[BBfA] - Team Death Race - 23.09.2017

Events, Aktionen und Projekte aus der Community können hier gepostet und diskutiert werden.

Moderator: Luchslistig

Anzahl(1): 4.00 4.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

[BBfA] - Team Death Race - 23.09.2017

Beitragvon Chabis [BBfA] » Mi 13. Sep 2017, 16:48

Willkommen beim BBfA Team Death Race
Zweites Team Death Race für die Deutsche Community.


https://www.youtube.com/watch?v=y3e_2WYWXj0

Event: Team Death Race V2.1
Art: Fun Event
Datum: Samstag 23.09.2017
Startzeit: 20.00 Uhr
Teams: beschränkt auf max. 6
Cmdr pro Team: 3
System: LHS 278
Station: BROGLIE GATEWAY
Schiff: Imperial Eagle > LINK <
Wichtig I: Fairplay
Wichtig II: Ihr werdet platzen und das OFT!
Wichtig III: 1 - 3 Millionen Credits Versicherungssumme könnten anfallen.
Rennleitung: Chabis [BBfA]

ANMELDUNG:
Meldet euer Team mit 3 CMDR's hier im Thread oder direkt per PM bei CMDR Chabis [BBfA] an. Anmeldeschluss ist der 21.09.2017. (Benützt dazu das Formular im Spoiler wenn ihr schon ein 3er Team habt)
Wenn ihr mitmachen wollt und kein Team habt, könnt ihr euch trotzdem melden. Es werden sich genügend Spieler finden damit du ein Team zusammenkriegst. Allenfalls werden die Teams mit BBfA'ler aufgestockt. Helft alle mit das wir 6 Dreierteams zusammenkriegen. Nutzt bitte den Thread um das zu organisieren. (Die Ersten die sich melden werden bevorzugt. Also, es hat so lange Platz wie es hat)
Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Teams beschränkt.

Anmelde Formular
Spoiler:
Code: Alles auswählen
[size=150]ANMELDUNG zum TDR[/size]

TEAMNAME: [color=#FF8000]Teamname[/color]

CMDR 1: [color=#FF8000]Name[/color]
CMDR 2: [color=#FF8000]Name[/color]
CMDR 3: [color=#FF8000]Name[/color]


MODUS:
Geflogen wird Wing gegen Wing. Drei mal in folge (3 Heats). Jedes Team wird einmal gegen jedes Team fliegen. Die Reihenfolge wird vorgegeben sein.

Punkte:
Der Erste im Ziel erhält 3 Punkte.
Für jedes weitere Schiff das ins Ziel kommt holt man einen zusätzlichen Punkt für sein Team. Somit kann ein Team maximal 5 Punkte pro Heat holen.
Das ergibt maximal 15 Punkte in den 3 Heats.
Es werden alle Punkte für das Endergebnis zählen und somit gewinnt das Team mit den meisten Punkten.


SCHIFF:
> > > > LINK < < < <
-Fixes Fitting! wie oben im Link.
-Synthese und Engineer Upgrades nicht erlaubt.
-Antriebs- und Waffenfarben erwünscht.
-Dumbfire Missiles und Shock Mines in den vorgegebenen Slots sind erlaubt.
-Achtet darauf das ihr das Schiff rechtzeitig im vorgegebenen Fitting vor Ort habt.
-Die Imperial Eagle könnt ihr in Shinrarta Dezhra - Jameson Memorial (86.59 ly von LHS 278) kaufen und ausrüsten und nach LHS 278 transportieren lassen.
-Die A3 Enhanced Performance Thrusters gibt es in Deciat, Khun und Maia bei den Engineers.


TIPPS:
-Innerhalb von 4km des Stationsmarkers schießt die Station auf Minen und Raketen.
-Raketen und Minen können die Station treffen, also passt gut auf.
-Versucht clever Punkte zu farmen.
-Landeerlaubnis darf vor dem Start angefordert werden.


SCHIEDSRICHTER:
Je Team, also 3er Wing, ist ein Schiedsrichter mit drin. Die Schiedsrichter werden von der BBfA gestellt.
Wenn der Schiri jemanden disqualifiziert gilt der als geplatzt.

Die Schiedsrichter achten darauf:
-wer als erstes ins Ziel kommt
-wer ins Ziel kommt
-wie viele geplatzt sind
-ob die Waffen nicht zu früh ausgefahren wurden
-wurde der Rundkurs eingehalten
-ob alles regulär war


RUNDKURS:
(klickt auf das Bild um es besser studieren zu können)
> START 6km vor der Station
> in die Station rein
1.jpg


> wenden, schnellst möglich raus und hochziehen. GRÜNE SEITE IST OBEN
2.jpg


> sobald man die Station verlassen hat dürfen die Waffen ausgefahren werden. Feuer frei!
3.jpg


> dann ab auf den vorgegebenen Rundkurs
> großer Ring außen rum fliegen und beim kleinen Ring innen durch fliegen
4.jpg

> ZIEL ist der Briefkasten
> wer in der Station ist hat das Rennen beendet und wartet auf die Wertung





TDR 1.jpg
TDR 1.jpg (56.07 KiB) 597-mal betrachtet




Macht mit und VIEL GLÜCK Bild
Bei Fragen könnt ihr euch an mich wenden oder auch direkt hier im Thread nachfragen.
Bild

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - CMDR CHABIS [BBfA] - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

BBfA
Inara
Facebook
Benutzeravatar
Chabis [BBfA]
Flügelmann
 
Beiträge: 257
Registriert: So 24. Mai 2015, 15:29
Wohnort: Alrai / Bounds Hub

Re: [BBfA] - Team Death Race - 23.09.2017

Beitragvon Hermodt [BBfA] » Mi 13. Sep 2017, 18:41

Das ist immer wieder ein sehr spassiges Event.
Ich werde hier vermutlich nur bei der Durchführung helfen und nicht selber in einem Team mitfliegen, aber bei unseren internen Durchgängen und bei dem letzten öffentlichen Rennen haben sich immer alle sehr gut amüsiert.

