Achtung!Kettensäge im Hehe !

Events, Aktionen und Projekte aus der Community können hier gepostet und diskutiert werden.

Moderator: Luchslistig

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Achtung!Kettensäge im Hehe !

Beitragvon Henoch » Mo 7. Aug 2017, 22:51

Hi Cmdrs,
ich komme gerade aus Hehe zurück, wo ich innerhalb der privaten Gruppe elitedangerous.de mit einem guten Cmdr auf Seiten der Fed. kämpfte.

Plötzlich erschien ein Mitspieler auf Seiten der Camorra in einer FDL, die extrem starke Schilde hatte und mit einer Bewaffnung, die unsere Anas stark in Mitleidenschaft zog. Wir raus und uns beraten. Wieder rein und Kampf aufgenommen, er aber wieder wie eine Kettensäge auf uns los, Schilde weg und erste Hüllenschaden, sind noch raus gekommen. Interessant: dieser Cmdr grüßte mich noch mit "o7" und meinte zu meinem Wing, er sei auf der falschen Seite. Er hat nicht gefragt, ob wir ein PvP wollen. (Weiß ja , dass er das nicht muss, aber das zeigt doch, dass dieses CG "benutzt" wird)

Der Name der Kettensäge: -=M3TA=-

Wer immer das ist, er ist "gut". Höchste Vorsicht ist geboten.
Nur mal soo.... :sm24: :sm24:
Benutzeravatar
Henoch
Flügelmann
 
Beiträge: 234
Registriert: Di 16. Aug 2016, 16:59

Re: Achtung!Kettensäge im Hehe !

Beitragvon Stoertebecker » Mo 7. Aug 2017, 23:11

Kann mal schnell passieren sowas. Hatte ähnlichen Vorfall mit einem UGC´ler, welcher aber unbeasichtigt war da er Lasertürme montiert hat.
Hab ihn drauf hingewiesen und mich etwas verzogen er entschuldigte sich. Alles gut.
Obwohl ich als einziger auf der anderen Seite war, und da noch 3 andere CMD in der Zone kämpften, hat es kein Übergriff, außer auf NPC gegeben.
Keiner hat den anderen angegriffen nur weil er auf der anderen Seite war.

Sowie du es beschreibst, hat der Typ es also mit Absicht gemacht und somit klar gegen die Regeln der ED Gruppe verstoßen.
Stoertebecker
Transportpilot
 
Beiträge: 184
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 22:41

Re: Achtung!Kettensäge im Hehe !

Beitragvon Juniper Nomi'Tar » Mo 7. Aug 2017, 23:17

Waren in Combatzones in der ED:DE-Gruppe nicht Angriffe generell eigentlich erlaubt?

Ich kann mich dunkel an was erinnern. Mag mich aber irren....
Non est ad astra mollis e terris via.
Per aspera ad astra!
EDSM-Profil
Bild
-->> My Profile at Inara.cz <<--
Benutzeravatar
Juniper Nomi'Tar
Flottenführer
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 11:05
Wohnort: LTT 518 - Janjetov Port

Re: Achtung!Kettensäge im Hehe !

Beitragvon ICHO TOLOT [UGC] » Mo 7. Aug 2017, 23:24

In einer Kampzohne muß man mit rechnen von Spielern abgeschossen zu werden ,und auch in der EDDE gruppe Erlaubt !
Es ist eine Kapfzohne damit muß man rechnen !
Bild

Gruß ICHO TOLOT
Benutzeravatar
ICHO TOLOT [UGC]
Staffelführer
 
Beiträge: 820
Registriert: Di 27. Jan 2015, 19:51
Wohnort: NRW

Re: Achtung!Kettensäge im Hehe !

Beitragvon von Rosphe » Mo 7. Aug 2017, 23:25

Erhoffe das Beste, Erwarte das Schlimmste.
Benutzeravatar
von Rosphe
Flügelmann
 
Beiträge: 279
Registriert: Sa 21. Mär 2015, 21:55

Re: Achtung!Kettensäge im Hehe !

