AHNENBRAND- Der Film

Events, Aktionen und Projekte aus der Community können hier gepostet und diskutiert werden.

Moderator: Luchslistig

Anzahl(1): 3.00 3.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

AHNENBRAND- Der Film

Beitragvon Largo Ormand [EoT] » Do 2. Nov 2017, 20:42


Geschätzte Explorergemeinde, werte Gefährten von Ahnenbrand!

Schier unermüdlich saß ein Commander an einem Projekt, um sich mit den kleinsten Nuancen der bewegten Bilder zu beschäftigen. Nächtelang feilte er an den besten Einstellungen, schönsten Übergängen und emotionalsten Untermalungen. Seine Interpretation der "Ahnenbrand" Operation ist mit nichts im Elite Universum zu vergleichen.
Lieber ALP, Deine Mühen haben sich gelohnt. Durch Deine Hände ist ein weiteres Stück Geschichte in der Welt von Elite entstanden.

Dafür und für die tolle Zusammenarbeit möchte ich Dir ganz herzlich danken!
Es hat mir viel Freude bereitet und mich mit Stolz erfüllt, Dich bei diesem Projekt zu begleiten.

Aber nun möchten wir Euch nicht länger warten lassen...
Hier ist er...

AHNENBRAND! Der Film



https://www.youtube.com/watch?v=x9UHswQCISM



Teaser:

... und seht, wie deren Schiffe glühen!
Des Feuers Schein strahlt bis zum Rand.
Sternfahrer heben an zum Himmel hin,
und es beginnt der Ahnenbrand!


(aus der Ahnenbrandchronik, 3425)


https://www.youtube.com/watch?v=eyDugjyxti4
Benutzeravatar
Largo Ormand [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 3112
Registriert: So 8. Feb 2015, 12:01
Wohnort: Toluku

Re: AHNENBRAND- Der Film

Beitragvon Largo Ormand [EoT] » Fr 10. Nov 2017, 21:28

Der Film ist da!
Benutzeravatar
Largo Ormand [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 3112
Registriert: So 8. Feb 2015, 12:01
Wohnort: Toluku

Re: AHNENBRAND- Der Film

Beitragvon Weedoo » Fr 10. Nov 2017, 22:24

Der Film ist große Klasse. :daumen:

Ihr müsst Stunden damit verbracht haben, den zu machen. Großen Respekt.

Danke und cool das ich dabei war.
Weedoo
Bild
Benutzeravatar
Weedoo
Staffelführer
 
Beiträge: 737
Registriert: Di 5. Mai 2015, 14:57
Wohnort: Toluku

Re: AHNENBRAND- Der Film

Beitragvon Heinz107 » Fr 10. Nov 2017, 22:30

... Gänsehaut, danke dafür :daumen:
Benutzeravatar
Heinz107
Staffelführer
 
Beiträge: 547
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 13:31

Re: AHNENBRAND- Der Film

Beitragvon Jimbo Lazy [EoT] » Sa 11. Nov 2017, 00:05

Klasse geworden der Film :daumen:
Toll, die Geschichte noch einmal erleben zu können!

Danke ALP für die Arbeit und natürlich auch
Danke Largo für diese großartige Story

Die Erde ist gerettet :sm45:
Benutzeravatar
Jimbo Lazy [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 2700
Registriert: Do 29. Okt 2015, 23:10
Wohnort: HH

Re: AHNENBRAND- Der Film

Beitragvon Kefallos [EoT] » Sa 11. Nov 2017, 00:23

:daumen: was soll ich sagen, danke an Alp und Largo, großen Respekt!
Benutzeravatar
Kefallos [EoT]
Transportpilot
 
Beiträge: 150
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 11:48

Re: AHNENBRAND- Der Film

Beitragvon Ben Wolf Romach » Sa 11. Nov 2017, 01:04

Hammer Film :daumen: - vielen Dank dafür :sm25:
Bild
Benutzeravatar
Ben Wolf Romach
Flottenführer
 
Beiträge: 2844
Registriert: So 9. Nov 2014, 11:37
Wohnort: Sol System, Earth, 48N, 11E

Re: AHNENBRAND- Der Film

Beitragvon Rockhaunt [UGC-X] » Sa 11. Nov 2017, 02:12

Einfach nur episch, Respekt. :sm30:
Benutzeravatar
Rockhaunt [UGC-X]
Flügelmann
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 12:20
Wohnort: Hannover

Re: AHNENBRAND- Der Film

Beitragvon zerbylein » Sa 11. Nov 2017, 02:19

Gefällt mir gut der Film, super gemacht. :sm30:
Bild
Benutzeravatar
zerbylein
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 22:13

Re: AHNENBRAND- Der Film

Beitragvon Andragon » Sa 11. Nov 2017, 10:01

Großartig, irgendwie hatte ich entweder einen Post verpasst oder aus einem anderen Grund nie verstanden was Ahnenbrand sein sollte bzw. den Grund nicht verstanden.

Jetzt, dank Deinem Film, habe ich endlich verstanden, das genau dieser Film das Ergebnis sein sollte. Grandiose Idee und wirklich tolle Umsetzung. Kudos an alle die dabei waren und die tollen Bilder erst ermöglicht haben.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Englische Übersetzung und Vertonung und das ganze würde noch viel mehr Leute begeistern ;)
Explorer: Elite - Trade: Elite - Combat: Dangerous | Federation: Vice Admiral - Imperium: King
Ships: Imp. Courier - DiamondbackX - AspX - Fer-de-Lance - Imp. Clipper - Python - Beluge Liner - Anaconda - Federal Corvette - Imp. Cutter
Benutzeravatar
Andragon
Staffelführer
 
Beiträge: 939
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 07:19

Nächste

mlm

Zurück zu Community Events und Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de