3 neue Handels-CG's mit sehr unterschiedlichen Zielen

Events, Aktionen und Projekte aus der Community können hier gepostet und diskutiert werden.

Moderator: Luchslistig

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: 3 neue Handels-CG's mit sehr unterschiedlichen Zielen

Beitragvon Mibrado » Fr 29. Sep 2017, 13:46

Ist das die Cutter die ich da immer rumdüsen sehe?

Habe ja momentan nicht ganz so viel Zeit zum Anliefern, bin mit meinen ca. 3.000 Tonnen aber in den Top 10% :D
Star Citizen Referral Code: STAR-DJY6-26DN
Benutzeravatar
Mibrado
Flugschüler
 
Beiträge: 133
Registriert: So 17. Sep 2017, 14:10

Re: 3 neue Handels-CG's mit sehr unterschiedlichen Zielen

Beitragvon shepard » Fr 29. Sep 2017, 13:48

Mibrado hat geschrieben:
Habe ja momentan nicht ganz so viel Zeit zum Anliefern, bin mit meinen ca. 3.000 Tonnen aber in den Top 10% :D


Mit den Rare Goods? in den Top10%??
Ingame Name: W.Wilson

Elite - Elite - Pionier

Föderation: Korvettenleutnant
Imperium: Prinz

Pc: Ryzen 5 1600
Grafik: RX 580 8GB
shepard
Flügelmann
 
Beiträge: 378
Registriert: Do 25. Mai 2017, 16:02

Re: 3 neue Handels-CG's mit sehr unterschiedlichen Zielen

Beitragvon Mibrado » Fr 29. Sep 2017, 13:53

Neeee, ich liefere fleißig Palladium. Bezog mich auf Reaper N7 [EoT] , da kamen frecherweise noch Posts dazwischen :lol:
Star Citizen Referral Code: STAR-DJY6-26DN
Benutzeravatar
Mibrado
Flugschüler
 
Beiträge: 133
Registriert: So 17. Sep 2017, 14:10

Re: 3 neue Handels-CG's mit sehr unterschiedlichen Zielen

Beitragvon shepard » Fr 29. Sep 2017, 13:58

shepard hat geschrieben:Sehr toll ... :sm27:

Fliegt nur nicht mit "Eranin Pearl Whiskey´ nach Bast in die Hart station.

Beim Anflug rammte mich voll eine Viper (Sicherheit), ich wurde nicht!! gescnannt bekam aber eine Strafe von fast 20.000CR, da ich Eranin Whiskey dabei habe ...


Auch nicht damit nach Konga fliegen. ... :x
Ingame Name: W.Wilson

Elite - Elite - Pionier

Föderation: Korvettenleutnant
Imperium: Prinz

Pc: Ryzen 5 1600
Grafik: RX 580 8GB
shepard
Flügelmann
 
Beiträge: 378
Registriert: Do 25. Mai 2017, 16:02

Re: 3 neue Handels-CG's mit sehr unterschiedlichen Zielen

Beitragvon Reaper N7 [EoT] » Fr 29. Sep 2017, 14:29

Mibrado hat geschrieben:Ist das die Cutter die ich da immer rumdüsen sehe?

Habe ja momentan nicht ganz so viel Zeit zum Anliefern, bin mit meinen ca. 3.000 Tonnen aber in den Top 10% :D


Jup :mrgreen:
Zeit ist Geld... Maximale andock Zeit 10 sekunden :lol:
Benutzeravatar
Reaper N7 [EoT]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1586
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 12:59
Wohnort: Galactica

Re: 3 neue Handels-CG's mit sehr unterschiedlichen Zielen

Beitragvon Mibrado » Fr 29. Sep 2017, 14:33

Reaper N7 [EoT] hat geschrieben:
Jup :mrgreen:
Zeit ist Geld... Maximale andock Zeit 10 sekunden :lol:


Und das mit der Cutter? Respekt :daumen:

Hab zwar noch keine mangels Rang und Credits (wenn die Missionsbelohnungen so bleiben, dauert's auch noch drastisch länger), habe aber schon des öfteren gelesen und in Videos gesehen, dass die sich nicht so wirklich toll manövrieren lassen soll. Behäbig ist da anscheinend noch wohlwollend ausgedrückt.
Star Citizen Referral Code: STAR-DJY6-26DN
Benutzeravatar
Mibrado
Flugschüler
 
Beiträge: 133
Registriert: So 17. Sep 2017, 14:10

Re: 3 neue Handels-CG's mit sehr unterschiedlichen Zielen

Beitragvon S-Kite-Pilot [UGC] » Fr 29. Sep 2017, 17:31

Abend

Danke für die Infos.

Mit freundlichen Grüßen

S-Kite-Pilot.
Benutzeravatar
S-Kite-Pilot [UGC]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1072
Registriert: So 21. Dez 2014, 21:24
Wohnort: Dortmund

Re: 3 neue Handels-CG's mit sehr unterschiedlichen Zielen

Beitragvon Cocco » Fr 29. Sep 2017, 18:51

Reaper N7 [EoT] hat geschrieben:Jup :mrgreen:
Zeit ist Geld... Maximale andock Zeit 10 sekunden :lol:


Ach so??
Ich sage: Hetz' mich nicht. :sm1:
Sowohl im Leben als auch im Spiel. Und ich kann es mir jetzt erlauben. :sm41:

Gruß, Cocco - erfolgreich entflohen aus dem Hamsterrad
Bild
VDE100: Achtung, vor Inbetriebnahme der Tastatur: Hirn einschalten, gegen ausschalten sichern, erst dann schreiben.
Benutzeravatar
Cocco
Flottenführer
 
Beiträge: 3253
Registriert: Di 5. Jan 2016, 06:43

Re: 3 neue Handels-CG's mit sehr unterschiedlichen Zielen

Beitragvon Sen » Fr 29. Sep 2017, 18:58

stellt sich mir die frage wo du das ganze palladium aufgetrieben hast? egal welche ver***** station ich anflieg , ich komm nichmal über nen vorrat von 17 pro station... meistens nur 12 - 15. und ich klapper schon die liste von eddb ab, aber die is dank 2.4 wohl nicht aktuell
Sen
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 11:46

Re: 3 neue Handels-CG's mit sehr unterschiedlichen Zielen

Beitragvon Reaper N7 [EoT] » Fr 29. Sep 2017, 19:29

Sen hat geschrieben:stellt sich mir die frage wo du das ganze palladium aufgetrieben hast? egal welche ver***** station ich anflieg , ich komm nichmal über nen vorrat von 17 pro station... meistens nur 12 - 15. und ich klapper schon die liste von eddb ab, aber die is dank 2.4 wohl nicht aktuell


Tja...da gab es gestern eine Station wo knapp 30.000 Tonnen an Titan vorhanden waren...und da ich 790t transportieren kann, habe ich die meisten davon bewegt :mrgreen:

An CMDR Bibi75:
Ich kann leider deine PN an mich nicht beantworten, da du bei dir wohl "Antworten per PN" deaktiviert hast... ;)
Benutzeravatar
Reaper N7 [EoT]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1586
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 12:59
Wohnort: Galactica

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu Community Events und Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de