Eingangspost lesen - ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe / PC)

Events, Aktionen und Projekte aus der Community können hier gepostet und diskutiert werden.

Moderator: Luchslistig

Anzahl(7): 3.71 3.71 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Eingangspost lesen! - ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe / PC

Beitragvon oldi73 » Mi 13. Jun 2018, 17:00

Hallo bitte in die Gruppe zu kommen.

in Game : Oldi [UGC]

danke
Zuletzt geändert von oldi73 am Do 14. Jun 2018, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
oldi73
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 07:26

Re: Eingangspost lesen! - ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe / PC

Beitragvon Credne Sithe » Mi 13. Jun 2018, 18:18

Hallo zusammen,
ich bin schon etwas länger im Forum drin (ig: Credne Sithe) und dachte mir nach ca. 1800 Stunden Elite wäre es mal sinnig nicht nur im TS und Forum sondern auch in der Gruppe sein zu können. Danke an Piq7 und Atlan für die tipps bisher :D

Gruß, Jan ;)
Credne Sithe
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 30. Nov 2017, 19:25

Re: Eingangspost lesen! - ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe / PC

Beitragvon R2D22 » Do 14. Jun 2018, 17:50

Obwohl bald erstmal im Urlaub, hoffe ich doch, dass mein Beitritt Erfolg hat.
Bin leider ohne Micro unterwegs, aber das sollte ja kein Hinderungsgrund sein :)
Benutzeravatar
R2D22
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 19. Dez 2017, 12:55

Re: Eingangspost lesen! - ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe / PC

Beitragvon TouriVanJoe » Sa 16. Jun 2018, 12:28

Hallo,

bin seit 'ner Weile im Elite Dangerous-Universum allein bzw. mit einem Kumpel unterwegs.
er ist auch schon bei euch (Snakovich der Vierte) und da er mir eure Gruppe empfohlen hat, will ich auch dabei sein. :)

Hochachtungsvoll

Commander TouriVanJoe ;)
TouriVanJoe
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 16. Jun 2018, 11:52

Re: Eingangspost lesen! - ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe / PC

Beitragvon gipsydanger090 » Sa 16. Jun 2018, 12:35

Hi,
bitte um Gruppen Aufnahme!
InGame Name ist Fabi Skywalker.
Danke
gipsydanger090
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Feb 2015, 13:14

Re: Eingangspost lesen! - ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe / PC

Beitragvon skysangel » Sa 16. Jun 2018, 21:30

Hallo Deutscher Spieler vom clan ugc bin nicht an pvp interessiert würde mich der gruppe gern anschliessen
lg skysangel
skysangel
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 16. Jun 2018, 21:29

Re: Eingangspost lesen! - ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe / PC

Beitragvon burgerg » So 17. Jun 2018, 12:05

Hi, Burgerg mein Name und ich würde mich freuen, wenn man mich auch akzeptieren würde. :) Als Schiff hab ich zurzeit noch ne anaconda, aber die ist halt noch nicht so gepimpt d.h. ich spiele noch nicht so lange und suche deshalb nen paar Leute denen ich mich anschließen kann =) :sm30:
burgerg
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 1
Registriert: So 17. Jun 2018, 11:52

Re: Eingangspost lesen! - ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe / PC

Beitragvon Booyahkash » So 17. Jun 2018, 13:48

Hallöchen,

auch ich wäre gerne dabei, da das Open mir zu stressig ist und das solo zu fade wird. Ingame wie hier Booyahkash!

Fly safe!
Bild
Benutzeravatar
Booyahkash
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 8. Mär 2018, 09:25

Re: Eingangspost lesen! - ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe / PC

Beitragvon Pchan1 » So 17. Jun 2018, 19:23

Hi!

Würde auch gerne der PVE Gruppe beitreten. Habe eine ingame Anfrage gestellt - Name: Pchan1.

Vielen Dank!!

P
Pchan1
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 1
Registriert: So 17. Jun 2018, 19:19

Re: Eingangspost lesen! - ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe / PC

Beitragvon Vroumfondl [1IF] » So 17. Jun 2018, 20:57

Moin Commanders,

bitte um die Ehre in eure Gruppe aufgenommen zu werden.

o7 / imperiale Grüße

Cmdr. Vroumfondl
Benutzeravatar
Vroumfondl [1IF]
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 1
Registriert: So 5. Mär 2017, 02:24
Wohnort: Darmstadt

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu Community Events und Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de