Aktueller Newsletter: Bonus Weekend: Trade & Engineering

Events, Aktionen und Projekte aus der Community können hier gepostet und diskutiert werden.

Moderator: Luchslistig

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Aktueller Newsletter: Bonus Weekend: Trade & Engineering

Beitragvon Shinji Yamazaki » Do 24. Mai 2018, 09:45

Bakram hat geschrieben:Es gibt nicht mehr viel zu erleben. Schiffe kaufen, pImpen und Geldscheffeln ist auf die Dauer zu entönig. FD kann mich nur mit neuen Inhalten vor den Rechner locken.

Aehm...
... 'kopfkratz' ...

- diverse 'Beagle Points' und weitere POIs
- unzählige unerforschte Regionen
- viele Alien-Lebensformen
und und ...
und überhaupt:
- zig MILLIARDEN unentdeckte Systeme

???
ich verstehe es nicht !
Shinji Yamazaki
Staffelführer

Beitragvon vesteraalen [LoMaC] » Do 24. Mai 2018, 10:11

Doppel æhm:

Die reise nach beaglpoint ist langweilig wie nur etwas, gleiches gilt fuers herumgehopse auf der suche nach pois.
Man findet ja nichts was es nicht schon geben tæt.
Lebensform: eine tot und nur noch muell von uebrig auf den man ballern muss, die andre aktiv aber auch auf die kann man nur schiessen.
Der rest der milliarden stern ist æhnlich øde wie die schon erforschten.

Ich habe nun 3,5k spielstunden absolviert hier, aber so langsam find auch ichs øde.
Es mangelt inhalt, da beisst die maus keinen faden ab.
Bild
vesteraalen [LoMaC]
Staffelführer

Beitragvon Shinji Yamazaki » Do 24. Mai 2018, 10:41

dreifach aehm...

sehe ich komplett anders
aber so what ?

Bild
Shinji Yamazaki
Staffelführer

Beitragvon Cooky » Do 24. Mai 2018, 10:59

Irrstern hat geschrieben:Das Du gefälligst weiter grinden sollst, schließlich gibt es Rabatt auf den FSD Pimp...
Da wo viele Games ankommen, Lockangebote damit sich mal wieder mehr einloggen :sm19:

Jop.. die Server in Cambridge werden wieder laggen :evil:
Cooky
Flottenführer

Beitragvon StarOnkel » Do 24. Mai 2018, 11:38

FDev hat geschrieben:The materials requested for engineering recipes will be at one rank below the existing ones (cheapening the current cost of engineering your modules.)

Wie genau darf ich das verstehen? G5-Upgrade mit den Materialien, die eigentlich für G4 gedacht sind?
StarOnkel
Kadett

Beitragvon Acyy Memphis » Do 24. Mai 2018, 11:57

Shinji Yamazaki hat geschrieben:
Bakram hat geschrieben:Es gibt nicht mehr viel zu erleben. Schiffe kaufen, pImpen und Geldscheffeln ist auf die Dauer zu entönig. FD kann mich nur mit neuen Inhalten vor den Rechner locken.

Aehm...
... 'kopfkratz' ...

- diverse 'Beagle Points' und weitere POIs
- unzählige unerforschte Regionen
- viele Alien-Lebensformen
und und ...
und überhaupt:
- zig MILLIARDEN unentdeckte Systeme

???
ich verstehe es nicht !

Ist eine alt bekannte Kuriosität...

Es gibt Spieler die schließen den Content ab und langweilen sich dann, darüber hinaus gibt es Spieler die Content als ganzes sehen
Achievements, Exploring, komplettieren, Storyline, usw.

