Eingangspost lesen - ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe / PC)

Events, Aktionen und Projekte aus der Community können hier gepostet und diskutiert werden.

Moderator: Luchslistig

Anzahl(7): 3.71 3.71 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: UPDATE - ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe / PC)

Beitragvon Ganbada » Sa 13. Jan 2018, 02:02

Hallo zusammen Cmdr´s o7

Nach nun mehreren hundert Stunden im Elite mit Cmdr: Kornflaker wird es Zeit sich bei Leuten zu melden die die gleichen Interessen teilen.

Wir hatten leider schon mehrmals negative Bekanntschaft mit anderen Cmdr´s im weitem All (unter anderem auch Hacker) und durch einen Hinweis von Cmdr: Nebukatze sind wir hier gelandet und ich hoffe das ich/wir ein Teil von euch werden.

Unseren ersten Thargoid haben wir gesehen( Zum Glück nur gesehen :sm13: ).
und haben uns aus dem "sicheren" Supermächten Bereich entfernt und helfen zurzeit beim Aufbau von Stationen rund um Maia.


Cmdrname: Ganbada
Schiff: Imperial Clipper
Schiffsname: Kawa no Hato (jap. für Flusstaube)
ID: 8008-5

Grüsse und wünsche einen guten Flug.
Benutzeravatar
Ganbada
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 01:42
Wohnort: CH-Luzern DE-Thüringen

Re: UPDATE - ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe / PC)

Beitragvon Dugo » Sa 13. Jan 2018, 10:22

Hallo zusammen,

ich habe damals über Kickstarter dieses Projekt "Elite Dangerous" unterstützt, in der Hoffnung auf ein tolles Game.
Das war am 10.12.2013 ... verdammt lange her ;-)
Dann war ich in der Alpha und Beta nur halbherzig dabei (viel Stress bei der Arbeit).

Das Flugmodell im Kampf war so gar nicht meins ... und ist es auch jetzt nicht. Aber der Handel und das Erkunden waren schon damals sehr gelungen.
Irgendwie habe ich dann aber das Interesse verloren und mich mehr an Star Citizen gehalten, wo das Flugmodell mehr in meine Richtung geht.

Inzwischen habe ich (auch dank der Youtube-Videos von ALP) wieder reingeschaut und bin ehrlich gesagt extrem erstaunt, wie viel sich bei Elite getan hat.
Nach ein paar Runden durchs All war ich wieder ganz fasziniert und bin begeistert, wie viele Aspekte von Elite für mich einfach genial gelöst wurden.

Gut, das Flugmodell mag ich noch immer nicht, aber auch an das Kämpfen werde ich mich gewöhnen. Allein die Möglichkeiten und die unglaubliche Stimmung im Spiel fesseln mich.

Ich würde gern auch mal in der ELITEDANGEROUS.DE Gruppe fliegen und habe mich daher dort vor ein paar Tagen angemeldet ... ohne das hier gelesen zu haben (sorry).

Und für den Fall, dass ALP das hier liest: VIELEN DANK für deine Videos und auch die Tutorials, die mich schnell mit den neuen Möglichkeiten vertraut gemacht hat.

CmdrName: Dugo Balosh
Schiff: ASP Explorer
Schiffsname: KARLSSON (wie mein Auto, ein alter Schwede)
ID: DU-15A

Vielen Dank
Dugo
Benutzeravatar
Dugo
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 3
Registriert: So 18. Mai 2014, 07:40

Re: UPDATE - ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe / PC)

Beitragvon Eisenschwein » Sa 13. Jan 2018, 15:12

Moin allerseits,

ich melde mich dann auch mal hier in der Gruppe an.
Die Regeln habe ich gelesen und verstanden.

Fly save Cmdrs! :sm19:
Allround Talent. Kann Alles. Aber nix richtig...
Benutzeravatar
Eisenschwein
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 12
Registriert: So 7. Jan 2018, 15:24
Wohnort: Randharz

Re: UPDATE - ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe / PC)

Beitragvon Anpito » Sa 13. Jan 2018, 19:05

Würde auch gerne rein. Spiele schon seid da 6 Monaten und finde es einfach nur klasse.
Anpito
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 18:57

Re: UPDATE - ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe / PC)

Beitragvon Mase » Sa 13. Jan 2018, 19:16

Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und würde mich über eine Aufnahme in eure Gruppe freuen.
In Elite bin ich auch noch am Anfang, habe gerade mein zweites Schiff gekauft. (ne Cobra) :sm1:

CmdrName: Masee

Vielen Dank
Mase :sm25:
Mase
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 17:53

Re: UPDATE - ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe / PC)

Beitragvon OBELLI » Sa 13. Jan 2018, 22:04

Hallo zusammen !
Ich bin Cmdr. OBELLI und spiele Elite schon seit den 80er Jahren.
Damals noch auf dem Legendären Amiga 500 (lach).
Danach kamen Spiele wie Frontier Elite 2 und Freelancer.en Server sau
Vielleicht ist hier ja der ein oder andere mit dem ich damals als CHSP (bei Freelacer) zusammen gespielt habe ?!

Über eine aufnahme würde ich mich sehr freuen.

Cmdr. OBELLI
Schiff: Imperial Clipper und ASP Explorer

mfG Cmdr.OBELLI
OBELLI
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 21:36

Re: UPDATE - ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe / PC)

Beitragvon systecklp » So 14. Jan 2018, 11:28

Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und würde mich über eine Aufnahme in eure Gruppe freuen.


CmdrName: Systeck

Vielen Dank
:sm19:
systecklp
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 1
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:03

Re: UPDATE - ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe / PC)

Beitragvon Ion.Tichy » So 14. Jan 2018, 15:59

Moinsen,
Hab grad mal ne Ingame-Anfrage geschickt.
Bin noch n Greenhorn.
Weitere Fragen beantworte ich gerne.
Grüße,
Herr Tichy.
Ion.Tichy
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 13
Registriert: So 7. Jan 2018, 17:19

Re: UPDATE - ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe / PC)

Beitragvon MyT » So 14. Jan 2018, 23:30

Mahlzeit Allerseits,

ich wollt mich auch mal hier der ED-PvE-Gruppe mit anschließen. Im solo komm ich mir immer so allein vor, keiner Antwortet im Chat... ihr wisst schon :lol:
und im Open grieg ich als Greenhorn immer leichte Space-Flattulenzen. :mrgreen:

Wäre geil auch mal was "Menschliches" im All anzutreffen. ;)

Also dann, fly save Commanders und...immer schön die Schotten dicht machen sonnst wirds eng. ;)

o7
Benutzeravatar
MyT
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 21:24

Re: UPDATE - ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe / PC)

Beitragvon Kaito » Mo 15. Jan 2018, 08:42

Bis hierhin alle drin:

Mittlerweile sind es 3280 Commander (Stand : 15.01.2018 - 08:45 Uhr), die sich in der ELITEDANGEROUS.DE-Ingame-Gruppe angemeldet haben!

P.S. 14 Ablehnungen gab es aufgrund fehlender Nachricht in diesem Thread :roll:
Bild
---> Alu-Rig als Eigenbau / ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe) ...fly fast and DANGEROUS towards THARGOIDS!
Benutzeravatar
Kaito
Administrator
 
Beiträge: 8205
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 11:47
Wohnort: Schaumburg

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu Community Events und Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de