1 neues Kampf-CG und 2 neue Handels-CG's

Events, Aktionen und Projekte aus der Community können hier gepostet und diskutiert werden.

Moderator: Luchslistig

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: 1 neues Kampf-CG und 2 neue Handels-CG's

Beitragvon Alex, der Xte » Sa 7. Okt 2017, 09:41

Danke für die Antwort.
Ich dachte man müsste in die Kampfgebiete fliegen.
Alex, der Xte
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 4. Aug 2017, 19:50

Re: 1 neues Kampf-CG und 2 neue Handels-CG's

Beitragvon Atrax Geist » Sa 7. Okt 2017, 10:10

Es gibt auch CGs wo es um Kampfgebiete geht, aber bei diesem ist das nicht der Fall.
Benutzeravatar
Atrax Geist
Flügelmann
 
Beiträge: 428
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 14:07

Re: 1 neues Kampf-CG und 2 neue Handels-CG's

Beitragvon Mr. K » Sa 7. Okt 2017, 15:05

Letztendlich sind es nur die Schiffe, die von den Secret Billionaires als "Gesucht" deklariert werden und damit ins CG eingehen. Bei diesen Schiffen steht eben "Secret Billionaires" unter "Gesucht" im Zieldisplay.
Benutzeravatar
Mr. K
Flügelmann
 
Beiträge: 349
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 22:58

Re: 1 neues Kampf-CG und 2 neue Handels-CG's

Beitragvon S-Kite-Pilot [UGC] » Sa 7. Okt 2017, 15:40

Tach,

Danke für die Infos.

Einen schönen Samstag Nachmittag noch.

Mit freundlichen Grüßen

S-Kite-Pilot
Benutzeravatar
S-Kite-Pilot [UGC]
Staffelführer
 
Beiträge: 941
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:24
Wohnort: Dortmund

Re: 1 neues Kampf-CG und 2 neue Handels-CG's

Beitragvon JoshuaCalvert » Mo 9. Okt 2017, 19:31

Da sieht man mal wieder, welche CG's am gefragtesten sind. Das Kampf-CG in I Carinea ist schon durch. Tier 8, und damit das letzte Tier, wurde soeben erreicht. Ich habe es in die Top 10% geschafft, das hat sich gelohnt.

Bild

Jetzt unterstütze ich mal noch bei einem der Handels-CG's.
Grüße
Josh (Cmd Crazy Pilot)
Benutzeravatar
JoshuaCalvert
Flügelmann
 
Beiträge: 262
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 10:47

Re: 1 neues Kampf-CG und 2 neue Handels-CG's

Beitragvon Finjas » Mo 9. Okt 2017, 20:07

Mal eine Neulingsfrage:

Worin besteht eigentlich der Sinn dieser CGs? Was passiert, wenn irgendein Ziel nicht erreicht wird?
Gruß Fin!

Bild
Benutzeravatar
Finjas
Flugschüler
 
Beiträge: 127
Registriert: So 12. Apr 2015, 20:52

Re: 1 neues Kampf-CG und 2 neue Handels-CG's

Beitragvon Diadema » Mo 9. Okt 2017, 20:51

Gute Frage - die Cg's sind immer als Aufgabe gedacht, sei es eine Raumstation zu bauen, Informationen zusammen zu tragen oder eben ein System frei von gesuchten Subjekten zu halten. Dann gibts auch immer wieder eine Weihnachtsaktion und ähnliches. Zusätzlich zum erreichten Ziel - also Handeln und Kämpfen - gibts auch noch eine Belohnung, die entsprechend des erreichten Tiers ausfällt, meistens Credits, manchmal auch Rabattmarken oder gar Paintjobs. Wenn mal ein CG nicht fertig wird gibgs eben weniger Belohnung.
Benutzeravatar
Diadema
Flügelmann
 
Beiträge: 351
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 16:42

Re: 1 neues Kampf-CG und 2 neue Handels-CG's

Beitragvon Michael666 » Mo 9. Okt 2017, 23:02

Mr. K hat geschrieben:Letztendlich sind es nur die Schiffe, die von den Secret Billionaires als "Gesucht" deklariert werden und damit ins CG eingehen. Bei diesen Schiffen steht eben "Secret Billionaires" unter "Gesucht" im Zieldisplay.


Also da steht doch die Fraktion der der Gesuchte angehört....und nicht die Fraktion die ihn sucht? :think:

Das heißt wenn man einen gesuchten "Secret Billionair" killt, tötet man eigentlich die Auftragsgeber des CG´s.


Uns wars egal, wir haben alles "gesuchte" pulverisiert, wahre Kopfgeldjäger machen da keine Unterschiede.
Davon war vielleicht jeder fünfte auch ein "Secret Billionair". :sm2:

5-7 Millionen/h waren da schon drinn in einem guten Wing.
Insgesamt warens knapp über 30 Millionen bei mir.



P.s. beim letzten Kampf CG habe ich für die Förderation und das Imperium abwechselnd gekämpft. Eine wahre Söldnerseele. :twisted:
Michael666
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 46
Registriert: Di 12. Sep 2017, 22:42

Re: 1 neues Kampf-CG und 2 neue Handels-CG's

Beitragvon Pirat » Mo 9. Okt 2017, 23:54

Wieviele muss man killen um in die Top10 zu schaffen?
Bild
Pirat
Flugschüler
 
Beiträge: 144
Registriert: So 21. Aug 2016, 18:50

Re: 1 neues Kampf-CG und 2 neue Handels-CG's

Beitragvon Cooky » Di 10. Okt 2017, 02:59

Pirat hat geschrieben:Wieviele muss man killen um in die Top10 zu schaffen?


39,7 Mio haben diesmal nicht gerreicht (alles im Courier und der Vulture abgeschossen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )


Beim "Hammer der Gerechtigkeit" hatte ich mal 107 oder so...da war es Top 10 gewesen ;)

Spoiler:
CG.jpg


In Carthage haben 52 mio gereicht, das ging aber nur bis zu Tier 8 von 10.

Spoiler:
CG2.jpg


Also 30 Mio sind da ein bißchen wenig, denke ich mal :sm32:
Der "Sonderbonus" momentan ist das Ganze auch nicht wert :sm35:
Am Besten war es im Solomodus alles mit der Vette klein zu hacken, weil damals die Bounties noch geteilt wurden. In der Wing nehme ich natürlich Rücksicht, dass die anderen auch was bekommen. Deshalb fliege ich da auch keine Vette mehr im Wing :lol: :sm2: :sm12:
Mit der kann ich dann auch in den Solomodus wechseln :sm41: :sm38:
Zuletzt geändert von Cooky am Di 10. Okt 2017, 12:59, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Cooky
Flottenführer
 
Beiträge: 2787
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 18:17

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu Community Events und Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de