Workshop: Stealth-Tech

Events, Aktionen und Projekte aus der Community können hier gepostet und diskutiert werden.

Moderator: Luchslistig

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Workshop: Stealth-Tech

Beitragvon Lex Humboldt » Di 18. Jul 2017, 09:50

In den nächsten Wochen finden zwei Workshops statt:

silentrunning.jpg
silentrunning.jpg (27.15 KiB) 1128-mal betrachtet


  • Stealth-Tech I - 25. Juli 2017
  • Stealth-Tech II - 11. September 2017

# Stealth-Tech I (ohne Engineer Modifikationen)


Wir bauen uns ein Stealth Ship aka "kaltes Schiff", geeignet für den Kampf im "Silent Run". Step by Step erkläre ich, welches Schiff, welche Module und welche Taktiken sich für diese Bauart von Schiffen eignet, und welches die Kontermöglichkeiten sind. Daneben wird auch Stealth-Tech mit BiW Schild als Hybridtechnolgie vorgestellt.

Wir treffen uns an einer Station und bauen uns vor Ort ein Stealth-Boot. Danach veranstalten wir ein Stealth vs. Schildschiff Wingkampf bzw. 1v1 Kämpfe, oder auch Stealth vs. Stealth Kämpfe. Abschließend gebe ich Tipps für das Stealth optimierte Engineering von Modulen.

Eine weiteres Thema an diesem Termin ist das korrekte Setzen der Modulprioritäten, da dies besonders wichtig ist für kalte Schiffe und Schiffe mit BiW Schilden. Ich erzähle etwas über Schwellwerte der Energieversorgung bei Schäden, Malfunctions etc.pp., und welche Module in welche Prioritätengruppe gehören.

Neben dem dem Schwerpunkt "Combat" bietet dieser Workshop auch die Grundlage für das Fitting eines optimierten Schmuggler-Schiffs.

* Datum: 25. Juli 2017

* Uhrzeit: 20:30 Uhr

* System: G 126-31

* Station: Dobrovolski Ring


Natürlich im Open. G 126-31 ist ein relativ zentral gelegenes, gut ausgestattetes High-Tech System, falls noch jemand etwas einkaufen möchte.


# Stealth-Tech II (mit Engineer Modifikationen)


Wir treffen uns 4 Wochen nach dem ersten Teil des Workshops (Stealth Tech I). Ihr habt inzwischen euer Stealth-Boot bei den Engineers modifiziert und optimiert. Wir vergleichen unsere Werte. Danach geht es in in den Wingkampf oder in 1v1 Matches. Wer bereits umfassend mit Stealth Tech vertraut ist, kann selbstverständlich den Workshop Stealth Tech I auslassen und direkt beim zweiten Teil der Veranstaltung einsteigen.

* Datum: 11. September 2017

* Uhrzeit: 20:30 Uhr

* System: in der Nähe von G 126-31

* Station: Dobrovolski Ring


Die Kommunikation findet im Discord Lima Echo X-Ray statt.


~
Zuletzt geändert von Lex Humboldt am Sa 2. Sep 2017, 09:27, insgesamt 3-mal geändert.
Genius | Billionaire | Heartbreaker | Philanthropist

Discord-ID: Lex Humboldt#8339
Freelancers Chill-out Discord Server Flight Club

"Persons only have the rights they can hold on to"

— Archon Delaine * Kumo Crew
Benutzeravatar
Lex Humboldt
Flottenführer
 
Beiträge: 2157
Registriert: Di 12. Apr 2016, 10:36

Re: Workshop: Stealth-Tech

Beitragvon Lex Humboldt » Mo 24. Jul 2017, 08:56

Morgen! Ab 20:30 Uhr!
Genius | Billionaire | Heartbreaker | Philanthropist

Discord-ID: Lex Humboldt#8339
Freelancers Chill-out Discord Server Flight Club

"Persons only have the rights they can hold on to"

— Archon Delaine * Kumo Crew
Benutzeravatar
Lex Humboldt
Flottenführer
 
Beiträge: 2157
Registriert: Di 12. Apr 2016, 10:36

Re: Workshop: Stealth-Tech

Beitragvon McTschegsn » Mo 24. Jul 2017, 09:44

Bin leider momentan zu weit entfernt als das sich das lohnen würde. Vielleicht klink ich mich mal ins Discord ein und lausche den Worten :)
Cheers,
Chris

Obiger Text wurde aus 100% recycleten Elektronen erstellt.
Benutzeravatar
McTschegsn
Kadett
 
Beiträge: 73
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 11:45
Wohnort: Dietzenbach

Re: Workshop: Stealth-Tech

Beitragvon DerSkalde » Mo 24. Jul 2017, 11:38

Awwwww,

wird irgend jemand den Workshop streamen? Ich spiele auf der XBox und könnte so wenigstens per Stream aus der zweiten Reihe teilnehmen.
Falls ein Stream zustande kommt würde ich mich über weitere Informationen sehr freuen. Ansonsten wünsche ich allen Teilnehmern viel Freude!

