DIESEN SAMSTAG 18 UHR | DIE INRA BASEN

Events, Aktionen und Projekte aus der Community können hier gepostet und diskutiert werden.

Moderator: Luchslistig

Anzahl(1): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

DIESEN SAMSTAG 18 UHR | DIE INRA BASEN

Beitragvon Akuma Tebori [TAOL] » Do 23. Nov 2017, 10:11

Ritter von %arma INRa e%pedition
H%llo CMDRs,

Die Ritte% von Karma %eißen Sie h%rzlich will%ommen zu di%ser kleinen expedition %u den kürzl%ch entdeckt%n INRa-Fors%hungsbasen. Dieses Doku%ent wird du%ch die Deta%ls dieser e%pedition ge%en. Bitte l%sen Sie die%e sorgfälti% durch.

%berblick
D%ese expedit%on führt Si% zu allen a%ht entdeckt%n INRa-Base%. Zu den ak%ivitäten ge%ören Treffe% am Startsy%tem, Flügel%ufbau und d%r Übergang %u den Ziels%stemen. Sob%ld jeder da% Zielsystem erreicht ha%, springen %MDRs zum Zi%lkörper und landen an d%r Basis. Na%h der Landu%g steht es %en CMDRs fr%i, ihre Ins%ektion des %eländes dur%hzuführen. %ie Seiten e%thalten Dat%nprotokolle% die einen %uten einbli%k in den Zw%ck dieser D%tenbanken g%ben können. Nachdem die CMDRs etwa %5 Minuten a%f der Plane%enoberfläch% verbracht %aben, berei%en sie sich darauf vor, zum nächste% System zu %pringen. Di%ser Prozess wird fortge%etzt, bis a%le Basen be%ucht sind. %ie expediti%n wird im H%imatsystem %er Ritter v%n Karma von Qa'wakana e%den.
Gesch%chte

Die Frage, die %ich stellt, ist: Was is% INRa? INRa oder Interg%lactic Nava% Reserve ar%, war eine %eimliche pa%amilitärisc%e Organisat%on, die als gemeinsame %öderal-impe%iale Initia%ive in den %100er Jahre% gegründet %urde. es is% nicht viel über sie be%annt, aber %s wird verm%tet, dass s%e eine Hand bei der Nie%erlage der %etzten Thar%oid-Invasio% hatten. Di% entdeckung dieser Base% könnte meh% Licht teil%n.

Detai%s zur exped%tion
Die e%pedition be%innt am 25. November ee%e um 17.00 %hr Galaxiez%it. Die exp%dition begi%nt mit dem % und endet %n Y. Die ex%edition wir% voraussich%lich in 2 S%unden abges%hlossen sei% und kann b%i Bedarf au% e Stunden %usgedehnt w%rden.

Di% Route ist %brufbar unt%r ?
alle S%andorte bef%nden sich a%f Planeteno%erflächen. %ringen Sie %aher bitte %enügend SRV% mit, da vi%le herumwan%ern und ein%ge SRVs zer%tört werden müssen.

%ie expediti%n wird im O%EN durchgef%hrt. Die ar%ada of Ligh% (TaOL) wir% den entdec%ern Sicherh%it bieten, %o dass das %isiko gerin%er ist.

Kurzzusammenfassung:
Die KoK bieten ein event an (zur zeit sind 20 cmdr nur in der explorerflotte beteiligt) wo alle INRA Basen nacheinander abgeflogen werden.
Dieser Thread richtet sich ausschließlich an interessierte explorer.
Wenn jemand mitfliegen möchte - etwas englisch wäre vorteilhaft, das ganze beginnt um 18 Uhr diesen Samstag und ist auf 3-4 Stunden angesetzt - bitte ich um kontaktaufnahme per pn oder ihr nützt diesen discord. https://discord.gg/FKPGMeq
da erhaltet ihr genaure details wo ihr euch anmeldet usw.

ein EVENT der TAOL und Freunde
entschuldigung für die kleine verschlüsselung die aber für menschen leicht lesbar ist, wir wollen jedoch verhindern das das wieder live ins GCI übertragen wird ;)
Zuletzt geändert von Akuma Tebori [TAOL] am Do 23. Nov 2017, 14:34, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Da hier ein B%&t präsent is%& (von RoA), der alle %&eiträge in%& englische Üb%&rsetzt und i%& von mir une%&wünschte Z%&elforen ode%& Discords ko%&iert, werden m%&nche Beiträg%& in verschl%&sselter Form %&epostet.
Akuma Tebori [TAOL]
Geschwaderführer

Re: DIESEN SAMSTAG 18 UHR | DIE INRA BASEN

Beitragvon 1st.BoneS [RoA] » Do 23. Nov 2017, 10:28

Tabletten genommen?

