1 neues Kampf-CG und 2 neue Handels-CG's

Events, Aktionen und Projekte aus der Community können hier gepostet und diskutiert werden.

Moderator: Luchslistig

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

1 neues Kampf-CG und 2 neue Handels-CG's

Beitragvon JoshuaCalvert » Do 5. Okt 2017, 17:33

Endlich ist mal wieder ein Kampf-CG verfügbar (in Carinae). Ausserdem wurde ein Handels-CG mit Thema "Die 3. Aegis Initiative" gestartet. Es geht also weiter mit den Anti-Thargoiden-Waffen. Das 3. CG dient dem Aufbau einer Landwirtschaft und bedient die Pazifisten-Commander <g>.

Also Leute, diesmal bitte alle auf Tier 8! Viel Spaß dabei.
Grüße
Josh (Cmd Crazy Pilot)
Benutzeravatar
JoshuaCalvert
Flügelmann
 
Beiträge: 262
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 10:47

Re: 1 neues Kampf-CG und 2 neue Handels-CG's

Beitragvon Cooky » Do 5. Okt 2017, 17:50

Die Secret Billionaires unterstützen? Ich weiß nicht so recht..... :think: :mrgreen:
Benutzeravatar
Cooky
Flottenführer
 
Beiträge: 2785
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 18:17

Re: 1 neues Kampf-CG und 2 neue Handels-CG's

Beitragvon Hardy2329 » Do 5. Okt 2017, 18:06

Hallo für das Kampf-CG suche ich Wing-Partner. wer also interesse hat, darf mich jetzt, die nächsten Tage oder auch Wochen, ingane gerne als Freund hintzfügen. meine Ana und Ich sind in ca. 2 Stunden also um ca. 20 Uhr on, und hoffendlich schon vor Ort. Für Kampf-CG bin ich immer zu haben. Mein Ingame Name ist Hardy3239.
Zuletzt geändert von Hardy2329 am Do 5. Okt 2017, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hardy2329
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 24
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 00:40

Re: 1 neues Kampf-CG und 2 neue Handels-CG's

Beitragvon Cocco » Do 5. Okt 2017, 18:07

Cooky [EoT] hat geschrieben:Die Secret Billionaires unterstützen? Ich weiß nicht so recht..... :think: :mrgreen:


Billionen werden wohl wie in Amerika gezählt. In "good old Germany" sind das dann Milliarden.

Und zu den Milliardären gehörst du ja auch, mein Lieber.

Abstreiten und einen Screen vo, 2.Account schicken reicht nicht. :sm12:

Gruß, Cocco
" target="_blank">Bild
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Cocco
Flottenführer
 
Beiträge: 2613
Registriert: Di 5. Jan 2016, 07:43

Re: 1 neues Kampf-CG und 2 neue Handels-CG's

Beitragvon Cooky » Do 5. Okt 2017, 19:29

Cocco hat geschrieben:
Cooky [EoT] hat geschrieben:Die Secret Billionaires unterstützen? Ich weiß nicht so recht..... :think: :mrgreen:


Billionen werden wohl wie in Amerika gezählt. In "good old Germany" sind das dann Milliarden.

Und zu den Milliardären gehörst du ja auch, mein Lieber.

Abstreiten und einen Screen vo, 2.Account schicken reicht nicht. :sm12:

Gruß, Cocco


Stimmt zwar mit den Billionen und Milliarden (weiß ich ja auch, dass die Angelsachsen "anders" zählen ;-)), aber ich habe den Clan mit selbigem Namen ja nicht gegründet ;)

Und ist auch schon bekannt, was in Wyrd aus den Sprengstoffen entstehen soll? :think:
Ich werde weder das eine CG machen (aus Prinzip) noch tausende von Tonnen für einen Minen- oder Torpedowerfer anschippern. :sm2: :sm12:
Benutzeravatar
Cooky
Flottenführer
 
Beiträge: 2785
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 18:17

Re: 1 neues Kampf-CG und 2 neue Handels-CG's

Beitragvon Dan Stargazer » Do 5. Okt 2017, 19:50

Cooky [EoT] hat geschrieben:
Cocco hat geschrieben:
Cooky [EoT] hat geschrieben:Die Secret Billionaires unterstützen? Ich weiß nicht so recht..... :think: :mrgreen:


Billionen werden wohl wie in Amerika gezählt. In "good old Germany" sind das dann Milliarden.

