Deep Space Network - Luxury Tour

Events, Aktionen und Projekte aus der Community können hier gepostet und diskutiert werden.

Moderator: Luchslistig

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Deep Space Network - Luxury Tour

Beitragvon melbus » Sa 19. Aug 2017, 19:17

Hallo Piloten !

Am 22. Oktober starten wir die Luxury Tour nur für Saud Kruger Schiffe (Beluga, Orca, Dolphin).

Bild

weitere Infos :

- Deep Space Network Discord Server
- EDSM Expeditionen
- Official expedition post in ED Forum, in english
- Official expedition post in EDFR, franz.
- Official Roster of the expedition

Fly Safe ! :sm25:

The Deep Space Network team.
CMDR Kazahnn Drahnn, CMDR Alistair Hope, CMDR Mist0, CMDR OhPif, CMDR Xydhroz, CMDR Jeff441 and CMDR NeighSieger (U Mad Bro Banana).
Zuletzt geändert von melbus am Do 24. Aug 2017, 00:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
melbus
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 45
Registriert: Do 18. Mai 2017, 11:56
Wohnort: Frankreich

Re: DSN Luxury Tour

Beitragvon Luchslistig » Mi 23. Aug 2017, 14:33

Vielleicht liege ich ja falsch, aber Nachfragen will ich trotzdem mal....

Das Kürzel DSN ist hier das "Deep Space Network"

wir kennen DSN schon was länger und da war es das "Dark Society Network", siehe hier : http://gilde-darksociety.de/page/Sektio ... erous.html

jetzt bin ich etwas verwirrt und bitte um Aufklärung.... :-)
Benutzeravatar
Luchslistig
Moderator
 
Beiträge: 5740
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 23:36
Wohnort: Bergisches Land

Re: DSN Luxury Tour

Beitragvon melbus » Do 24. Aug 2017, 01:04

Luchslistig hat geschrieben:Vielleicht liege ich ja falsch, aber Nachfragen will ich trotzdem mal....

Das Kürzel DSN ist hier das "Deep Space Network"

wir kennen DSN schon was länger und da war es das "Dark Society Network", siehe hier : http://gilde-darksociety.de/page/Sektio ... erous.html

jetzt bin ich etwas verwirrt und bitte um Aufklärung.... :-)


Das Deep Space Network ist vor ein paar Wochen gegründet worden, für Explorer und Expeditionen. Damit alles klar ist, habe ich das Titel geändert und das Kürzel DSN weg gemacht.
Hier das Deep Space Network post auf dem Frontier Forum : Deep Space Network - Frontier Forum

Danke für dein Kommentar Luchslistig

übrigens gibt es auch ein echtes Deep Space Network bei der NASA :D
Deep Space Network Homepage
Benutzeravatar
melbus
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 45
Registriert: Do 18. Mai 2017, 11:56
Wohnort: Frankreich

Re: Deep Space Network - Luxury Tour

Beitragvon Luchslistig » Fr 25. Aug 2017, 09:23

TOP! :daumen:
Danke für die Info
Benutzeravatar
Luchslistig
Moderator
 
Beiträge: 5740
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 23:36
Wohnort: Bergisches Land

Re: Deep Space Network - Luxury Tour

Beitragvon melbus » Fr 1. Sep 2017, 15:20

Hallo Leute ! :sm43:

Sie zögern noch ?

Bild



Nie weiter als 7500 Lj von Sol . Die Luxury Tour besteht aus 2 möglishe Routen

die Hauptroute hat eine Strecke von 44000 Lj - zu entdecken : 17 Nebel und 2 Planetarishe Nebel

oder

die komplette Reiseroute mit eine Strecke von 68000 Lj - zu entdecken : 36 Nebel , 15 Planetarishe Nebel und ein Mega Ship

Bei jedem Waypoint befindet sich eine Asteroidbasis, so können wir sicher reisen.

Fly Safe ! :sm28:
Benutzeravatar
melbus
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 45
Registriert: Do 18. Mai 2017, 11:56
Wohnort: Frankreich

Re: Deep Space Network - Luxury Tour

Beitragvon Aidan Abacus » Fr 1. Sep 2017, 15:35

Vielleicht sorgt das für ein paar Wingkollegen mehr:
zwitscher ;)
Bild
Abas Star Citizen Code: STAR-VHGP-MRTW
Benutzeravatar
Aidan Abacus
Globaler Moderator
 
Beiträge: 7806
Registriert: Do 6. Feb 2014, 22:19
Wohnort: Südhessen

Re: Deep Space Network - Luxury Tour

Beitragvon Largo Ormand [EoT] » Fr 1. Sep 2017, 15:43

Das ist schon eine witzige Idee.
Ach, wenn man nur mehr Zeit zum spielen hätte. :lol:
Der Zeitraum ist für mich allerdings wenig geeignet.
Benutzeravatar
Largo Ormand [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 3112
Registriert: So 8. Feb 2015, 12:01
Wohnort: Toluku

Re: Deep Space Network - Luxury Tour

Beitragvon melbus » Fr 1. Sep 2017, 15:56

Largo Ormand [EoT] hat geschrieben:Das ist schon eine witzige Idee.
Ach, wenn man nur mehr Zeit zum spielen hätte. :lol:
Der Zeitraum ist für mich allerdings wenig geeignet.


Das Stimmt Largo, dewegen haben wir diese zwei Routen. Es ist nie einfach zuwissen wie Lange und wie Weit aber 44 000 Lj in 2 Monanten könnte es mit wenig Spielzeit möglich sein.
Benutzeravatar
melbus
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 45
Registriert: Do 18. Mai 2017, 11:56
Wohnort: Frankreich

Re: Deep Space Network - Luxury Tour

Beitragvon KOLUMBUS » Fr 1. Sep 2017, 16:00

Die Tour klingt interessant, allein, ich bin gerade im OUTER ARM unterwegs und scheue es, diese Tour schon wieder abzubrechen.
Dazu kommt, daß ich mir erst noch ein passendes Schiff designen müsste - das könnte ja noch klappen, aber die Namensauswahl... :think:

Nun, diesmal leider nicht, aber:
Ich verfolge Eure Tour gerne von der Ferne aus, aber mit fliegen ist nicht.
Fly Safe
Kolumbus

Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Flottenführer
 
Beiträge: 3881
Registriert: So 11. Jan 2015, 11:40

Re: Deep Space Network - Luxury Tour

Beitragvon melbus » Do 14. Sep 2017, 23:10

Luxury Tour Teaser von CMDR EIKOOP



:sm19: :sm19: :sm19: :sm19: :sm19: :sm19: :sm19: :sm19: :sm19:
Benutzeravatar
melbus
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 45
Registriert: Do 18. Mai 2017, 11:56
Wohnort: Frankreich

Nächste

mlm

Zurück zu Community Events und Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de