2 Neue CG's im System Maia *** Handeln für die Fed. & Imp.

Events, Aktionen und Projekte aus der Community können hier gepostet und diskutiert werden.

Moderator: Luchslistig

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: 2 Neue CG's im System Maia *** Handeln für die Fed. & Im

Beitragvon Taronas » So 18. Jun 2017, 08:14

Amino62 [UGC] hat geschrieben:Stimmt, am Ende lohnt's den Aufwand wohl nicht :(


Ist ds erste Mal dass ich den kürzlich erworbenen T9 gut einsetzen kann nachdem ich ihn endlich zur Frau Ingineurin geschleppt habe. 480t kann ich nun bunkern und mache 19 Lj Sprünge. Das ist ganz erträglich.

Auch wenn das CG selbst am Ende nicht so viel ausspuckt bin ich dankbar um die gewonnene Erahrung:

Habe üben können mit interdictions umzugehen (ja, selbst im T9 kann man sie ausmanövrieren). Habe eine Menge neuer Systeme und Stationen im Trading Computer gespeichert da ich in Maia viele gut bezahlte 200-300 Lj weite Transport-Aufträge annehmen konnte.

Habe sogar einen lukrativen Schmuggel-Auftrag angenommen - und erfolgreich abgeliefert!

Schliesslich noch die gewonnenen Erkundungs-Daten verkaufen ...

Alles in allem bin ich zufrieden und werde sicher in den nächsten Tagen noch einige Runden drehen.
Taronas
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 25
Registriert: So 14. Mai 2017, 07:14

Re: 2 Neue CG's im System Maia *** Handeln für die Fed. & Im

Beitragvon Jotwea » So 18. Jun 2017, 09:12

Achtung: vor der Station standen Samstag Abend mehrere FerDeLance und schossen die Händler ab, die sich gerade im Docking Prozess befanden (mich hatte es gestern in meiner Keelback "Terrania" auch erwischt).
Die Schiffe sind gerade eben außerhalb der Schussweite der Station. Da die Station keine eigenen Schiffe zur Verteidiung hatte (wurden die abgeschossen???) ist das Manövieren dann etwas hektisch...
Über ein halbes Jahrhundert an Lebenserfahrung. Wegen Elite wurde ich 1985 Programmierer...
CMDR Jotwea [UGC]
Benutzeravatar
Jotwea
Transportpilot
 
Beiträge: 178
Registriert: Di 21. Okt 2014, 14:50
Wohnort: Windeck

Re: 2 Neue CG's im System Maia *** Handeln für die Fed. & Im

Beitragvon Proudz » So 18. Jun 2017, 09:40

Das ist ein wirklich ermüdendes CG
Da kann man sich auf jeden Fall wieder auf Bounty oder auf Massakermissionen in Cubeo stürzten :D
:sm37:
Benutzeravatar
Proudz
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 51
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 16:32
Wohnort: Salzgitter

Re: 2 Neue CG's im System Maia *** Handeln für die Fed. & Im

Beitragvon Para_Dox » So 18. Jun 2017, 13:52

War ein schöner Tag gestern,viele Commander gesehen,Grüße ausgetauscht,mitten durchs Getümmel,Platzer drum herum `Wie ein Blatt im Wind`
Bis Harry mich in die Wiklichkeit zurückholte und mich an die Phasenverschiebung erinnerte.
Aber mal was anderes:die einen wollen einen neuen Transporter bauen,die anderen eine Station in einem Mond.
Wegen den Thargoids? Und wenn das nicht fertig wird? Hat son CG eine Bedutung?Bisher doch ja.
Grüße
Benutzeravatar
Para_Dox
Kadett
 
Beiträge: 70
Registriert: Do 8. Okt 2015, 23:23

Re: 2 Neue CG's im System Maia *** Handeln für die Fed. & Im

Beitragvon shepard » Mo 19. Jun 2017, 20:23

Hatte jetzt den Belugaliner mal so richtig voll mit Aufträgen geladen.
Bin dann im "offenen" Modus aus Obsidian Orbital rausgeflogen und wurde ordentlich ohne Vorwarnung einfach mal so weggelasert :(

Darf man den Namen des Kdt. hier erwähnen? Den dürft ihr dann euch mal :sm24:

Nun habe ich wahnsinnige Strafen bekommen. knapp 750.000 sind es :( :sm12:


EDIT: habe knapp 5LY in Pleione alle Strafen zahlen können. - schöne Station haben die!
shepard
Flügelmann
 
Beiträge: 245
Registriert: Do 25. Mai 2017, 17:02

Re: 2 Neue CG's im System Maia *** Handeln für die Fed. & Im

Beitragvon Para_Dox » Mo 19. Jun 2017, 21:20

Falsche Tageszeit für Maia ohne Tarnkappe. Haben Harry und Konsorten mich gerade mal wieder dran erinnert.
Hilft nur ein persönliche Liste ``
Und ein Kampfschiff und der Wille es auch einzusetzen.
Oder eine Werbeoffensive der BBfA. Vor Ort! Und erst all die anderen die auf der Seite des Lichts stehen!
ist aber sinnlos,denn die Jungs sind mit kleinen Kisten am Rammen ,selber Platzen bedeutet Ihnen gar nichts.
Wir sehen uns ab dem nächsten Stern,schade,aber ist so.
Grüße und nicht nachlassen


edit:Gibt ja viele hier,die für die schwachen einstehen wollen
Benutzeravatar
Para_Dox
Kadett
 
Beiträge: 70
Registriert: Do 8. Okt 2015, 23:23

Re: 2 Neue CG's im System Maia *** Handeln für die Fed. & Im

Beitragvon Hudiny » Di 20. Jun 2017, 07:31

Also OPEN und CG sind in der Regel keine gute Kombination.
Am besten fliegt ihr in der Elitedangerous.de Gruppe.
Da trifft man auch immer Cmdr und wird nicht gleich abgeschossen.
MfG Hudiny (Sebastian)
Bild
Benutzeravatar
Hudiny
Flügelmann
 
Beiträge: 370
Registriert: Di 10. Jan 2017, 10:50

Vorherige

mlm

Zurück zu Community Events und Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de