Summer Great Expedition 3303

Events, Aktionen und Projekte aus der Community können hier gepostet und diskutiert werden.
Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Summer Great Expedition 3303

Beitragvon Jimbo Lazy [EoT] » Fr 19. Mai 2017, 19:34

@ melbus: danke für die Infos.

Ich kann und werde auch nicht teilnehmen aber eventuell kreuzen
sich unsere Wege. Ich werde die Tour beobachten.
Sind viele Franzosen dabei, oder? Kann ich mein Französisch
mal wieder ein bischen aufpolieren :lol:

Auf jeden Fall viel Spaß Euch
bonne route
:sm25:
Benutzeravatar
Jimbo Lazy [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 2249
Registriert: Do 29. Okt 2015, 23:10
Wohnort: HH

Re: Summer Great Expedition 3303

Beitragvon melbus » Fr 19. Mai 2017, 23:55

Bis her sind wir meistens nicht nur Franzozen aber Frankophonen das projekt kommt von der FR Community. Wir haben jetzt auch English Piloten und auch schon Deutsche soviel ich weiss.
Aber es ist zuerst ein Explorer Erlebnis und alle Piloten sind Hertzlisch willkommen für diese lange Reise :D
... mit eine grosse Fete am Ende Natürlisch ! :sm25: .
Bild
Benutzeravatar
melbus
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 18. Mai 2017, 11:56
Wohnort: Erde

Re: Summer Great Expedition 3303

Beitragvon Rabbit-HH » Sa 20. Mai 2017, 13:30

Mir geht es da ähnlich wie dem Largo, jetzt in den Sommermonaten rückt das RL wieder in den Vordergrund (bei mir insbesondere das Motorbiken :D ) und da stehen solche Expeditionen eher doch zurück ;)

Klingt aber interessant und ich wünsche allen Teilnehmern eine guten Flug, viel Spaß und eine tolle Zeit :daumen:
Bild
Benutzeravatar
Rabbit-HH
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: So 26. Okt 2014, 00:23
Wohnort: Geesthacht/Hamburg

Re: Summer Great Expedition 3303

Beitragvon melbus » Di 23. Mai 2017, 15:32

Hallo Piloten !

In 5 Tagen starten wir unsere Tour. Wir sind jetzt 57 Piloten aber ist immer noch Zeit mit zu kommen !

Am 28. May 21:15 (Berliner Zeit) geht's loss,

Ihr könnt es euch sogar LIFE auf Youtube ansehen :



Fly safe ! :sm1:
Bild
Benutzeravatar
melbus
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 18. Mai 2017, 11:56
Wohnort: Erde

Re: Summer Great Expedition 3303

Beitragvon melbus » So 28. Mai 2017, 14:19

Heute Abend ! 21:15 startet die Grosse Tour mit 74 Teilnehmern !

ab 20:00 Live auf YouTube

Bild
Benutzeravatar
melbus
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 18. Mai 2017, 11:56
Wohnort: Erde

Re: Summer Great Expedition 3303

Beitragvon >SNAKE< » Mo 29. Mai 2017, 11:01

Hi Melbus,

gibt es den Live-Stream auch als Aufzeichnung, damit man sich den nachträglich mal anschauen kann?

Danke.
Bild
Benutzeravatar
>SNAKE<
Flugschüler
 
Beiträge: 115
Registriert: Sa 24. Dez 2016, 15:20

Re: Summer Great Expedition 3303

Beitragvon melbus » Mo 29. Mai 2017, 11:56

snake-1970 hat geschrieben:Hi Melbus,

gibt es den Live-Stream auch als Aufzeichnung, damit man sich den nachträglich mal anschauen kann?

Danke.


Hallo Snake !

Hier ist die video :
:sm46:
Bild
Benutzeravatar
melbus
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 18. Mai 2017, 11:56
Wohnort: Erde

Re: Summer Great Expedition 3303

Beitragvon melbus » Mo 29. Mai 2017, 12:05

Auf der EDSM 3D Map haben wir ein Commander der sein Name (Mist0) schreibt :mrgreen:

https://www.edsm.net/de/expeditions/map/id/24/name/Summer+Great+Expedition+(Route+A)
Bild
Benutzeravatar
melbus
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 18. Mai 2017, 11:56
Wohnort: Erde

Re: Summer Great Expedition 3303

Beitragvon Chessi [EoT] » Mo 29. Mai 2017, 13:02

fliege selber grade in die Richtung, vielleicht stosse ich dazu, wie damals bei der DWE zum Beagle-Point, oder auch nicht ...mal sehen...
Gruß Chessi
Bild
Benutzeravatar
Chessi [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 2378
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 12:28
Wohnort: Sol Berlin Xberg

Re: Summer Great Expedition 3303

Beitragvon Guy De Lombard » Mo 29. Mai 2017, 14:19

bin auch unterwegs Richtung Beagle Point, vielleicht sieht man sich Anfang Juli dort... :sm1:

Fliegt die 'Summer Great Expedition' im Open oder in einer Gruppe ?
Benutzeravatar
Guy De Lombard
Staffelführer
 
Beiträge: 861
Registriert: Do 20. Aug 2015, 09:02
Wohnort: München

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu Community Events und Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de