Berliner Elite Dangerous Stammtisch

Events, Aktionen und Projekte aus der Community können hier gepostet und diskutiert werden.

Moderator: Luchslistig

Anzahl(1): 5.00 5.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Berliner Elite Dangerous Stammtisch

Beitragvon nepo » So 25. Sep 2016, 22:42

Na gut, dann versuch' ich das mal ...

Die meisten Treffer zählen :D . Häkchen machen, was Euch am besten passt. Wem der Termin egal ist, kann auch alle anhaken ;)
Ich hoffe das funktioniert so. Spätere Änderungen sind auch möglich. Aber bitte macht keinen Zirkus draus von wegen: "Ich mach 50 Haken,
damit genau mein Termin ausgewählt wird => oder ich mach 's nochmal neu ... mal sehen, wie es läuft :sm39:

Lokalität: The Harp ! (Giesebrechtstr. 15, 10629 Berlin http://www.harp-pub.de/)
(gibt 's da auch Parkmöglichkeiten ? :? , kenn' mich in der Gegend gar nicht aus)

Gruß nepo :sm1:
Zuletzt geändert von nepo am Di 24. Apr 2018, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
COMPETENT | TYCOON | RANGER | HILFLOS | === | OBERMAAT | VISCONTE |
Benutzeravatar
nepo
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1594
Registriert: So 11. Okt 2015, 16:24
Wohnort: ... bei Berlin

Re: Berliner Elite Dangerous Stammtisch / Terminabfrage

Beitragvon Kaito » Mo 26. Sep 2016, 07:39

Da diese Umfrage einen sehr kleinen Teil der Community betrifft, habe ich die Umfragedauer mal auf 7 Tage verkürzt!
Das solltet ihr locker bis dahin geklärt haben.

Viel Spaß bei der Berliner Runde ;)
Bild
---> Alu-Rig als Eigenbau / ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe) ...fly fast and DANGEROUS towards THARGOIDS!
Benutzeravatar
Kaito
Administrator
 
Beiträge: 8146
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 11:47
Wohnort: Schaumburg

Re: Berliner Elite Dangerous Stammtisch / Terminabfrage

Beitragvon Skantate » Mo 26. Sep 2016, 07:40

Zum Thema Parkmöglichkeiten kann ich nicht viel sagen, da ich nur den Fußweg vom Bahnhof Charlottenburg kenne. Das Pub befindet sich in einer eher ruhigeren Straße, ist also davon auszugehen, dass die Parksituation etwas beschissen sein wird. Aber wer suchet der findet und ich halte es nicht für ganz ausgeschlossenen einen Parkplatz für seinen Raumflitzer zu finden.

Man muss eben nur genau schauen ob seine Vulture zwischen den kleinen Smart und den Benz passt.

Bin total auf das Ergebnis gespannt. :sm33:

fly safe :sm1:

Edit: Die Änderung des Abstimmungszeitraums ist vielleicht nicht ganz so verkehrt da eine Reservierung angebracht wäre.
[EGEO]
Bild
Benutzeravatar
Skantate
Flügelmann
 
Beiträge: 351
Registriert: Di 9. Dez 2014, 11:03

Re: Berliner Elite Dangerous Stammtisch / Terminabfrage

Beitragvon DrGremlin » Mo 26. Sep 2016, 17:09

Hi Berliner oder Rand Berliner

Ick sag mal mit Parkplatz wird es schwer werden! Is Charlottenburger Kiez, meistens Altbau ohne Tiefgarage auch keine Parkplätze oder Aldi Lidl!
Kommt lieber mit der Bahn, is auch besser für Führerschein! So kann man ein oder zwei Bier trinken.

THX DrGremlin

PS: Entschuldigung das ick dich zum Bestimmer gemacht habe! :sm41: Aber jetzt kommt mal schwung in die Sache! :sm19:

Tante Edit: Hab noch mal geguckt, also Parkplatz sage ick mal höchstens auf dem Ku´Damm Mittelstreifen (dann ein kleiner Fußweg). Ansonsten 3 -12 mal um den Block fahren bis ein Anwohner weg fährt und genau zu dem Zeitpunkt dann da sein! :D
Bild
ELITE --> C64, 64kb Ram, Vic II, Sid, 5 & 1/4 Floppy, 13 inch screen @ some ungodly low resolution.
ELITE DANGEROUS HORIZONS --> PC, Asus Maximus Formula VIII, Intel 6700K, 16 GB Ram, Asus Strix GTX1080TiOC, 34" Curved, 27", Oculus Rift, X52Pro, X56 Rhino, G910, G903, G13, Voice Attack MAIA
Benutzeravatar
DrGremlin
Staffelführer
 
