[BBfA] - Team Death Race - 23.09.2017

Events, Aktionen und Projekte aus der Community können hier gepostet und diskutiert werden.

Moderator: Luchslistig

Anzahl(1): 4.00 4.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: [BBfA] - Team Death Race - 23.09.2017

Beitragvon Tinvanno [NEXT] » Sa 23. Sep 2017, 12:17

Next wünscht euch allen viel Spaß
Benutzeravatar
Tinvanno [NEXT]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1721
Registriert: So 7. Jun 2015, 18:26
Wohnort: Kingdom Wyrd

Re: [BBfA] - Team Death Race - 23.09.2017

Beitragvon Atrax Geist » So 24. Sep 2017, 01:42

Ein großes DANKE an die Organisatoren des Death Racer Events, war vorallem spaßig, aber auch spannend und die Organisation war klasse :daumen: :daumen: :daumen:

Ein danke auch an alle Teilnehmer und Glückwunsch an das Gewinner-Team ... Wir haben euch in Wahrheit nur gewinnen lassen ... ;) :mrgreen:
Benutzeravatar
Atrax Geist
Flügelmann
 
Beiträge: 350
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 14:07

Re: [BBfA] - Team Death Race - 23.09.2017

Beitragvon Chabis [BBfA] » So 24. Sep 2017, 01:48

Ihr seid die Geilsten....
...31 Rennen mit 18 CMDR, 4 Schiris, einigen Gästen, 1000 Lacher, 101,39 Platzer, ...


Platz 1: Suizid-Kommando Punkte: 48

Platz 2: Fist of Alrai Force Punkte: 47
Platz 3: Headless Chicken Wing Punkte: 38

Platz 4: Sheepwing Punkte: 34
Platz 5: Hartmetaller Punkte: 32
Platz 6: Hutton-Alrai-Crack-Kids Punkte: 24


Danke an alle die mit gemacht haben Bild
Bild

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - CMDR CHABIS [BBfA] - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

BBfA
Inara
Facebook
Benutzeravatar
Chabis [BBfA]
Flügelmann
 
Beiträge: 258
Registriert: So 24. Mai 2015, 15:29
Wohnort: Alrai / Bounds Hub

Re: [BBfA] - Team Death Race - 23.09.2017

Beitragvon Padme [RoA] » So 24. Sep 2017, 02:00

Genau so ist das Atrax. Trotzdem werde ich fürs nächste mal hart und auch rechtzeitig trainieren. :mrgreen:

Thanks for the party! :sm45:
Bild
Benutzeravatar
Padme [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 2534
Registriert: So 11. Jan 2015, 15:09
Wohnort: HIP 101846

Re: [BBfA] - Team Death Race - 23.09.2017

Beitragvon GeneralProbe » So 24. Sep 2017, 02:04

Ein großes "Danke" an die Organisatoren!

Und auch vielen Dank den anderen Teilnehmern. Es hat sehr viel Spaß gemacht, alle haben sich an die Regeln gehalten, waren zeitnah aktiv und haben eine Menge guter Laune zu dem Event beigetragen :)

Sehr unterhaltsam...
Bild
Benutzeravatar
GeneralProbe
Flugschüler
 
Beiträge: 102
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 14:25

Re: [BBfA] - Team Death Race - 23.09.2017

Beitragvon CronosEX [GPL] » So 24. Sep 2017, 03:54

Hallo zusammen,

auch von mir und dem Team "Suizid Kommando" ein herzliches Danke schön. Es war wie schon das letzte mal sehr lustig und hat extrem viel Spaß gemacht euch fertig zu m....ehh mit euch zusammen das dieses Event zu spielen....echt Hammer das so viele mitgemacht haben!

Wir sind beim nächsten mal aufjedenfall gerne wieder dabei, also zieht euch warm an!

Ein großes Lob und Dankeschön auch an die Schiedsrichter / Organisatoren, Ihr habt das super gemacht, es hat alles klasse funktioniert, Daumen Hoch (siehe Avatar).


Bis zum nächsten mal.
O7 CronosEX

PS: @N300, vielen Dank das du bei uns mitgeflogen bist :sm1:
Bild
CronosEX auf Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCGKXa7qsSKq4Akz0ACqsmNw
Benutzeravatar
CronosEX [GPL]
Flügelmann
 
Beiträge: 217
Registriert: Di 23. Dez 2014, 08:28
Wohnort: Berlin

Re: [BBfA] - Team Death Race - 23.09.2017

Beitragvon J.Curwen [GPL] » So 24. Sep 2017, 09:42

Tolle Verantstaltung von der BBfA. Hat viel Spass gemacht und es war spannend bis zum Schluss.
Großen Dank nochmal an die Organisatoren !!!!

Grüße
J.Curwen [GPL]
Bild
Benutzeravatar
J.Curwen [GPL]
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 2
Registriert: So 11. Okt 2015, 23:45

Re: [BBfA] - Team Death Race - 23.09.2017

Beitragvon Lex Humboldt » So 24. Sep 2017, 10:48

Besten Dank an die BBfA, ihr ward wieder mal ein serh angenehmer Gastgeber! Super Orga, Chabis hat alle souverän durch den Abend geführt. Unser persönlicher Betreuer Hermodt hat uns über den Abend bgeleitet und uns hervorragend mit warmen Handtüchern und isotonischen Getränken versorgt.