Fly save

Gruß

DerSkalde
Benutzeravatar
DerSkalde
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 45
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 14:06

Re: Workshop: Stealth-Tech

Beitragvon Lex Humboldt » Mo 24. Jul 2017, 12:01

Ich streame nicht, aber es wird später Tutorials in Textform im Discord geben. Du kannst aber zur ersten Hälfte des Workshops auch gerne in den Voice Channel im Discord kommen und mitmachen. Bei anschließenden Fights machts dann natürlich keinen großen Sinn mehr.

Oder du steigst bis morgen Abend auf PC um! 8-)
Genius | Billionaire | Heartbreaker | Philanthropist

Discord-ID: Lex Humboldt#8339
Freelancers Chill-out Discord Server Flight Club

"Persons only have the rights they can hold on to"

— Archon Delaine * Kumo Crew
Benutzeravatar
Lex Humboldt
Flottenführer
 
Beiträge: 2157
Registriert: Di 12. Apr 2016, 10:36

Re: Workshop: Stealth-Tech

Beitragvon DerSkalde » Mo 24. Jul 2017, 14:37

Ob ihr es glaubt oder nicht...ich besitze keinen PC mehr. Also auch kein Discord Voice Dings :/
Dann lese ich einfach die Berichte im Nachhinein o7
Benutzeravatar
DerSkalde
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 45
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 14:06

Re: Workshop: Stealth-Tech

Beitragvon Amaruq » Mo 24. Jul 2017, 15:05

DerSkalde hat geschrieben:Ob ihr es glaubt oder nicht...ich besitze keinen PC mehr. Also auch kein Discord Voice Dings :/
Dann lese ich einfach die Berichte im Nachhinein o7

Discord gibt's auch als App fürs Handy ;-)
~~~ Free Star Citizen code: STAR-72Y2-SFCX ~~~
5000 Extracredits
~~~ Free EVE Online buddy code für neue Spieler ~~~
250.000 Skillpunkte extra
~~~ Free Orcs Must Die Unchained buddy code für neue Spieler ~~~
Extra Items und Spezialskin
Alle Codes/Links jeweils beim Accounterstellen eingeben!
Benutzeravatar
Amaruq
Staffelführer
 
Beiträge: 785
Registriert: Mi 13. Mai 2015, 18:18

Re: Workshop: Stealth-Tech

Beitragvon Lex Humboldt » Mo 24. Jul 2017, 15:10

Btw, Discord läuft auch auf dem Smartphone. Auf meinem Blackberry geht nur Textchat, aber ich denke auf iPhone und Android läuft auch Voice (jedenfalls laut Doku).
Genius | Billionaire | Heartbreaker | Philanthropist

Discord-ID: Lex Humboldt#8339
Freelancers Chill-out Discord Server Flight Club

"Persons only have the rights they can hold on to"

— Archon Delaine * Kumo Crew
Benutzeravatar
Lex Humboldt
Flottenführer
 
Beiträge: 2157
Registriert: Di 12. Apr 2016, 10:36

Re: Workshop: Stealth-Tech

Beitragvon Jimbo Lazy [EoT] » Mo 24. Jul 2017, 18:51

Auf meinem Schmartfon geht nix... aber das hat andere Gründe :lol:
Wie auch immer... freue mich auf morgen :sm25:
Benutzeravatar
Jimbo Lazy [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 2649
Registriert: Do 29. Okt 2015, 23:10
Wohnort: HH

Re: Workshop: Stealth-Tech

Beitragvon Lex Humboldt » Mo 24. Jul 2017, 19:11

Jimbo Lazy [EoT] hat geschrieben:Auf meinem Schmartfon geht nix...


Hast bestimmt so eine Autotelefon, Gewichts- und Volumenklasse "Mopedbatterie" aus den frühen 90ern, stimmts?
Genius | Billionaire | Heartbreaker | Philanthropist

Discord-ID: Lex Humboldt#8339
Freelancers Chill-out Discord Server Flight Club

"Persons only have the rights they can hold on to"

— Archon Delaine * Kumo Crew
Benutzeravatar
Lex Humboldt
Flottenführer
 
Beiträge: 2157
Registriert: Di 12. Apr 2016, 10:36

Nächste

mlm

Zurück zu Community Events und Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de