Wer nimmt an der offenen Beta teil?

Events, Aktionen und Projekte aus der Community können hier gepostet und diskutiert werden.

Moderator: Luchslistig

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Ich helfe FD mit der Open Beta und habe bereits

Umfrage endete am Do 6. Jul 2017, 11:04

Ich nehme nicht teil
109
71%
Ich bin dabei und habe beide CGs bedient
19
12%
Ich bin dabei und habe das Mining CG bedient
4
3%
Ich bin dabei und habe das Alien CG bedient
13
8%
Ich bin dabei und werde die CGs nicht bedienen
8
5%
 
Abstimmungen insgesamt : 153

Wer nimmt an der offenen Beta teil?

Beitragvon Paner Ka`Mos » So 11. Jun 2017, 11:04

Mich würde mal auf Grund der ganzen Heul-Threads zu Bugs, Exploids und co interessieren, wer nun mal aktiv FD hilft. Daher die folgende Umfrage, welche bis kurz vor vermuteten Ende, welches wohl durch die CGs bestimmt ist.
Per tot discrimina rerum
Bild
opinions are like buttholes everybody has one
Benutzeravatar
Paner Ka`Mos
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1874
Registriert: So 8. Jun 2014, 11:12
Wohnort: Darmstadt

Re: Wer nimmt an der offenen Beta teil?

Beitragvon Juniper Nomi'Tar » So 11. Jun 2017, 11:08

Schon da gewesen und auch einige Commander zerlegt und sich zerlegen lassen an den Alien-Sites. Ist ja Aufforderung dazu da. Böser UGC :D :sm33:
Non est ad astra mollis e terris via.
Per aspera ad astra!
EDSM-Profil
Bild
-->> My Profile at Inara.cz <<--
Benutzeravatar
Juniper Nomi'Tar
Flottenführer
 
Beiträge: 3599
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 11:05
Wohnort: LTT 518 - Janjetov Port

Re: Wer nimmt an der offenen Beta teil?

Beitragvon Padme [RoA] » So 11. Jun 2017, 11:13

Juniper Nomi'Tar hat geschrieben:Schon da gewesen und auch einige Commander zerlegt und sich zerlegen lassen an den Alien-Sites. Ist ja Aufforderung dazu da.

Kaum wirds von der Obrigkeit sanktioniert, drückt bei manch einem das wahre ich durch? ;)
Bild
Benutzeravatar
Padme [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 2533
Registriert: So 11. Jan 2015, 15:09
Wohnort: HIP 101846

Re: Wer nimmt an der offenen Beta teil?

Beitragvon Juniper Nomi'Tar » So 11. Jun 2017, 11:26

Hans Hartmetall hat geschrieben:
Juniper Nomi'Tar hat geschrieben:Schon da gewesen und auch einige Commander zerlegt und sich zerlegen lassen an den Alien-Sites. Ist ja Aufforderung dazu da.

Kaum wirds von der Obrigkeit sanktioniert, drückt bei manch einem das wahre ich durch? ;)


Hey.....
Bild
... DA GEHT DAS!
Non est ad astra mollis e terris via.
Per aspera ad astra!
EDSM-Profil
Bild
-->> My Profile at Inara.cz <<--
Benutzeravatar
Juniper Nomi'Tar
Flottenführer
 
Beiträge: 3599
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 11:05
Wohnort: LTT 518 - Janjetov Port

Re: Wer nimmt an der offenen Beta teil?

Beitragvon icon » So 11. Jun 2017, 11:28

Bei mir gehen die BETA Bugs schon vor dem Spielen los. Ich kann die Beta nicht starten, da sich die Daten nicht abgleichen lassen. Ladebalken bleibt stunden lang auf 100% und nichts geht zu Ende. :roll:
Flat Earth Society 3302 [FES3302]
Fliege sicher... fliege schlau... reduziere deine Geschwindigkeit innerhalb der Andock-Bucht!
Ingenieursleistung: Das 480 Tonnen Modul
Benutzeravatar
icon
Flügelmann
 
Beiträge: 379
Registriert: Di 26. Jul 2016, 10:01
Wohnort: SOL

Re: Wer nimmt an der offenen Beta teil?

Beitragvon Lilith [EoT] » So 11. Jun 2017, 20:21

Hatteste vielleicht noch ne alte Beta auf der Festplatte? Die am besten immer vor dem Download von der Platte putzen.
Benutzeravatar
Lilith [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 3975
Registriert: Do 28. Aug 2014, 14:10
Wohnort: Berlin

Re: Wer nimmt an der offenen Beta teil?

Beitragvon shepard » So 11. Jun 2017, 20:30

Juniper Nomi'Tar hat geschrieben:Schon da gewesen und auch einige Commander zerlegt Böser UGC :D :sm33:


Ach du warst das. so so :o :) *spaß*

Edit: mich hat nämlich gestern ein anderer Kdt. einfach so abgeschossen, obwohl ich nicht auf "gesucht" stand.
Ingame Name: W.Wilson

PC: Ryzen 5 1600 - 16GB - 1TB HDD - 120GB SSD - RX 580 8GB
shepard
Flügelmann
 
Beiträge: 237
Registriert: Do 25. Mai 2017, 17:02

Re: Wer nimmt an der offenen Beta teil?

Beitragvon shepard » So 11. Jun 2017, 20:44

Ich als Neuling habe mal eine Frage zwischendurch.

Von welchem CG ist die Rede? Das in Qa'Wakana? - Denn ich mache dort beide und habe noch nicht die Beta geladen - ist das schlimm?
Bei mir steht im Startmenü immer 2.3.10 Available ...

LG
Matze
Ingame Name: W.Wilson

PC: Ryzen 5 1600 - 16GB - 1TB HDD - 120GB SSD - RX 580 8GB
shepard
Flügelmann
 
Beiträge: 237
Registriert: Do 25. Mai 2017, 17:02

Re: Wer nimmt an der offenen Beta teil?

Beitragvon Paner Ka`Mos » So 11. Jun 2017, 20:50

shepard hat geschrieben:Ich als Neuling habe mal eine Frage zwischendurch.

Von welchem CG ist die Rede? Das in Qa'Wakana? - Denn ich mache dort beide und habe noch nicht die Beta geladen - ist das schlimm?
Bei mir steht im Startmenü immer 2.3.10 Available ...

LG
Matze

Es gibt zwei CGs in der beta, welche sich mit alien Artefakte und Mining befassen. Geht auch aus den Antworten hervor. Diese sind NUR in der offenen beta zu finden.
Per tot discrimina rerum
Bild
opinions are like buttholes everybody has one
Benutzeravatar
Paner Ka`Mos
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1874
Registriert: So 8. Jun 2014, 11:12
Wohnort: Darmstadt

Re: Wer nimmt an der offenen Beta teil?

Beitragvon Sektion20 » So 11. Jun 2017, 23:32

Umwelche Aetefakte gandelt es sich?
Unbekannte Artefakte (Thargoid)
Soontill Relikte/Artefakte (Thargoid)
Uralte Aetefakte (Guardians)
Oder schlichtweg nur Artefakte (seltenes Gut)
Besucht unseren kleinen Clan doch mal auf unserer Website, schaut euch in unserem Archiv um oder kommt mal auf unseren Discord! Wir freuen uns auf euch :)
Benutzeravatar
Sektion20
Transportpilot
 
Beiträge: 153
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 16:51

Nächste

mlm

Zurück zu Community Events und Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de