Aufruf zur Beteiligung am Handels-CG "Feeding California"

Events, Aktionen und Projekte aus der Community können hier gepostet und diskutiert werden.

Moderator: Luchslistig

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Aufruf zur Beteiligung am Handels-CG "Feeding California"

Beitragvon Andre Capatot » Fr 10. Nov 2017, 11:39

Ich würde mich freuen wenn möglichst viele am neuen Handels-CG "Feeding California" teilnehmen würden. Es geht darum der Spielerfraktion "Spinward Marches Alliance Concern" zu ermöglichen im System Synuefai LX-R d5-28 ein Landwirtschaftssystem aufzubauen um die Außenposten der "Alliance and Turner Research Group" im California Nebel zu unterstützen. Folgende Ziele sollen erreicht werden:
1: Ocellas Station New Beaumont Dock
2: Zusätzlicher Außenposten Perseus Hold
3: Space Farm Installation Gefjun's Claim
4: Agri mega ship Valley Forge
5: Agri mega ship Demeter

Um diese Ziele zu erreichen werden viele Kommandanten benötigt die bereit sind die relativ langen Strecken zur Beschaffung der Materialien Landanreicherungssysteme, Erntemaschinen und Fabrikatoren nach Hansford's Landing im System BD+22 4939 zu bringen.

Wer den Film "Lautlos im Weltraum" (englisch: Silent Running) gesehen hat, wird, sollte es zum Bau des Agri mega Schiffes kommen, sich erinnern: das Schiff auf dem der Film spielte hieß Valley Forge. Der Name wurde für diesen CG in Erinnerung an diesen Film gewählt. Bilder vom geplanten Schiff und dem Vorbild aus "Lautlos im Weltraum" anbei und auf der CG-Seite https://forums.frontier.co.uk/showthrea ... nia-(Trade) . Und natürlich viele weitere Informationen.

Nehmt Euer Handelsschiff und fliegt los!
Dateianhänge
ValleyForgePhoto.jpg
Screenshot_2429-1024x576.jpg
Benutzeravatar
Andre Capatot
Flugschüler
 
Beiträge: 138
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 19:52
Wohnort: Berlin

Re: Aufruf zur Beteiligung am Handels-CG "Feeding California

Beitragvon Weedoo » Fr 10. Nov 2017, 12:23

Dankeschön für die Info.
Zur Zeit bin ich bei den anderen beiden CG's dran. Da gibt es nämlich ein schönes Decal wenn man mit gemacht hat. Wenn das Handels CG da fertig ist, gehts los mit California.
Bild
Benutzeravatar
Weedoo
Staffelführer
 
Beiträge: 737
Registriert: Di 5. Mai 2015, 14:57
Wohnort: Toluku

Re: Aufruf zur Beteiligung am Handels-CG "Feeding California

Beitragvon Andre Capatot » Fr 10. Nov 2017, 23:18

Ich habe auch zunächst ein paar Lieferungen für die "Wolves of Jonas" erledigt und mir damit den "Decal" verdient (und ein paar Millionen mit Palladium). Aber "Feeding California" ist wesentlich interessanter schon allein durch die dahintersteckende Geschichte. Und außerdem ist es durch die Bedingungen schwierig die nötigen Stufen zu erreichen. Derzeit befinde ich mich dort und Stufe 1 wird in Kürze erreicht sein. Aber um das Landwirtschafts-Mega-Schiff zu erhalten brauchen wir Stufe 4. Und das wird ein erhebliches Stück Arbeit sein. Wäre schön wenn sich auch aus diesem Forum viele beteiligen würden.
Benutzeravatar
Andre Capatot
Flugschüler
 
Beiträge: 138
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 19:52
Wohnort: Berlin

Re: Aufruf zur Beteiligung am Handels-CG "Feeding California

Beitragvon MetZwerg » Sa 11. Nov 2017, 00:03

mindestens eine ladung orgel ich da hin!

das war damals der erste film über den weltraum, den ich als piefke gesehen hab....

die "valley Forge" muss her..!!!
Bild
Ich Flog aus um das Universum zu retten, und kam betrunken wieder.....
http://inara.cz/cmdr/999
Bild
---Elite / Elite / Elite---
13.09.15 / 31.8.16 / 30.11.17---
[color=#FFFFFF]Sagitarius A 28.4.16
Benutzeravatar
MetZwerg
Flottenführer
 
Beiträge: 2162
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 13:18
Wohnort: Walsrode

Re: Aufruf zur Beteiligung am Handels-CG "Feeding California

Beitragvon Icho Tolt » Sa 11. Nov 2017, 00:08

Hallo,

hoffentlich beteiligen sich daran so viele wie beim letzten CG. Wenn ihr euch erinnert: Thargoiden vernichten!
Benutzeravatar
Icho Tolt
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 16:00

Re: Aufruf zur Beteiligung am Handels-CG "Feeding California

Beitragvon Atrax Geist » Sa 11. Nov 2017, 02:00

Der war "Böse".... :sm2: ;)

Beim Rescue-CG waren es noch etwas über 2000 und beim Thargoiden-Jagd-CG nicht mal 450 Cmdr - dabei war das Jagd-CG richtig gut (bis auf ein Paar Bugs) und hat viel Spaß gemacht.l
Zuletzt geändert von Atrax Geist am Mi 15. Nov 2017, 08:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Atrax Geist
Flügelmann
 
Beiträge: 420
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 14:07

Re: Aufruf zur Beteiligung am Handels-CG "Feeding California

Beitragvon Andre Capatot » Di 14. Nov 2017, 13:24

Feeding California hat Stufe 2 erreicht und 3 erscheint in greifbarer Nähe. Das erste Landwirtschaftsschiff wird aber erst bei Stufe 4 freigeschaltet. Bis dahin ist es noch ein relativ langer Weg. Mehr Unterstützung ist also notwendig. Daher nochmals die Bitte sich an diesem ungewöhnlichen CG zu beteiligen. Weitere Informationen unter https://forums.frontier.co.uk/showthrea ... nia-(Trade)
Benutzeravatar
Andre Capatot
Flugschüler
 
Beiträge: 138
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 19:52
Wohnort: Berlin

Re: Aufruf zur Beteiligung am Handels-CG "Feeding California

Beitragvon Para_Dox » Di 14. Nov 2017, 20:36

Ein Schiff mit eigenem Gewächshaus, wie schön ist das denn?
Bin von Anfang an dabei und mit Oberflächendetailscanner fallen auch mehr Credits an.
Und fette Scanaufträge gibt es dort auch.
Erst kommt der Bauch, dann die Moral.
offene Grüße
Benutzeravatar
Para_Dox
Kadett
 
Beiträge: 80
Registriert: Do 8. Okt 2015, 23:23


mlm

Zurück zu Community Events und Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de