Neues Kampf-CG in HO HSI

Events, Aktionen und Projekte aus der Community können hier gepostet und diskutiert werden.

Moderator: Luchslistig

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Neues Kampf-CG in HO HSI

Beitragvon JoshuaCalvert » Do 14. Sep 2017, 18:58

Hallo Gemeinde,

das nächste Kamp-CG ist gerade gestartet, in HO HSI. Und die entsprechende Station ist nur 18 ls vom Eintrittspunkt entfernt.

Auf zur nächsten Runde.
Grüße
Josh (Cmd Crazy Pilot)
Benutzeravatar
JoshuaCalvert
Flügelmann
 
Beiträge: 253
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 10:47

Re: Neues Kampf-CG in HO HSI

Beitragvon Cocco » Do 14. Sep 2017, 22:36

Fein, ich komme mit meiner Stock-Sidy vorbei.

Vielleicht darf meine Liebste sie vorher etwas aufpumpen - so a la Kugelfisch :sm41:

Gruß, Cocco
Benutzeravatar
Cocco
Flottenführer
 
Beiträge: 2466
Registriert: Di 5. Jan 2016, 07:43

Re: Neues Kampf-CG in HO HSI

Beitragvon Brösel » Fr 15. Sep 2017, 01:15

Hallo Commanders,

ein kleiner Kommentar zum CG - dieser ist, mal völlig, verbuggt.
CG Mission und Kampfmissionen sind völlig einander vorbei "GESCHOSSEN".

Wir sind erstmal ohne Kampfmissionen ins Kampfgebiet geflogen und haben dort die
nötige Fraktion gewählt.

Die Belohnungsstruktur ist z.Z. auch zum :sm2:
Spoiler:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Brösel
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 15. Jun 2017, 15:05

Re: Neues Kampf-CG in HO HSI

Beitragvon JoshuaCalvert » Fr 15. Sep 2017, 06:42

Hallo,

kann da keine Bugs erkennen. Läuft eigentlich so, wie es soll.

Die Vorgehensweise ist die: Die wählst bei der Annahme des CG-Auftrags "Deine" Fraktion aus. Dann fliegst Du ins Kampfgebiet und wählst dort als Fraktion die gleiche aus. Dann ballerst Du die Gegner ab und holst Dir dann in der Station die entsprechende Kampfbelohnung ab. Diese zählt dann fürs CG.

Und die Belohnungen sind natürlich noch nicht hoch, da noch keine vernünftige Tier-Stufe erreicht ist. Diese steigen mit dem Erreichen der verschiedenen Tiers, also etwas Geduld ;).

Ist übrigens ein nettes CG mit sehr kurzen Wegen. Die meisten Kampfgebiete lagen zwischen 12 und 40ls um die vergebene Station herum. Kannman recht flott mal hin- und herfliegen. Zumindest Stand gestern Abend, aber normalerweise ändert sich das ja nicht gravierend.
Grüße
Josh (Cmd Crazy Pilot)
Benutzeravatar
JoshuaCalvert
Flügelmann
 
Beiträge: 253
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 10:47

Re: Neues Kampf-CG in HO HSI

Beitragvon Luqius » Fr 15. Sep 2017, 08:50

Auf der PS4 leider verbuggt. In allen CZ herrscht Waffenstillstand - wird wohl gerade an einem Fix gearbeitet.
Luqius
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 13:44

Re: Neues Kampf-CG in HO HSI

Beitragvon Darki Spike » Fr 15. Sep 2017, 09:24

Habe gleich beide fraktionen angenommen. Wars ein fehler? Auf was muss ich jetzt achten?
Bild
Benutzeravatar
Darki Spike
Flugschüler
 
Beiträge: 103
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 12:56

Re: Neues Kampf-CG in HO HSI

Beitragvon SSchmiddy » Fr 15. Sep 2017, 10:16

Moin,

ich habe ein Kampfgebiet angeflogen. Dort angekommen kann ich keine Fraktion auswählen, sondern mir wird "Feuerpause" angezeigt.
Was bedeutet das? Was muss ich tun?

Danke für einen kleinen Tipp
SSchmiddy
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:43

Re: Neues Kampf-CG in HO HSI

Beitragvon Luqius » Fr 15. Sep 2017, 10:37

SSchmiddy hat geschrieben:Moin,

ich habe ein Kampfgebiet angeflogen. Dort angekommen kann ich keine Fraktion auswählen, sondern mir wird "Feuerpause" angezeigt.
Was bedeutet das? Was muss ich tun?

Danke für einen kleinen Tipp


Falls du auf der PS4 spielst: Das ist momentan verbuggt - da soll wohl demnächst ein Hotfix kommen.
Luqius
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 13:44

Re: Neues Kampf-CG in HO HSI

Beitragvon Brösel » Fr 15. Sep 2017, 12:33

JoshuaCalvert hat geschrieben:Hallo,

kann da keine Bugs erkennen. Läuft eigentlich so, wie es soll.

Die Vorgehensweise ist die: Die wählst bei der Annahme des CG-Auftrags "Deine" Fraktion aus. Dann fliegst Du ins Kampfgebiet und wählst dort als Fraktion die gleiche aus. Dann ballerst Du die Gegner ab und holst Dir dann in der Station die entsprechende Kampfbelohnung ab. Diese zählt dann fürs CG.

Und die Belohnungen sind natürlich noch nicht hoch, da noch keine vernünftige Tier-Stufe erreicht ist. Diese steigen mit dem Erreichen der verschiedenen Tiers, also etwas Geduld ;).

Ist übrigens ein nettes CG mit sehr kurzen Wegen. Die meisten Kampfgebiete lagen zwischen 12 und 40ls um die vergebene Station herum. Kannman recht flott mal hin- und herfliegen. Zumindest Stand gestern Abend, aber normalerweise ändert sich das ja nicht gravierend.


Servus,

ist schon alles richtig.
Gestern Abend, waren alle Spieler (auf dem Community-TS) in der selben Situation.

1. - Entweder war "FEUERPAUSE" (alle Schiffe vor Ort hatten das Feuer eingestellt)
2. - Die Abschüsse haben für das Goal gezählt, aber nicht für die Missionen (CG Kriegsparteien und Missionsparteien sind/waren verschieden -
hierbei wurde, natürlich auch, auf die CG-Fraktion geachtet)
3. - Selbst die Belohnungsstruktur hat/hatte Fehler (denn auch wenn nur TIER 1 erreicht wurde, ist es verwunderlich, das Commander mit
TOP 10 Commander weniger verdienen, als TOP 25%. :think:
Bild
Benutzeravatar
Brösel
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 15. Jun 2017, 15:05

Re: Neues Kampf-CG in HO HSI

Beitragvon JoshuaCalvert » Fr 15. Sep 2017, 12:36

Darki Spike hat geschrieben:Habe gleich beide fraktionen angenommen. Wars ein fehler? Auf was muss ich jetzt achten?


Na ja, das ist eigentlich kein Problem. Dann ist es halt egal, für welche Fraktion Du Dich im Kampfgebiet entscheidest. Kannst mal die eine oder die andere wählen. Aber einen Vorteil bringt das wohl auch nicht, da ja das gesammelte Kopfgeld daruch nicht mehr wird. Man kann ja immer nur für eine Fraktion kämpfen.
Grüße
Josh (Cmd Crazy Pilot)
Benutzeravatar
JoshuaCalvert
Flügelmann
 
Beiträge: 253
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 10:47

Nächste

mlm

Zurück zu Community Events und Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mocke und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de