Neues CG - Beschaffung von Thargoiden-Materialien

Events, Aktionen und Projekte aus der Community können hier gepostet und diskutiert werden.

Moderator: Luchslistig

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Neues CG - Beschaffung von Thargoiden-Materialien

Beitragvon Diadema » So 24. Sep 2017, 17:03

@metzwerg auf jeder Station im Missionsmenü (schwarzes Brett) gibts gibts oben den Eintrag Cg mit den aktuellen Missionen, samt erklärendem Text, wo was und wie.
Diadema
Flügelmann

Beitragvon Bibi75 » So 24. Sep 2017, 17:35

@Diadema
Ich denke mal das weiß MetZwerg. ;) Die Frage zielte wohl eher darauf, wo inRocknito die Top 10% erreicht hatte.
Bibi75
Transportpilot

Beitragvon inRocknito » So 24. Sep 2017, 17:55

Hatte vergessen zu schreiben das ich das CG in Maia bediene. Den Post hab ich schon bearbeitet :daumen:
inRocknito
Luftschleusenkadett

Beitragvon McNemarra » So 24. Sep 2017, 18:50

Hab jetzt in Euribia mit dem CG begonnen. Ich bringe jetzt Sprengstoffe an die Station. Mir ist aber nicht klar, wie ich an die unbekannten Güter herankomme? In eddb.io finde ich keine Stationen zu den Gütern "Unbekannte Technologieproben", "Unbekannte biologische Materie" und das "uralte Relikt".

Wie komme ich an diese Güter heran? Muss ich da auf die Suche auf die Planeten gehen und die Barnacles ernten??
McNemarra
Luftschleusenkadett

Beitragvon Michael666 » So 24. Sep 2017, 18:56

McNemarra hat geschrieben:Hab jetzt in Euribia mit dem CG begonnen. Ich bringe jetzt Sprengstoffe an die Station. Mir ist aber nicht klar, wie ich an die unbekannten Güter herankomme? In eddb.io finde ich keine Stationen zu den Gütern "Unbekannte Technologieproben", "Unbekannte biologische Materie" und das "uralte Relikt".

Wie komme ich an diese Güter heran? Muss ich da auf die Suche auf die Planeten gehen und die Barnacles ernten??

Am ehesten bekommt man das Zeug bei den "Thargoid surface sites"

Also diese Basisartigen Riesendinger...
http://elite-dangerous.wikia.com/wiki/T ... rface_Site

Das Zeug frisst sich aber teilweise durch die Systeme. Und ein paar Tonnen davon zu sammeln/transportieren ist recht zeitaufwendig.

Aber die Aliene Basen sind schon sehenswert! :D
Michael666
Luftschleusenputzer

Beitragvon Reaper N7 [EoT] » Mo 25. Sep 2017, 04:02

So...Feierabend für heute... :sm35:
Bild

Gruß
Reaper N7
Bild
Reaper N7 [EoT]
Geschwaderführer

Beitragvon Der Ambergauer [UGC-X] » Mo 25. Sep 2017, 10:43

Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob ich mich weiter an dem cg beteiligen soll. Je höher das Tier, das am Ende erreicht wird, umso höher der mögliche Grad des Engineerings, der neuen Module bei den beiden Ingenieuren. Beide liegen derzeit bei Tier 3, was also Grad 3 entsprechen würde. Beide werden vermutlich locker Tier 4 erreichen.

Nun wünsche ich mir aber, dass die Thargoiden nicht so einfach zu knacken sind. Insofern müsste ich eigentlich...

Wird sich wohl raus halten: Der Ambergauer
Der Ambergauer [UGC-X]
Flügelmann

Beitragvon JoshuaCalvert » Mo 25. Sep 2017, 11:09

Hallo,

ich möchte unbedingt Tier 5 bei beiden. Freue mich jetzt schon auf die Grinderei, bis ich dann endlich zweimal Grad-5 würfeln darf für die neuen Sachen. Sowas hält mich bei der Stange ;).
Grüße
Josh (Cmd Crazy Pilot)
JoshuaCalvert
Flügelmann

Beitragvon Ceefi » Mo 25. Sep 2017, 11:15

Nun es geht eher darum in welchen Systemen die Sachen dann verfügbar sind... aktuell Military, Hightech und Industrie planetary bases..
Bild

Die Tarnung eigener GKS gestaltet sich schon schwieriger, denn es reicht bei weitem nicht, einen 30 Meter Koloss einfach mit Tarnfarbe einzustreichen und in das All zu stellen.
Ceefi
Staffelführer

Beitragvon FrankBO » Mo 25. Sep 2017, 12:04

Würde mich mal interessieren, woher die Info kommt, das je höher der Tier Level ist desto effektiver die Waffen/Scanner ? Beim Wechsel von Tier 2 nach Tier 3 in Eurybia kam unter Globale Belohnung „Unlocked at Industrial Planetary Bases“ hinzu. Sehe das eher so wie Ceefi.
FrankBO
Luftschleusenputzer

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu Community Events und Projekte