AHNENBRAND!

Events, Aktionen und Projekte aus der Community können hier gepostet und diskutiert werden.

Moderator: Luchslistig

Anzahl(1): 5.00 5.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: AHNENBRAND!

Beitragvon Rockhaunt [UGC-X] » Fr 13. Okt 2017, 23:15

Bestell Dean einen Gruß von mir. Er hat noch 2 Fässer 2374er von mir stehen. Die spende ich an die Helden der Expedition. ;)
Mit besten Wünschen von mir. :sm25:
Grüße, Rock.
Rockhaunt [UGC-X]
Flügelmann

Beitragvon Chessi [EoT] » Fr 13. Okt 2017, 23:17

wow echt großzügig Rock... :sm25:
Gruß Chessi
Bild
Chessi [EoT]
Flottenführer

Beitragvon Rockhaunt [UGC-X] » Fr 13. Okt 2017, 23:25

Ich hätte auch noch ne Kiste Kanar, aber das kann ja kein Mensch saufen. Hab ich mal beim würfeln gewonnen. :oops:
Rockhaunt [UGC-X]
Flügelmann

Beitragvon Lexx'Al » Sa 14. Okt 2017, 02:11

Jo Largo, echt ne filmreife Story! :daumen: War echt spannend, auch wenn ich letztendlich mehr passiv dabei war, hat's mir super gefallen.
Ein Jammer um Dr. Stern. Wie sehr wissentschaftlicher Ehrgeiz das Ego zu reizen vermag. Auf der anderen Seite wollte er möglicherweise den Erfolg dieses riskanten Unterfangens um jeden Preis sicherstellen. Was auch immer ihn zu seiner Entscheidung trieb, wir stehen tief in seiner Schuld. Möge er unter den Sternen seinen Frieden finden.

@ Xenia
Mein Navi weigert sich, sogleich zur Blase zurück zu kehren und setzte Kurs nach Colonia. Ich könnt es durchaus überreden, das Ziel auch auf deinem Wege zu erreichen. Jedoch werd ich mir gut Zeit für's Exploren nehmen.

Cheers!
Lexx'Al
Lexx'Al
Luftschleusenkadett

Beitragvon Xenia_K » Sa 14. Okt 2017, 10:29

@Lexx´Al jederzeit gerne - ich gehe es auch sehr gemütlich an....rechne damit frühestens in zwei Monaten in Colonia zu sein

meine ersten (Grob)Ziele sind

Graea Dryoae IW-C d208
Bleia Hype PK-C d14-252
Zunao EO-T A3-0
Eock Bluae EO-T b6-0
Eock Bluae UR-v c2.1 (weis aber nicht ob ich es dorthin schaffe - mangelnde Sterndichte...)
Hypio Prao UZ-E d12-457
Sag A
Colonia

Nix fest (ausser den letzten beiden) - der Weg ist das Ziel :)

edit: ich ömmel nur eben zum nächsten Dock zurück um überflüssiges gewicht los zu werden....
Bild
Xenia_K
Staffelführer

Beitragvon Dao-Lin-H'ay » Sa 14. Okt 2017, 15:26

Dao-Lin-H'ay ist nun auch sicher von der Operation Ahnenbrand ins Nest zurück gekehrt und bedankt sich für die großartige Leistung aller Beteiligten, insbesondere natürlich bei CMDR Largo Ormand und seinem gesamten Stab von Wissenschaftlern und Technikern.

Über den ideellen Erfolg hinaus hat die Operation für Dao auch die Beförderung zur Elite Explorerin, sowie 135 Mio an Scanerlösen beschert. Wobei zuvor auch schon zusätzlich ca. 20 Mio nach der ersten Rückkehr mit der Korvette eingelöst werden konnten.

Bild
Dao-Lin-H'ay
Luftschleusenkadett

Beitragvon Paner Ka`Mos » Sa 14. Okt 2017, 16:02

Nochmals die Mitteilung an die EoT / Largo Ormand:

Es befinden sich noch immer zwei Rettungskapseln der STARFORCE 1 im Frachtraum der UGCS Aging Ana. Wir werden heute Abend in Runo die Feierlichkeiten zur Befreiung des Systems von der Anarchie gegen 20 Uhr eröffnen und gerne einer Abordnung der EoT die Kapseln übergeben.

Ansonsten werden diese dem Stationsdienst auf Mitzis's Den zur weiteren Betreuung übergeben. Da wir keine geeignete Ausrüstung an Bord der Aging Ana haben, können wir noch immer nicht die Idendität der Insassen prüfen!

Hochachtungsvoll

Paner Ka'Mos
Ratsherr der UGC
Per tot discrimina rerum
BildBild
opinions are like buttholes everybody has one
Paner Ka`Mos
Geschwaderführer

Beitragvon ICHO TOLOT » Sa 14. Okt 2017, 16:18

Und ich schmeiße zur Feier des Tages 384To. Bier ab ! :sm45:
:sm2: :sm12:
Gruß ICHO TOLOT
ICHO TOLOT
Staffelführer

Beitragvon Largo Ormand [EoT] » Sa 14. Okt 2017, 16:57

Paner Ka`Mos hat geschrieben:Nochmals die Mitteilung an die EoT / Largo Ormand:

Es befinden sich noch immer zwei Rettungskapseln der STARFORCE 1 im Frachtraum der UGCS Aging Ana. Wir werden heute Abend in Runo die Feierlichkeiten zur Befreiung des Systems von der Anarchie gegen 20 Uhr eröffnen und gerne einer Abordnung der EoT die Kapseln übergeben.

Ansonsten werden diese dem Stationsdienst auf Mitzis's Den zur weiteren Betreuung übergeben. Da wir keine geeignete Ausrüstung an Bord der Aging Ana haben, können wir noch immer nicht die Idendität der Insassen prüfen!

Hochachtungsvoll

Paner Ka'Mos
Ratsherr der UGC

Largo Ormand an Paner Ka'Mos:

Vielen Dank für den selbstlosen Einsatz zur Rettung unseres Laborteams. Mit der Station in Runo habe ich abgeklärt, dass die Geretteten an die medizinische Betreuung vor Ort übergeben werden können.

Herzliche Grüße und einen schönen Verlauf der Veranstaltung heute! :sm25:
Largo Ormand [EoT]
Flottenführer

Beitragvon joe wanderer » Sa 14. Okt 2017, 21:44

Dao-Lin-H'ay hat geschrieben:Über den ideellen Erfolg hinaus hat die Operation für Dao auch die Beförderung zur Elite Explorerin, sowie 135 Mio an Scanerlösen beschert. Wobei zuvor auch schon zusätzlich ca. 20 Mio nach der ersten Rückkehr mit der Korvette eingelöst werden konnten.

Bild

Glückwunsch Dao zum Dreifach-Elite :sm25:

Cmdr Joe Wanderer
joe wanderer
Geschwaderführer

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu Community Events und Projekte