Neues Kampf-CG ( Teil 3 ) Sys: KAMADHENU St: Shajn Market

Events, Aktionen und Projekte aus der Community können hier gepostet und diskutiert werden.

Moderator: Luchslistig

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Neues Kampf-CG ( Teil 3 ) Sys: KAMADHENU St: Shajn Marke

Beitragvon Cocco » Do 14. Sep 2017, 18:49

JoshuaCalvert hat geschrieben:War eigentlich sooo schwer nicht Cocco. Hat mich nur 1,5 kurzweilige Stündchen pro CG-Tag gekostet. Und am ersten und letzten Tag des CG bin ich keine Einsätze geflogen.

Vielleicht solltest Du mal was Anderes zum kämpfen nutzen als ne Standard-Sidy :sm2:


Keine Sidy?? Wieso sagt mir das niemand vorher und ich fliege doof durch die Gegend und wundere mich, dass nur die Türen (zu)klappen?
Frechheit. :sm46:
Benutzeravatar
Cocco
Flottenführer
 
Beiträge: 2466
Registriert: Di 5. Jan 2016, 07:43

Re: Neues Kampf-CG ( Teil 3 ) Sys: KAMADHENU St: Shajn Marke

Beitragvon S-Kite-Pilot [UGC] » Do 14. Sep 2017, 18:52

JoshuaCalvert hat geschrieben:War eigentlich sooo schwer nicht Cocco. Hat mich nur 1,5 kurzweilige Stündchen pro CG-Tag gekostet. Und am ersten und letzten Tag des CG bin ich keine Einsätze geflogen.

Vielleicht solltest Du mal was Anderes zum kämpfen nutzen als ne Standard-Sidy :sm2:


Abend,

mich hat es in die Top 25 % gespült.

Ich habe Coccos "Standard-Sidy" gesehen, damm bin auf die Corvette-Variante gespannt.

Einen schönen Abend noch.

Mit freundlichen Grüßen

S-Kite-Pilot
Benutzeravatar
S-Kite-Pilot [UGC]
Staffelführer
 
Beiträge: 931
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:24
Wohnort: Dortmund

Vorherige

mlm

Zurück zu Community Events und Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de