HORSE event (17. Dezember)

Events, Aktionen und Projekte aus der Community können hier gepostet und diskutiert werden.

Moderator: Luchslistig

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

HORSE event (17. Dezember)

Beitragvon Aidan Abacus » Do 14. Dez 2017, 11:36

Hallo Commanders,

ich wurde von CMDR F99 gefragt, ob ich den HORSE event hier bekannt geben könnte. Der Bitte komme ich natürlich gerne nach...und hier sind die Infos, die er mir geschickt hat...wünsche den Teilnehmern viel Spaß dabei:

Beschreibung:
It is just a casual mass convoy to Hutton Orbital. Remember CMDR SpeedyBebop? The one got trolled about the Free Conda at Hutton Orbital? We are doing this in honour of him. We tried to help him to get his own Anaconda but giving him 12,000 tonnes of Palladium is too hard to achieve. To make matter worse, he is a PS4 CMDR. Then we tried asking FDev if they can gift an Anaconda to him buy deducting some of our credits. Sadly, FDev could not do it. We tried also gifting an Anaconda's ship kits or paintjob but unfortunately, PSN Store didn't support it. Lastly, the convoy is the least we can do for him to show the unity of the Elite Dangerous Community of all platforms. Flying together.

Frontier Forum mit der Hintergrundstory und Details:
Hutton-Orbital-Run-Solidarity-Event-(HORSE)-December-17th-19-00-UTC-(in-game-time)

Private groups:
PC: 67MISTAKENOT
XBOX: TIMWELLENS
PS4: ALLCROWSAREBLACK

Discord invite:
https://discordapp.com/invite/fd8jmTJ
Bild
Abas Star Citizen Code: STAR-VHGP-MRTW
Aidan Abacus
Globaler Moderator

Re: HORSE event (17. Dezember)

Beitragvon Don.Zwiebel [BBfA] » Do 14. Dez 2017, 11:40

Dann habe ich ja einen Grund da endlich mal hinzufliegen :mrgreen:
Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in seiner festen Weigerung, genau das zu tun.
- Douglas Adams

Bild
Teamspeak: 85.214.110.90
BBfA Discord
Don.Zwiebel [BBfA]
Flügelmann

Re: HORSE event (17. Dezember)

Beitragvon Aidan Abacus » Mi 20. Dez 2017, 14:16

Hoffe ihr hattet Spaß beim Event...CMDR F99 hat sich sehr höflich bedankt:
CMDR_F99

Ray Mobula würde gerne mehr Bilder davon sehen:
CMDR_RayMobula <= "Hello CMDRs, if you joined us for the HORSE event this last Sunday, please post your images here. You can find my Python in these ones. Where is your ship? Again, thank you for flying with us. RO, C! @EliteDangerous @elitedangerous1 @EliteDangerous4"
Bild
Abas Star Citizen Code: STAR-VHGP-MRTW
Aidan Abacus
Globaler Moderator

mlm

Zurück zu Community Events und Projekte