Neues Kampf-CG in HO HSI

Events, Aktionen und Projekte aus der Community können hier gepostet und diskutiert werden.

Moderator: Luchslistig

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Neues Kampf-CG in HO HSI

Beitragvon Baxtor Skorr » So 17. Sep 2017, 11:44

Bin gestern auch auf nen Roten Mitspieler getroffen. Haben uns aber in Ruhe gelassen. Jeder hat sich auf seine Ziele konzentriert. Wenn mich wirklich mal einer angreift kann ich mich ja immer noch zurückziehen. Aber ich denk/hoffe mal das hier in der Gruppe alle erwachsen sind und nicht wild auf andere Spieler in ner PvE Gruppe losgehen :D
Baxtor Skorr
Luftschleusenputzer

Beitragvon Andragon » So 17. Sep 2017, 13:45

JoshuaCalvert hat geschrieben:
Andragon hat geschrieben:Beim CG wäre das extrem blöd, wenn man da ein paar Mille verliert, nur weil einer auf einmal PVP macht.

Das ist der Grund, warum ich in Kampgebieten nur im Solo auftauche.

Das war ja gesern das Problem, im Solo waren die Kampfgebiete auf Cease Fire und in der Gruppe waren sie aktiv...
Explorer: Elite - Trade: Elite - Combat: Dangerous | Federation: Vice Admiral - Imperium: King
Ships: Imp. Courier - DiamondbackX - AspX - Fer-de-Lance - Imp. Clipper - Python - Beluge Liner - Anaconda - Federal Corvette - Imp. Cutter
Andragon
Staffelführer

Beitragvon DMaster.MPac » So 17. Sep 2017, 13:48

Ist das eine versteckte Anti-Solomaßnahme von FD? :sm2:

Spaß bei Seite, warum taucht der Bug ausgerechnet jetzt auf? Das letzte Update ist doch schon etwas her? :think:
Bild
DMaster.MPac
Staffelführer

Beitragvon Matz Inger » So 17. Sep 2017, 16:44

Baxtor Skorr hat geschrieben:Bin gestern auch auf nen Roten Mitspieler getroffen. Haben uns aber in Ruhe gelassen. Jeder hat sich auf seine Ziele konzentriert. Wenn mich wirklich mal einer angreift kann ich mich ja immer noch zurückziehen. Aber ich denk/hoffe mal das hier in der Gruppe alle erwachsen sind und nicht wild auf andere Spieler in ner PvE Gruppe losgehen :D

Darauf würde ich nicht wetten...bin eben von einer Corvette (glaube ich) aus meiner Clipper befördert worden...Was mich nur wunderte war, dass ich null Gelegenheit hatte, zu springen...der hat mich dermaßen schnell zu Staub verwandelt.... schade nur, dass wir uns erst in Ruhe gelassen haben und er mich später dann mit Jägern angriff...kam etwas unvermittelt...

Aber sei's drum, ist halt 'ne Combatzone :sm1:
Matz Inger
Flugschüler

Beitragvon Norikumstorm » Di 19. Sep 2017, 22:14

Hallo!

Ist das CG gerade wegen dem Krieg mit den Großkampfschiffen ausgesetzt?

Ich kann in keiner Kampfzone mehr für die Freedom Party kämpfen. Muss man da gleich alle Kampfzonen "umwidmen"?

Täusch ich mich, oder sind beim aktuellen CG gerade richtig viele Würmer drin?

Ciao.
Norikumstorm
Ciao.
Norikumstorm
Norikumstorm
Luftschleusenkadett

Beitragvon DMaster.MPac » Di 19. Sep 2017, 22:27

Norikumstorm hat geschrieben:Täusch ich mich, oder sind beim aktuellen CG gerade richtig viele Würmer drin?

Ich glaube Käfer triffts wohl eher :sm2:
Bild
DMaster.MPac
Staffelführer

Beitragvon JoshuaCalvert » Mi 20. Sep 2017, 11:23

Hallo,

scheint wirklich etwas buggy zu sein das CG. Ich war gestern Abend ein bißchen jagen (in der EDDE Gruppe), konnte zwar eine Partei wählen, bekam aber nach Abschüssen keine Bounty gut geschrieben ... und nein, es hat sonst Niemand auf die Schiffe gefeuert, ich hätte was bekommen müssen.

Na ja, bin bei dem einen in der 25% Marke und bei dem Anderen in der 50% ... das sollte sich am Ende trotzdem noch lohnen.
Grüße
Josh (Cmd Crazy Pilot)
JoshuaCalvert
Flügelmann

Beitragvon shepard » Mi 20. Sep 2017, 12:25

Norikumstorm hat geschrieben:
Ich kann in keiner Kampfzone mehr für die Freedom Party kämpfen.

Stimmt man kann nichts weiter auswählen außer: Ho Hsi Corp. oder United Kokojina Future

Woran liegt das?

LG
Ingame Name: W.Wilson

PC: Ryzen 5 1600 - 16GB - 1TB HDD - 120GB SSD - RX 580 8GB
shepard
Flügelmann

Beitragvon Norikumstorm » Mi 20. Sep 2017, 12:30

Naja,

also die Kämpfe mit den Großkampfschiffen waren schon majestätisch, ich hatte das vorher noch nie gesehen. Nur die beiden im Trockendock in Cubeo. Aber deswegen konnte ich jetzt schon die zweite "Massakriere X Schiffe" nicht abschließen. Da hätte man ein paar der Kampfzonen lassen sollen (was vermutlich nicht geht, weil das automatisch passieren wird, da drückt ja nicht für jede Kampfzone einer auf ein Knöpfchen).

Insgesamt komme ich bei dem CG wohl mit einer grad noch so schwarzen 0 raus, meine Courier musste schon arg leiden ;-)

Ciao.
Norikumstorm
Ciao.
Norikumstorm
Norikumstorm
Luftschleusenkadett

Beitragvon Norikumstorm » Mi 20. Sep 2017, 12:31

shepard hat geschrieben:Stimmt man kann nichts weiter auswählen außer: Ho Hsi Corp. oder United Kokojina Future

Woran liegt das?

Am ausgebrochenen Krieg zwischen den anderen beiden Parteien. Nehme ich an. Automatismen und so...

Ciao.
Norikumstorm
Ciao.
Norikumstorm
Norikumstorm
Luftschleusenkadett

Vorherige

mlm

Zurück zu Community Events und Projekte