du im RL getankt hast, umso lustiger wird es auch^^

Re: Aulin Racing Association

BeitragVerfasst: Do 31. Dez 2015, 13:12
von Schmutzhuhn [UGC]
Die Aulin Racing Association wünscht allen Cmdr einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mögen die Aspirin mit uns sein :sm2:

Wir freuen uns schon auf ein tolles weiteres Elite Dangerous Jahr.
Und vor allem natürlich auf eine tolle Rennsaison 2016.

Achtung jetzt kommt Werbung in eigener Sache - Renneinladung für alle ED DEler

Spoiler:


Hoffe jeder Clan schickt zwei Racer und Unabhängige dazu .. Das wäre ne coole Sache :daumen:

See you 2016

Re: Aulin Racing Association

BeitragVerfasst: Sa 2. Jan 2016, 11:45
von descending
Also eigentlich will ich mitrennen. Falls sich aber nicht genug Support-CMDRs finden, melde ich mich dafür schon mal freiwillig

Re: Aulin Racing Association

BeitragVerfasst: Di 7. Jun 2016, 14:20
von PaderIcon
Macht jemand sowas auch mal auf der Xbox? Sehr geile Idee würde sofort mit machen :D