Hat viele Spaß gemacht, ich werde gerne nächstes mal wieder mit machen.

Ev. noch ein Wort zu den Rennen, für die die nicht dabei waren:

Sieht man sich den Punktestand an, könnte man denken der Gewinner (48) Punkte war doppelt so gut wie der letzte Platze (24 Punkte). Aber nein, die Rennen die ich geflogen bin und gesehen haben waren alle extrem knapp. Jedes Team hatte eigentlich immer einen Mann vorne an der Spitze.

Das oftmals Entscheidende ist der erste Einflug. Wie man sich vorstellen kann, wird es eng wenn sechs Schiffe fast gleichzeitig durch den Schlitz in eine Station einfliegen. Ein, zwei ganz schnelle kommen in dem Moment auch schon wieder aus der entgegengesetzten Richtung raus.

Dann heißt es, eine ideale Route zu fliegen. Nerven behalten. Die Boosts müssen im richtigen Moment gesetzt werden, FA-Off oder nicht gilt es zu entscheiden. Am Ende kommt dann der Einflug in die Station. Da haben dann selbst Top-Piloten wie Saar-K4i mal die Nerven und ihre Rennzeit am Fliegengitter abgegeben.

Der Einsatz von Waffen führt meistens zur Zerstörung des eigenen Schiffes. Der Station-Wart zeigte leider nur sehr wenig Verständnis für die sportliche Veranstaltung.

Ich kann nur jeden mal empfehlen sich ein paar CMDR zu Schnappen und die Runden zu drehen. Es ist eine richtig gute Flugübung.

Es war ansonsten spannend bis zum Schluss, es musste sogar noch ein Entscheidungsmatch zwischen den beiden top-platzierten geflogen werden. Gratulation an das Gewinner Team, habt ihr super gemacht und den Siege verdient eingefahren.


Für das nächste Mal möchte ich noch vorschlagen, ev. mal andere Waffen zu erlauben. Wie wärs zB. mal mit Multis und einer Rail? Das könnte das Spiel nochmal etwas mehr in Richtung Kampf bewegen (müsste man halt mal ausprobieren, keine Ahnung ob sich das gut macht).
Genius | Billionaire | Heartbreaker | Philanthropist

Discord-ID: Lex Humboldt#8339
Freelancers Chill-out Discord Server Lima Echo X-Ray

"Persons only have the rights they can hold on to"

— Archon Delaine * Kumo Crew
Benutzeravatar
Lex Humboldt
Flottenführer
 
Beiträge: 2089
Registriert: Di 12. Apr 2016, 10:36

Re: [BBfA] - Team Death Race - 23.09.2017

Beitragvon Tomski [BBfA] » So 24. Sep 2017, 12:49

Ein tolles Event hat Chabis mit Team Death Race in's Leben gerufen. Die Organisation und Koordinierung war gut durchdacht und wir hatten den ganzen Abend eine Menge Spass. Padmes ehemaliger Nick hat mich dazu inspiriert unser Team Hartmetaller zu nennen, ob wir dem Namen gerecht wurden liegt allerdings im Auge des Betrachters, auf jeden Fall war mir vorher nicht bewußt wie oft man im Gestänge des Ringes und/oder des Schlitzes der Station hängen bleiben kann.

Tatsache ist, das Atrax Geist in unserem Team die Nr. 1 war, er konnte mehrfach den ersten Platz ergattern und für das Team 3 Punkte klar machen. Leider bin ich diesen Kurs noch nicht geflogen, konnte mich aber einmal sogar an die Spitze der Formation setzen, knallte dann aber beim Einfliegen in den Schlitz ins Gestänge und aus war's mit dem ersten Platz in diesem Durchgang. Das einzigste Positive (skill) aus meiner Sicht... in die Sation kam ich immer und habe mind. 1 Punkt geholt. Für das nächste mal werde ich auf jeden Fall üben, mit einem vorletzten Platz will ich mich zukünftig nicht zufrieden geben.

Danke an Chabis, Hermodt, Z. Brannigan und Einherjer für Ihren Einsatz als Organisatoren und Schiedsrichter. Bessere Leute kann man sich wohl kaum wünschen... :daumen: :daumen: :daumen:
Zuletzt geändert von Tomski [BBfA] am So 24. Sep 2017, 13:30, insgesamt 2-mal geändert.
Grüßle aus dem Badischen
TOMSKI [BBfA]

Bild
BBfA-Discord
BBfA-Webseite
BBfA-Youtube-Channel
Benutzeravatar
Tomski [BBfA]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1023
Registriert: Do 8. Dez 2016, 11:49

Re: [BBfA] - Team Death Race - 23.09.2017

Beitragvon Atrax Geist » So 24. Sep 2017, 13:10

Tomski, unser Team Hartmetaller hat auf die anderen Teams Rücksicht genommen, um die nicht zu demotivieren, beim nächsten TDR sehen die uns nur von hinten... ;)

Das wichtigste ist, wir hatten im Team gute Stimmung und es hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht :daumen: :D

Beim nächsten TDR bin ich wieder dabei :sm1:
Benutzeravatar
Atrax Geist
Flügelmann
 
Beiträge: 350
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 14:07

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu Community Events und Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de