Eingangspost lesen - ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe / PC)

Events, Aktionen und Projekte aus der Community können hier gepostet und diskutiert werden.

Moderator: Luchslistig

Anzahl(7): 3.71 3.71 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: UPDATE - ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe / PC)

Beitragvon thunderbolt9987 » Fr 13. Apr 2018, 17:09

Hi alle zusammen, ich bin der thunderbolt9987 29Jahre und spiele seit einiger Zeit in euer Community mit. Ich würde gerne in die Gruppe aufgenommen werden, um weiterhin mit euer Community zu spielen und diesmal in vollen Zügen.

Mfg thunderbolt9987
thunderbolt9987
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 13. Apr 2018, 17:01

Re: UPDATE - ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe / PC)

Beitragvon Dippel » Sa 14. Apr 2018, 07:23

Hallo zusammen,
der kleine " Cmd Dippel " hat schon einmal vor 1 bis 2 Monaten darum gebeten in der Gruppe auf genommen zu werden, leider hat das irgendwie nicht geklappt....
Liebe Admins der Grp. könntet Ihr bitte noch mal versuchen mich in der Grp. auf zu nehmen ? :sm32:
Dippel
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 2
Registriert: So 21. Jan 2018, 17:21

Re: UPDATE - ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe / PC)

Beitragvon Miron_Heydan » Sa 14. Apr 2018, 09:07

Hallo, ich bin Cdr. Miron Heydan und würde gerne in die PvE-Gruppe aufgenommen werden um Erfahrungen auszutauschen und evtl. mal an dem ein oder anderen Community-Event teilzunehmen. Ich habe schon damals das allererste Elite auf dem C-64 (Später auf Amiga 500) gespielt und mit begeisterung das Universum erkundet.
Mein Ingame-Name ist auch Miron Heydan.

Danke vorab und stets guten Flug!
Miron_Heydan
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 15:32
Wohnort: Saarland

Re: UPDATE - ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe / PC)

Beitragvon Nokom » Sa 14. Apr 2018, 16:23

Guten Tag,
ich bin CDT Nokom und spiele seit etwa einem Jahr immer wieder Elite Dangerous. Auf Steam bin ich auf einem Streamer gestoßen, der mir mit seinen Tipps und Tricks helfen konnte. Durch ihn habe ich auch etwas über diese Community erfahren und dachte mir, warum nicht mal nachfragen. Alleine spielt es sich eben nicht so gut wie zusammen.
Danke schonmal im Vorraus.
Nokom
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 14. Apr 2018, 16:20

Re: UPDATE - ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe / PC)

Beitragvon Creterlast » So 15. Apr 2018, 07:31

Hallo zusamen,

Mein CMDR Name ist Creterlast und ich bin 19 Jahre alt, spiele das spiel erst seit wenigen tagen und würde daher gerne einer PVE Gruppe beitreten.
Vom beitritt der Gruppe erhoffe ich mir, bei entsprechenden Gelegenheiten Leute zu finden um gemeinsam Missionen zu erledigen und auch in manchen Situation Hilfestellung bei Unklarheiten der Menü Führung oder Bauteilen der schiffen...

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und ich hoffe auf eine schnelle aufmahne.
Creterlast
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 1
Registriert: So 15. Apr 2018, 07:03

Re: UPDATE - ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe / PC)

Beitragvon p0p4s » So 15. Apr 2018, 12:37

Möchte micht hiermit ebenfalls für die Gruppe bewerben. Ingame bin ich ebenfalls als "p0p4s"...

Danke und Gruß
p0p4s
p0p4s
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 1
Registriert: So 15. Apr 2018, 11:59

Re: UPDATE - ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe / PC)

Beitragvon Goofy44 » So 15. Apr 2018, 15:52

Hallo allerseits
Mein Name ist Harald und im Spiel bin ich Goofy44.
nach den ersten schwierigkeiten z.b. das landen bin ich nun so langsam im Spiel drinn.
Guten Flug an alle und halted die versiherungs Prämien niedrig hihi-.
Goofy44
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 27. Mär 2018, 11:59

Re: UPDATE - ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe / PC)

Beitragvon Kaito » Mo 16. Apr 2018, 11:26

Bis hierhin alle drin...
Willkommen an die neuen CMDR:

Mittlerweile sind es 3541 Commander (Stand : 16.04.2018 - 12:15 Uhr), die sich in der ELITEDANGEROUS.DE-Ingame-Gruppe angemeldet haben!
Bild
---> Alu-Rig als Eigenbau / ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe) ...fly fast and DANGEROUS towards THARGOIDS!
Benutzeravatar
Kaito
Administrator
 
Beiträge: 8210
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 11:47
Wohnort: Schaumburg

Re: UPDATE - ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe / PC)

Beitragvon Samuelcrel » Mo 16. Apr 2018, 17:06

Hallo zusammen,

ich möchte auch gerne in die Gruppe auch wen ich noch nich viel bis keine Ahnung hab^^
Zu finden binh ich im Spiel wie auch im Forum unter "Samuelcrel"

fly safe
Samuelcrel
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 17:01

Re: UPDATE - ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe / PC)

Beitragvon sinfin » Di 17. Apr 2018, 12:03

Hi zusammen,

ich bin heute vormittag der ingame Gruppe beigetreten (dervali)
Ich habe bisher meist alleine auf der Xbox gespielt switche nun aber wegen VR auf PC um und hoffe hier mit dem einen oder anderen mal in einer FLotte unterwegs zu sein :)

Viele Grüße

dervali
.::CMDR sinfin (aka dervali) .::. Youtube: https://www.youtube.com/user/DerVali::.
Benutzeravatar
sinfin
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 17. Apr 2018, 12:01

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu Community Events und Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de