Beitragvon M3TA [NEXT] » Mo 7. Aug 2017, 23:36

Ich habe gegrüßt, weil wir n paar Stunden zuvor noch zusammen im Wing für die Camorra geflogen sind. ;)

Und wie ich sagte, ihr hattet die falsche Seite. :sm38:

Und danke für das "Lob", aber "gut" sind andere.
mFg
M3TA

✪ Gaming since 3Dfx ✪
__________________________________
*If nobody is right, everybody is wrong*
Benutzeravatar
M3TA [NEXT]
Flügelmann
 
Beiträge: 300
Registriert: Sa 21. Nov 2015, 20:01
Wohnort: TE

Re: Achtung!Kettensäge im Hehe !

Beitragvon SAMUEL BRADDOCK » Di 8. Aug 2017, 07:27

Moin!

Das kann ich bestätigen! War auch gestern mit CMDR =M3Ta= im Wing unterwegs. Er kämpft hart wie ein alter Germane! :D

@Henoch: Grüß Dich! Er war gestern mit uns im Wing unterwegs.


Gruß
S.B.
WER STROH IM KOPF HAT, SOLLTE NICHT MIT FEUER SPIELEN !
Benutzeravatar
SAMUEL BRADDOCK
Transportpilot
 
Beiträge: 150
Registriert: Do 27. Apr 2017, 19:16

Re: Achtung!Kettensäge im Hehe !

Beitragvon Ellen L. Ripley » Di 8. Aug 2017, 08:17

Na dann wirds Zeit für dich M3TA, ab ins Open mir dir! Da erwarten dich viele neue Abenteuer

Auch wenn es erlaubt ist in der Kampfzone auf gegnerische Cmdr das Feuer zu eröffnen. Gruppe ist Gruppe
und man kann davon ausgehen, dass die meisten nur sehr wenig Kampferfahrung mit realen Cmdrs haben.

Hinzu kommt, wenn du das im Open machst, gibt es danach keine Diskussion.

Allerdings wenn du Pech hast kommst du nicht mehr so gut davon, und das obwohl diese Cmdr
keine Ana oder Corvetti fliegen, die zerlegen dich auch mit ihren kleinen Schiffen.

Also Vorsicht ;)

Spielst du allerdings bereits die ganze Zeit im Open und bist extra in die Gruppe gegangen um das zu tun, dann würde ich sagen
ist das eine ziemliche lasche Nummer.

Also ab mir dir ins Open! Such dir da deine Gegner für sowas!
Vielleicht sieht man sich dann mal.

Grüßle Prinzessin Ellen
♫wulle wulle ♫wuff wuff ♫♫bäng bäng ♪♪miau miau♫♪♫♫♪♪
Benutzeravatar
Ellen L. Ripley
Transportpilot
 
Beiträge: 177
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 13:44

Re: Achtung!Kettensäge im Hehe !

Beitragvon Cocco » Di 8. Aug 2017, 09:20

@Henoch. KDT. <M3ta> hat mich gestern auch zersägt :sm38:

Na und, wenn ich in einem Kampfbereich mit 2 gegnerischen Gruppen fliege, muss ich damit rechnen.

Zudem war es mein Fehler, ich bin zu spät raus gegangen. Shit happens :sm2:

Dann ist halt meine Korvette weg - 14 Flüge A - B mit der Cutter, und das Versicherungsgeld ist wieder drin.

Ich sehe das ganz locker, ich habe in HeHe meine Erfolge, er seine.

Gruß, Cocco
" target="_blank">Bild
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Cocco
Flottenführer
 
Beiträge: 2613
Registriert: Di 5. Jan 2016, 07:43

Re: Achtung!Kettensäge im Hehe !

Beitragvon Acyy Memphis » Di 8. Aug 2017, 09:22

Arrh arhhh ARRhhh

Kampfzone ist Kampfzone, da gibts nen paar auf die Glocken, egal ob Open oder Gruppe! Mich wunderts das sich keiner über die NPCs beschwert wenn sie einen platzen lassen in der Grp.

Immer locker bleiben...

Bild

Grüße
Bild
Benutzeravatar
Acyy Memphis
Staffelführer
 
Beiträge: 680
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 16:16

Nächste

mlm

Zurück zu Community Events und Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de