Achtung!Kettensäge im Hehe !

Events, Aktionen und Projekte aus der Community können hier gepostet und diskutiert werden.

Moderator: Luchslistig

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Achtung!Kettensäge im Hehe !

Beitragvon SAMUEL BRADDOCK » Di 8. Aug 2017, 14:59

Ich war mir auch nicht sicher ob PVP in Kampfzonen jetzt erlaubt war oder nicht. Deswegen bin ich erst auf die ''Schiesserei'' eingestiegen, als Cocco auf mich feuerte. Dachte so ein erfahrener CMDR der schon so lange in der Gruppe dabei ist wirds ja wissen... :D :D


Ich verstehe auch nicht wieso bei einer reinen PVE/EDDE-Gruppendiskussion die OPEN-Gamer dauernd aufregen. Über die ganze schose die hier übers OPEN geschrieben wird und die dauernden ''Schwanzlängenvergleiche der PVPler regt sich doch auch niemand auf! :sm39:

Mir scheint das Forum ist mehr ''verseucht'' von PVP Geschichten & Diskussionen, als von so etwas wie diesem Thread hier. Wem es nicht passt, dass auch PVEler das erlebte hier verarbeiten und mal diskutieren: Der halte sich einfach fern aus solchen Threads. :sm28:

Einige benehmen sich hier wie Stiere, die sofort auf solche Threads losgehen MÜSSEN, wie auf das rote Tuch eines Toreros. Leute Ihr macht euch lächerlich. Mit euren ständigen gehäßigen Kommentaren und Pöbeleien wird die Welt auch nicht besser.

Gleiches Recht für alle. Shitegal ob OPEN-SOLO-GRUPPE-PVE-PVP. :sm33:

Gruß
S.B.
WER STROH IM KOPF HAT, SOLLTE NICHT MIT FEUER SPIELEN !
Benutzeravatar
SAMUEL BRADDOCK
Flugschüler
 
Beiträge: 147
Registriert: Do 27. Apr 2017, 19:16

Re: Achtung!Kettensäge im Hehe !

Beitragvon metaphysiker » Di 8. Aug 2017, 15:56

Aber hatte ja auch etwas gutes.

"Kettensäge von HEHE" ist doch mal n potentieller Schiffsname. :sm19:
mFg
M3TA

✪ Gaming since 3Dfx ✪
__________________________________
*If nobody is right, everybody is wrong*
Benutzeravatar
metaphysiker
Flügelmann
 
Beiträge: 280
Registriert: Sa 21. Nov 2015, 20:01
Wohnort: TE

Re: Achtung!Kettensäge im Hehe !

Beitragvon Cocco » Di 8. Aug 2017, 16:08

Falls er zu lang ist: "HeHe Kettensäge" klingt doch auch gut. :sm41:
Benutzeravatar
Cocco
Flottenführer
 
Beiträge: 2466
Registriert: Di 5. Jan 2016, 07:43

Re: Achtung!Kettensäge im Hehe !

Beitragvon Tomski [BBfA] » Di 8. Aug 2017, 20:20

Sorry das ich mich da jetzt mal einmische, aber meine Clan-Kollegin Ellen hat es schon richtig gut ausgedrückt... CMDR in PvE-Gruppen abschiessen und sich dann feiern lassen ist irgendwie ne lasche Nummer. Selbst ich als 'Böser Tomski' habe dem Einen oder Andern seine 1-5% gelassen bei einem 1vs1 und ihn nicht total zerlegt... Naja vielleicht war's ja auch mein früherer Spitzname "Tomski der Barmherzige"... :lol:

@Böse Buben in PvE-Gruppen: Wenn ihr mal sehen wollt wie das im richtigen PvP ist? Einfach bei einem Training von uns vorbeikommen...

NACHTEIL: Das eigene EGO lässt sich da aber meist nicht so gut pflegen... ;)
Grüßle aus dem Badischen
TOMSKI [BBfA]

Bild
BBfA-Discord
BBfA-Webseite
BBfA-Youtube-Channel
Benutzeravatar
Tomski [BBfA]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1023
Registriert: Do 8. Dez 2016, 11:49

Re: Achtung!Kettensäge im Hehe !

Beitragvon Blockadefan [GPL] » Di 8. Aug 2017, 21:18

"report crimes against me" beim PvP auf "on" zu lassen ist im open im übrigens verpönt. ;)
Bild
Benutzeravatar
Blockadefan [GPL]
Flügelmann
 
Beiträge: 439
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 17:49

Re: Achtung!Kettensäge im Hehe !

Beitragvon metaphysiker » Di 8. Aug 2017, 21:45

Blockadefan [GPL] hat geschrieben:"report crimes against me" beim PvP auf "on" zu lassen ist im open im übrigens verpönt. ;)


Da muss ich jetzt irgendwie lachen, dass so was von Dir kommt.

Wenn man in MARIDAL mal mit nem GPL'er tanzt, kommen doch quasi immer die NPC-Cops und verstopfen die Tanzfläche.

:sm19:
mFg
M3TA

✪ Gaming since 3Dfx ✪
__________________________________
*If nobody is right, everybody is wrong*
Benutzeravatar
metaphysiker
Flügelmann
 
Beiträge: 280
Registriert: Sa 21. Nov 2015, 20:01
Wohnort: TE

Re: Achtung!Kettensäge im Hehe !

Beitragvon Blockadefan [GPL] » Di 8. Aug 2017, 22:06

Ich hab die Crimes meistens auch auf on, aber ich suche auch kein PvP. Aber von jemanden, der den Kampf mit anderen Spielern sucht und ernst genommen werden möchte, erwartet die PvP-Welt jedoch anderes. Zumindest habe ich das in diversen PvP-Chats gelesen.
War ja auch nur ein kleiner Tipp am Rande, nix für ungut.

Fly safe
o7
Bild
Benutzeravatar
Blockadefan [GPL]
Flügelmann
 
Beiträge: 439
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 17:49

Re: Achtung!Kettensäge im Hehe !

Beitragvon Cocco » Di 8. Aug 2017, 22:21

Nun hört doch auf zu nölen. :sm2:

Das CG hat Spass gemacht, die Belohnung war gross genug, wir sind alle schlauer geworden und gut ist es.

Aber Asche auf mein Haupt: Ich habe eine ASP-Explorer in HeHe gekillt, weiss aber nicht, ob es einer aus der Gruppe war. Ging zu schnell :sm24:

Aber eines hab ich gelernt: Türme auf Automatik erwischt in einem Kampfgebiet eventuell auch mal jemanden, den man gar nicht treffen wollte. :sm12:

Und wenn man dann Pech hat (oder unachtsam ist), kommt Herr Kaiser vorbei und schaut sehr, sehr böse aus. :sm38:

Gruß Cocco an alle die ich getroffen habe - die Wings und auch die anderen :daumen:

P.S. Und ich schiesse auch mit Hitzewaffen, denn Anaconda schmeckt gegrillt gut. :sm1:
Benutzeravatar
Cocco
Flottenführer
 
Beiträge: 2466
Registriert: Di 5. Jan 2016, 07:43

Vorherige

mlm

Zurück zu Community Events und Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de