:sm1:
Benutzeravatar
Hermodt [BBfA]
Staffelführer
 
Beiträge: 659
Registriert: Do 5. Mär 2015, 12:20

Re: [BBfA] - Team Death Race - 23.09.2017

Beitragvon relleum71 » Mi 13. Sep 2017, 19:06

Moin,

dann melde ich mich mal hiermit an. :sm1:

relle
Benutzeravatar
relleum71
Flugschüler
 
Beiträge: 128
Registriert: Di 27. Jan 2015, 19:22
Wohnort: Alrai, Bounds Hub

Re: [BBfA] - Team Death Race - 23.09.2017

Beitragvon Lex Humboldt » Do 14. Sep 2017, 09:21

Mal den Thread hoch holen. *plop*

Die aktuellen Event-Threads sollten irgendwie mal auf der Startseite angenagelt werden.

Letzes Jahr war das Rennen sehr spaßig, ich werde mal eine paar Freunde fragen, und dann ggf. bis spätestens am WE die Bewerbung um eine Pool-Position rausschicken.
Genius | Billionaire | Heartbreaker | Philanthropist

Discord-ID: Lex Humboldt#8339
Freelancers Chill-out Discord Server Lima Echo X-Ray

"Persons only have the rights they can hold on to"

— Archon Delaine * Kumo Crew
Benutzeravatar
Lex Humboldt
Flottenführer
 
Beiträge: 2002
Registriert: Di 12. Apr 2016, 10:36

Re: [BBfA] - Team Death Race - 23.09.2017

Beitragvon Largo Ormand [EoT] » Do 14. Sep 2017, 10:00

Nette Sache! :daumen:
Ob ich da geeignet bin? :lol:

@Lex: einfach eine kurze PN an Kaito, dann taucht der Thread im Kalender "bevorstehende Veranstaltungen " auf. :sm32:
Dann bleibt das Event auch präsent.

Grüße
Benutzeravatar
Largo Ormand [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 2984
Registriert: So 8. Feb 2015, 12:01
Wohnort: Toluku

Re: [BBfA] - Team Death Race - 23.09.2017

Beitragvon Kaito » Do 14. Sep 2017, 10:08

Dort steht er schon seit Gestern :D
Bild
---> Alu-Rig als Eigenbau / ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe) ...fly fast and DANGEROUS towards THARGOIDS!
Benutzeravatar
Kaito
Administrator
 
Beiträge: 7724
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 12:47
Wohnort: Schaumburg

Re: [BBfA] - Team Death Race - 23.09.2017

Beitragvon Atrax Geist » Do 14. Sep 2017, 11:09

Das verspricht ein spaßiger Event zu werden :daumen: Eigentlich habe ich am 23. keine Zeit, mal schauen ob sich doch was machen lässt...
Benutzeravatar
Atrax Geist
Flügelmann
 
Beiträge: 326
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 14:07

Re: [BBfA] - Team Death Race - 23.09.2017

Beitragvon CronosEX [GPL] » Do 14. Sep 2017, 12:33

Das Event war damals schon lustig....hier nochmal die Streckenführung, ist zwar von damals aber sollte sich ja nix geändert haben...

Bild
CronosEX auf Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCGKXa7qsSKq4Akz0ACqsmNw
Benutzeravatar
CronosEX [GPL]
Flügelmann
 
Beiträge: 217
Registriert: Di 23. Dez 2014, 08:28
Wohnort: Berlin

Re: [BBfA] - Team Death Race - 23.09.2017

Beitragvon Chabis [BBfA] » Do 14. Sep 2017, 17:15

@Relle: Hab dich eingetragen.
@Lex: Du bist auch eingetragen, vorläufig hab ich dir +2 Plätze reserviert.
@Largo: Geeignet ist jeder ;) ...mach mit!
@Atrax: hab dich mal in in die Reserveliste eingetragen.
@Cronos: Danke fürs Video, sehr hilfreich und ja ist alles wie letztes mal. Du, +2 Plätze sind Reserviert.
Bild

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - CMDR CHABIS [BBfA] - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

BBfA
Inara
Facebook
Benutzeravatar
Chabis [BBfA]
Flügelmann
 
Beiträge: 257
Registriert: So 24. Mai 2015, 15:29
Wohnort: Alrai / Bounds Hub

Re: [BBfA] - Team Death Race - 23.09.2017

Beitragvon Skorag » Do 14. Sep 2017, 18:46

Da schau ich doch auch wieder vorbei, war ja schon beim letzten mal sehr spassig und die eagle müsste auch noch irgendwo rumstehen :D
Skorag
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 26. Nov 2015, 21:42

Nächste

mlm

Zurück zu Community Events und Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chabis [BBfA], FriedA [NEXT], Lex Humboldt, SpyderHead und 6 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de