ED ist ein eher ruhiges und Zeit erfülltes Spiel, wenn man möchte kann man den aktuellen Content sofern möglich innerhalb weniger Tage/Wochen
durchspielen und dann im Sommerloch grillen gehen. Vermute auch genau wegen dem Sommerloch das Bonus Weekend, für mich eher uninteressant
als "Freelancer Pirat" :lol:
Trotzdem aber eine gute Idee für ein paar Leute die etwas weniger Zeit hatten und jetzt ein wenig aufholen können, zudem soll es ja Spaß machen.

Beste Grüße und Wünsche
Bild
don't drink and drive, smoke pot and fly home ! Deutsche Wiki zum Spiel: http://ed-wiki.tk/doku.php
Acyy Memphis
Staffelführer

Beitragvon Dilix von Tilly » Do 24. Mai 2018, 22:50

Sind wir die Einzigen, die keinen Bonus beim Pimpen bekommen?

Hochachtungsvoll
Dilix von Tilly
Bild
Bild

Vor dem Gebrauch von Aluhüten muss gewarnt werden!

Ein von Tilly fliegt ausschließlich im offenen Spiel - das ist eine Frage der Familienehre! In Memoriam Johann T’Serclaes von Tilly
Dilix von Tilly
Flugschüler

Beitragvon Cooky » Do 24. Mai 2018, 23:23

Dilix von Tilly hat geschrieben:Sind wir die Einzigen, die keinen Bonus beim Pimpen bekommen?

Hochachtungsvoll
Dilix von Tilly

JA. Das ganze funzt zumindest auf PC. :mrgreen:
Cooky
Flottenführer

Beitragvon Dilix von Tilly » Do 24. Mai 2018, 23:43

Hat sich erledigt. Inara hat doch tatsächlich die rabbatierten Rezepte drin. Damit haben wir nicht gerechnet.

Hochachtungsvoll
Dilix von Tilly
Bild
Bild

Vor dem Gebrauch von Aluhüten muss gewarnt werden!

Ein von Tilly fliegt ausschließlich im offenen Spiel - das ist eine Frage der Familienehre! In Memoriam Johann T’Serclaes von Tilly
Dilix von Tilly
Flugschüler

Beitragvon Weedoo » Fr 25. Mai 2018, 08:04

Hi Leute,

da bin ich gestern in die Cutter gesprungen, um direkt bei dem neuen Handel CG mitzumachen. Durch den Bonus zur Zeit, habe ich mir ein lukratives Handelsgeschäft ausgemahlt. Tcha, das kam dann ganz anders. :lol:

Ich hatte 720 Tonnen Narcotics eingekauft und mich auf den Weg zur der CG Station gemacht um sie abzuliefern. Beim Flug wunderte ich mich schon, das in dem System diese Droge als illegal gilt. Viel darüber nachgedacht hatte ich nicht, denn als ich im System angekommen war, stand da nichts von illegaler Ware an Board. Gut dachte ich, war wohl ein Bug oder so.
Ja Schei...e dem war dann nicht so. Ich bin ja so faul, das ich gemütlich mit Autopilot gelandet bin und sah nach einem Schiffscan dann die Meldung das ich gefälligst 1,2 Millionen Credits Strafe zahlen muss. :shock:
Nach der Landung bezahlte ich dann brav die Strafe im Sicherheitsbüro, bevor ich die Narcotics über den Schwarzmarkt verkaufen konnte. Der reine Gewinn lag dann nur noch bei lächerlichen 3 Millionen.

Das mit der Strafe war dumm gelaufen und meine eigene Blödheit. Ich finde aber trotzdem, das der Weekend Bonus jetzt nicht so gravierend ist, dass man hier mal fix Milliardär wird. Wenn ich z.B. auf der Tradehelper Webseite nachschaue, bringen die besten Routen so 6250 Cr Profit. So viel ist das ja gar nicht.

Vielleicht habe ich auch wieder was übersehen und nur bestimmte Güter bringen noch mehr Kohle? Wie sind denn eure Erfahrungen grad?

Grüße
Weedoo
Bild
Weedoo
Staffelführer

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu Community Events und Projekte