Beiträge: 722
Registriert: So 18. Okt 2015, 07:51
Wohnort: 12349 Berlin

Re: Berliner Elite Dangerous Stammtisch / Terminabfrage

Beitragvon DrGremlin » Mi 28. Sep 2016, 02:32

# Push #

:sm15:
Bild
ELITE --> C64, 64kb Ram, Vic II, Sid, 5 & 1/4 Floppy, 13 inch screen @ some ungodly low resolution.
ELITE DANGEROUS HORIZONS --> PC, Asus Maximus Formula VIII, Intel 6700K, 16 GB Ram, Asus Strix GTX1080TiOC, 34" Curved, 27", Oculus Rift, X52Pro, X56 Rhino, G910, G903, G13, Voice Attack MAIA
Benutzeravatar
DrGremlin
Staffelführer
 
Beiträge: 722
Registriert: So 18. Okt 2015, 07:51
Wohnort: 12349 Berlin

Re: Berliner Elite Dangerous Stammtisch / Terminabfrage

Beitragvon nepo » Mi 28. Sep 2016, 18:02

... damit es nicht in der Versenkung verschwindet ...

:sm25:
Bild
COMPETENT | TYCOON | RANGER | HILFLOS | === | OBERMAAT | VISCONTE |
Benutzeravatar
nepo
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1594
Registriert: So 11. Okt 2015, 16:24
Wohnort: ... bei Berlin

Re: Berliner Elite Dangerous Stammtisch / Terminabfrage

Beitragvon Jo`Baccaroo [UGC] » Mi 28. Sep 2016, 18:09

Warum muss Berlin so weit weg sein? :cry:
Bild
Benutzeravatar
Jo`Baccaroo [UGC]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1412
Registriert: Di 16. Dez 2014, 08:30

Re: Berliner Elite Dangerous Stammtisch / Terminabfrage

Beitragvon nepo » Mi 28. Sep 2016, 18:25

Wer weiß, ob das Treffen überhaupt stattfindet. Bis jetzt war die Beteiligung "überschaubar". :?
Wenn ja, schicken wir bestimmt ein paar Bilder :sm25:

Gruß nepo :sm1:
Bild
COMPETENT | TYCOON | RANGER | HILFLOS | === | OBERMAAT | VISCONTE |
Benutzeravatar
nepo
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1594
Registriert: So 11. Okt 2015, 16:24
Wohnort: ... bei Berlin

Re: Berliner Elite Dangerous Stammtisch / Terminabfrage

Beitragvon Gregor Van Stroyny » Mi 28. Sep 2016, 18:43

Ich mische mich gerne jetzt ein ohne dass ich in Berlin wohne oder zum Treffen kommen könnte (habe aber auch nicht abgestimmt, natürlich).

Wäre es nicht einfacher wenn ein CMDR schreiben würde:

"Ich bin jeden Freitag in Kneipe so und so und esse dort Abendbrot denn meine Frau macht jetzt ein Kochkurs und hat deswegen keine Zeit mir zu kochen :) . Diese Mahlzeit funktioniert gleichzeitig als Elite-Stammtisch, alle die Interesse haben können mich dort antreffen zwischen so und so viel Uhr. Erkennen kann man mich an großen Raumschiffmodel an meinem Tisch den ich immer mitnehme und dort platziere."

...und dann muss man nur noch immer zu verabredeter Zeit da sein, nach halben Jahr oder so, wenn niemand das Angebot wahrnimmt schließt man wieder den Stammtisch und meldet es hier im Forum.

Ich glaube es wäre einfacher so den Stein ins rollen zu bringen als hier Termine auszumachen die dann allen passen müssen.

Nur so ein Tipp, nichts für ungut :sm1:
Benutzeravatar
Gregor Van Stroyny
Flügelmann
 
Beiträge: 252
Registriert: So 5. Apr 2015, 16:56

Re: Berliner Elite Dangerous Stammtisch / Terminabfrage

Beitragvon nepo » Mi 28. Sep 2016, 19:07

Schade Gregor ;)

... nee Du, dat bekommst Du in Berlin nicht hin, dafür ist die Stadt zu groß. Bei 'ner Stadt mit ca. bis zu
50.000 EW könnte das vielleicht noch klappen aber nicht mehr bei ... 3,5 Mill. :shock:
Die Ausmaße sind einfach zu groß.
Termin festlegen, und der, der kommen möchte, wird auch kommen.
Am Anfang haben ja alle JA gerufen, jetzt scheint es ein wenig ruhiger geworden zu sein. Na mal schauen.
Bis Sonntag kann man sich ja noch eintragen.

... so, nu' aber abgestimmt ;) , Gruß nepo :sm1:
Bild
COMPETENT | TYCOON | RANGER | HILFLOS | === | OBERMAAT | VISCONTE |
Benutzeravatar
nepo
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1594
Registriert: So 11. Okt 2015, 16:24
Wohnort: ... bei Berlin

Nächste

mlm

Zurück zu Community Events und Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fett_Li, Reno T [UGC] und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de