Und zu den Milliardären gehörst du ja auch, mein Lieber.

Abstreiten und einen Screen vo, 2.Account schicken reicht nicht. :sm12:

Gruß, Cocco


Stimmt zwar mit den Billionen und Milliarden (weiß ich ja auch, dass die Angelsachsen "anders" zählen ;-)), aber ich habe den Clan mit selbigem Namen ja nicht gegründet ;)

Und ist auch schon bekannt, was in Wyrd aus den Sprengstoffen entstehen soll? :think:
Ich werde weder das eine CG machen (aus Prinzip) noch tausende von Tonnen für einen Minen- oder Torpedowerfer anschippern. :sm2: :sm12:


wyrd? sprengstoffe? na, tinne, ne? :?
“Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying.” - Arthur C. Clarke

Meine Flotte

Bild
Benutzeravatar
Dan Stargazer
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1595
Registriert: So 11. Jan 2015, 14:39

Re: 1 neues Kampf-CG und 2 neue Handels-CG's

Beitragvon JoshuaCalvert » Fr 6. Okt 2017, 14:17

Also das Kampf-CG ist wirklich nett: Die Jagdreviere liegen da quasi direkt vor der Haustür. Die Station kreist um einen Planeten mit einem Ring, also quasi zwischen Planet und Ring. Im Ring gibts schöne Abbauzonen zum Bounty-Sammeln. Da gehts jetzt wirklich nur ums Kämpfen und nicht auch ums An- und Abfliegen. :daumen:
Grüße
Josh (Cmd Crazy Pilot)
Benutzeravatar
JoshuaCalvert
Flügelmann
 
Beiträge: 262
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 10:47

Re: 1 neues Kampf-CG und 2 neue Handels-CG's

Beitragvon Cooky » Fr 6. Okt 2017, 15:36

Es gibt in I Carinae sehr viele Haz RES. Schon beim Systemneintritt springen einen am 1. Planeten gleich 2 an. :D
Ab FAS/Clipper aufwärts waren viele einzelne Piraten dabei, die sich teilweise selbst beschießen.
Man kann die SB-NPC's sogar zuerst rauspicken, wenn man Lust darauf hat... :mrgreen: :lol:
Benutzeravatar
Cooky
Flottenführer
 
Beiträge: 2785
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 18:17

Re: 1 neues Kampf-CG und 2 neue Handels-CG's

Beitragvon Alex, der Xte » Sa 7. Okt 2017, 08:04

Guten Morgen,

bin noch recht neu und unerfahren, was die Kampf-CG's angeht und weiß nicht so recht wie das abläuft.
Ich habe mich der Secret Bilionaires Kampange angeschlossen, in der geschrieben steht:
"Auf sämtliche Schiffe, die auf der Fahndungsliste stehen, wurde ein Kopfgeld ausgesetzt."

Wo finde ich eine solche Liste, bzw. wem muss ich mich bei den Gefechten anschließen, um Kopfgelder
abgeben zu können? Da werde ich irgendwie nicht schlau draus.

Wer kann mir bitte helfen?

Grüße
Alex
Alex, der Xte
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 4. Aug 2017, 19:50

Re: 1 neues Kampf-CG und 2 neue Handels-CG's

Beitragvon Atrax Geist » Sa 7. Okt 2017, 08:42

Es gibt keine Liste, einfach alle Schiffe mit dem Status Gesucht im System I CARINAE abballern (dazu fliegt man am besten in ein Abbaugebiet). Der Kampange hast du dich ja schon angeschlossen, die Abschüsse musst du dann bei Somerset Station abgeben.
Benutzeravatar
Atrax Geist
Flügelmann
 
Beiträge: 420
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 14:07

Nächste

mlm

Zurück zu Community Events und Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de