AHNENBRAND!

Events, Aktionen und Projekte aus der Community können hier gepostet und diskutiert werden.

Moderator: Luchslistig

Anzahl(1): 5.00 5.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: AHNENBRAND!

Beitragvon DonZwiebel » Mo 25. Sep 2017, 22:02

So, nach ein paar weiteren Modifikationen und Testflügen ist die Entscheidung gefallen:

Die Hamburg fliegt mit. Es bleibt bei meiner Python. :-)

Edit:

Sie ist fertig:

Bild
Zuletzt geändert von DonZwiebel am Mo 25. Sep 2017, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
DonZwiebel
 

Re: AHNENBRAND!

Beitragvon Luchslistig » Mo 25. Sep 2017, 22:05

DiHaWu [EoT] hat geschrieben:Sehr schönes Schiff, macht sich sicher gut in der Runde. Ich würde dann gerne schon mal einen Termin für eine psychologische Behandlung buchen bitte... :sm41:

EVA sagt: Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.... :D :sm41:
Benutzeravatar
Luchslistig
Moderator
 
Beiträge: 5740
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 23:36
Wohnort: Bergisches Land

Re: AHNENBRAND!

Beitragvon DiHaWu [EoT] » Mo 25. Sep 2017, 22:11

Luchslistig hat geschrieben:
DiHaWu [EoT] hat geschrieben:Sehr schönes Schiff, macht sich sicher gut in der Runde. Ich würde dann gerne schon mal einen Termin für eine psychologische Behandlung buchen bitte... :sm41:

EVA sagt: Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.... :D :sm41:


Ja, das sagen wir beide uns auch immer, wenn ich allein bin... :sm26:
Bild
Benutzeravatar
DiHaWu [EoT]
Flügelmann
 
Beiträge: 209
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 22:06
Wohnort: Rhede

Re: AHNENBRAND!

Beitragvon DonZwiebel » Mo 25. Sep 2017, 22:33

DiHaWu [EoT] hat geschrieben:
Luchslistig hat geschrieben:
DiHaWu [EoT] hat geschrieben:Sehr schönes Schiff, macht sich sicher gut in der Runde. Ich würde dann gerne schon mal einen Termin für eine psychologische Behandlung buchen bitte... :sm41:

EVA sagt: Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.... :D :sm41:


Ja, das sagen wir beide uns auch immer, wenn ich allein bin... :sm26:



Ach komm, ich bin nicht verrückt, sagen sieben von acht Stimmen in meinem Kopf :mrgreen:
DonZwiebel
 

Re: AHNENBRAND!

Beitragvon Dao-Lin-H'ay » Mo 25. Sep 2017, 23:02

Darf ich vorstellen, die CHAI-ZSA-L'AGYR im Nest.

EoT Chai-Zsa-L'agyr.jpg
Benutzeravatar
Dao-Lin-H'ay
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 15:13

Re: AHNENBRAND!

Beitragvon DiHaWu [EoT] » Mo 25. Sep 2017, 23:12

DonZwiebel hat geschrieben:Ach komm, ich bin nicht verrückt, sagen sieben von acht Stimmen in meinem Kopf :mrgreen:


Ja, und die achte summt die TETRIS-Melodie :sm19:
Bild
Benutzeravatar
DiHaWu [EoT]
Flügelmann
 
Beiträge: 209
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 22:06
Wohnort: Rhede

Re: AHNENBRAND!

Beitragvon Rockhaunt [UGC-X] » Mo 25. Sep 2017, 23:15

DummDuDiDummDiDummDummDumm... :sm12:
Benutzeravatar
Rockhaunt [UGC-X]
Flügelmann
 
Beiträge: 296
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 12:20
Wohnort: Hannover

Re: AHNENBRAND!

Beitragvon Luchslistig » Mo 25. Sep 2017, 23:52

================================

>Ausgehende Nachricht der 'Cats Rest'<
>An Largo Ormand // Foden Orbital // Toluku<

"Hallo Largo,

bin heute um 23.11Uhr in Foden Orbital gelandet.
Hier ist ja schon jede Menge Betriebsamkeit. Hatte Glück, noch ein freies Landepad zu erwischen.
Wenn es Dir passt, dann treffen wir uns morgen Abend auf ein Bierchen, oder zwei?
Möchte dir jemanden vorstellen....

Die 'Cats Rest' steht der Unternehmung zur Verfügung, ebenso meine Python 'Black Widow' und meine ASP X.
Die kann ich noch was Tunen und dann ist die Einsatzbereit!

Und es gibt Neuigkeiten aus Magellan, aber das erzähl ich dir dann in Ruhe!

Gruß
Luchs"


>Nachrichtenstatus : gesendet<
Benutzeravatar
Luchslistig
Moderator
 
Beiträge: 5740
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 23:36
Wohnort: Bergisches Land

Re: AHNENBRAND!

Beitragvon Largo Ormand [EoT] » Di 26. Sep 2017, 07:10

@Dao-Lin: da hast Du ja ein Kraftpacket am Start! Sehr schön. :daumen:
@DonZwiebel: Eine gelungene Phyton. Das wird wirklich eine äußerst bunte Mischung in der Flotte.

Bald gehen wir bestimmt als Smarties durch. :lol:

an Kommandant Luchlistig:

"Guten morgen Luchs,
willkommen im Nest! Ich hoffe die Reise war angenehm? Es scheint mir fast so nach deinen Andeutungen.
Nachdem Du aber von wichtigen Neuigkeiten gesprochen hast was Magellan betrifft, sollten wir uns schon früher treffen.
Ich hoffe Du und Deine Begleitung sind gegen 12.00 Uhr salonfähig?

Wir treffen uns dann in der Orbital Bar.
Die Biere sind natürlich schon geordert.

Grüße
Largo "
Benutzeravatar
Largo Ormand [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 3112
Registriert: So 8. Feb 2015, 12:01
Wohnort: Toluku

Re: AHNENBRAND!

Beitragvon Chessi [EoT] » Di 26. Sep 2017, 08:49

@Lilith...Tolles Schiff Lilith was Dao da fliegen wird...
@Don....wunderbar ne weisse Python, so auch noch nicht gesehen...
Gruß Chessi
Bild
Benutzeravatar
Chessi [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 2936
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 12:28
Wohnort: Sol Berlin Xberg

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu Community Events und Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de