Aluhut aufgesetzt?

Sowas nennt man Verfolgungswahn.

:sm2:
Bild
1st.BoneS [RoA]
Geschwaderführer

Beitragvon gwydion [RoA] » Do 23. Nov 2017, 10:33

Viel Spaß und Erfolg mit der Aktion.
Deine Verschlüsselungskünste bewundere ich immer wieder aufs Neue. Mal davon abgesehen, dass die Expedition eh auf englisch beworben wird, und damit jeder den es interessiert davon weiss- auch auf dem GCI - ist so eine Textwand in Kinder-Leet-Speech schon beschissen zu lesen.

Weitermachen.

https://www.edsm.net/de/expeditions/sum ... Expedition
gwydion [RoA]
Geschwaderführer

Beitragvon Tinvanno [NEXT] » Do 23. Nov 2017, 11:15

Du hast wirklich einen an der Haube.
Kleiner tipp: wenn du Z mit 2 und i mit 1 und p mit 9 ersetzt ist es noch viel umständlicher zu lesen.
Tinvanno [NEXT]
Geschwaderführer

Beitragvon Bady89 » Do 23. Nov 2017, 11:20

Das Leetspeak in so ner Wall Of Text, ein wenig zu viel des guten.
Bady89
Flugschüler

Beitragvon Andragon » Do 23. Nov 2017, 11:58

Was immer es auch ist, hätte mich vielleicht interessieren können, aber der Post ist einfach unlesbar ...
Explorer: Elite - Trade: Elite - Combat: Dangerous | Federation: Vice Admiral - Imperium: King
Ships: Imp. Courier - DiamondbackX - AspX - Fer-de-Lance - Imp. Clipper - Python - Beluge Liner - Anaconda - Federal Corvette - Imp. Cutter
Andragon
Staffelführer

Beitragvon Juniper Nomi'Tar » Do 23. Nov 2017, 12:25

D4$ 1$t kl4r und d3utl1ch l3$b4r.
Nur h4lt für M4$ch1n3n n1cht m3hr. :sm33: :sm25:
Non est ad astra mollis e terris via.
Per aspera ad astra!
EDSM-Profil
Bild
-->> My Profile at Inara.cz <<--
Juniper Nomi'Tar
Flottenführer

Beitragvon MetZwerg » Do 23. Nov 2017, 12:28

wenns nur ein satz wäre villeicht...
aber bei mehr als dem, lese ich leet grundsätzlich nicht.
ist mir zu kindisch...

nicht auf person sondern algemein gemeint...
Bild
Ich Flog aus um das Universum zu retten, und kam betrunken wieder.....
http://inara.cz/cmdr/999
Bild
---Elite / Elite / Elite---
13.09.15 / 31.8.16 / 30.11.17---
[color=#FFFFFF]Sagitarius A 28.4.16
MetZwerg
Flottenführer

Beitragvon Juniper Nomi'Tar » Do 23. Nov 2017, 12:35

D4nn nutz d3n PM-S0nd3Rs3rVicE des T3. Er 4ntw0RT3t d1r G3rnE.
Non est ad astra mollis e terris via.
Per aspera ad astra!
EDSM-Profil
Bild
-->> My Profile at Inara.cz <<--
Juniper Nomi'Tar
Flottenführer

Beitragvon Akuma Tebori [TAOL] » Do 23. Nov 2017, 12:36

ich ändere nachher die "verschlüsselung" dann wirds leichter lesbar ;)
Bild
Da hier ein B%&t präsent is%& (von RoA), der alle %&eiträge in%& englische Üb%&rsetzt und i%& von mir une%&wünschte Z%&elforen ode%& Discords ko%&iert, werden m%&nche Beiträg%& in verschl%&sselter Form %&epostet.
Akuma Tebori [TAOL]
Geschwaderführer

Nächste

mlm

Zurück zu Community Events und Projekte