The Citadel - Internat. Discord der lawful PvP Community

Events, Aktionen und Projekte aus der Community können hier gepostet und diskutiert werden.

Moderator: Luchslistig

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

The Citadel - Internat. Discord der lawful PvP Community

Beitragvon Wolfman Jack XL =WoW= » Fr 27. Jul 2018, 16:39





Die Zitadelle stellt sich vor!

Die Zitadelle ist weder eine Gruppe noch eine Koalition, sondern ein Treffpunkt für gesetzestreue PVP-Gruppen und unabhängige Kommandeure, um zusammenzukommen, zu kommunizieren, Erfahrungen auszutauschen, Spaß zu haben und zusammenzuarbeiten, um die Galaxis sicher zu halten.

Das Ziel der Zitadelle ist es, ein Ort des Wissensaustausches zu sein, die Zusammenarbeit zwischen den gesetzestreuen PVP-Spielern zu verbessern und gleichzeitig eine Gemeinschaft aufzubauen, die einander und ihre gemeinsamen Feinde respektiert.

Die Vision der Zitadelle ist es, gesetzestreue PVP-Spieler zu stärken, zu inspirieren und vor allem zu unterstützen.

Alle gesetzestreuen PVP-Gruppen und unabhängigen Kommandeure werden eine Stimme in der Zitadelle haben. Da sind wir alle gleich. Werden Sie Teil der Gemeinschaft. Die Zitadelle wartet auf Sie!

Invite: https://discord.gg/duAP7Fs


Viribus Unitis Respectum Hostium
Wolfman Jack XL =WoW=
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27. Jul 2018, 15:20

Re: The Citadel - Internat. Discord der lawful PvP Community

Beitragvon Moonsplit » Fr 27. Jul 2018, 19:50

:sm25: Ich bin dabei...tolle Sache..sehr international und gemischt :daumen:
Bild
Bild
Bild
Wenn es noch lange so weitergeht, hat die Zukunft keine Zukunft mehr
Benutzeravatar
Moonsplit
Flügelmann
 
Beiträge: 462
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 12:10
Wohnort: Stuttgart

Re: The Citadel - Internat. Discord der lawful PvP Community

Beitragvon Akuma Tebori [BBfA] » Sa 28. Jul 2018, 12:48

da sich einzelne angemeldet haben die kein englisch lesen oder schreiben können hier noch der hinweis dass in allen kanälen auf diesem server leider nur in englisch kommuniziert wird.
allerdings sind viele nicht native speaker dort. es genügt also wenn man etwas englisch kann. und hier findet man eine sehr gute übersetzungsmaschine...
https://www.deepl.com/translator :sm25:
Benutzeravatar
Akuma Tebori [BBfA]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1739
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 23:14

Re: The Citadel - Internat. Discord der lawful PvP Community

Beitragvon Aldimann [RoA] » Sa 28. Jul 2018, 13:03

Der ED-PvP-Bot kann zufällig auch von Englisch ins Deutsche übersetzen. Um den Zugang zu weiteren Spielern zu ermöglichen könnt ihr euch ja überlegen den einzusetzen!
Aldimann [RoA]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1250
Registriert: Do 26. Nov 2015, 00:03

Re: The Citadel - Internat. Discord der lawful PvP Community

Beitragvon Arkwellen » Sa 28. Jul 2018, 13:41

Coole sache :daumen:

Als ich sowas ähnliches aufgezogen hab, wurde mir geraten mir lieber eine Namhafte Gilde zu suchen :sm12:
Schreib mal hin und wieder rein wie es sich entwickelt. Würde mich interessieren.

btw nice Logo, hat was.
Einsteiger Guide 2018/3.0
https://www.se-corps.de/wp-content/uploads/2018/03/Einsteiger%20Guide%20M%C3%A4rz%202018.compressed.pdf
Viel Spaß
Bild
Arkwellen
Kadett
 
Beiträge: 93
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 17:08

Re: The Citadel - Internat. Discord der lawful PvP Community

Beitragvon Moonsplit » Sa 28. Jul 2018, 15:54

@Arkwellen.. ich wollte gleich von Anfang an dabei sein um aktiv an der Entwicklung mit zu machen...es sind mittlerweilen auch viele kleinere Clans oder Gruppen dabei, stand derzeit 144 Members von überall her :D..darunter sind man staune 34 Outlaws ;)
Bild
Bild
Bild
Wenn es noch lange so weitergeht, hat die Zukunft keine Zukunft mehr
Benutzeravatar
Moonsplit
Flügelmann
 
Beiträge: 462
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 12:10
Wohnort: Stuttgart

Re: The Citadel - Internat. Discord der lawful PvP Community

Beitragvon DMaster.MPac » Sa 28. Jul 2018, 16:42

Arkwellen hat geschrieben:btw nice Logo, hat was.


Ja, finde ich auch, das Logo ist echt gut gelungen! :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
DMaster.MPac
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 09:59

Re: The Citadel - Internat. Discord der lawful PvP Community

Beitragvon Ra'TalDi Aroz'lai » Sa 28. Jul 2018, 19:44

DMaster.MPac hat geschrieben:
Arkwellen hat geschrieben:btw nice Logo, hat was.


Ja, finde ich auch, das Logo ist echt gut gelungen! :mrgreen:


Ich sag jetzt nix dazu @DMaster :sm12: :sm2: :sm25: :sm33:
Non est ad astra mollis e terris via.
Per aspera ad astra!
EDSM-Profil
Bild
Bild
-->> My Profile at Inara.cz <<--
Benutzeravatar
Ra'TalDi Aroz'lai
Flottenführer
 
Beiträge: 3987
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 10:05
Wohnort: LTT 518 - Janjetov Port

Re: The Citadel - Internat. Discord der lawful PvP Community

Beitragvon 1st.BoneS [RoA] » Sa 28. Jul 2018, 22:26

Ich sage nur.

Noch ein weiterer Discord.
Wieviel wollt ihr denn noch aufmachen.
Reichen die vorhandenen nicht aus?
Benutzeravatar
1st.BoneS [RoA]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1291
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 10:48
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Re: The Citadel - Internat. Discord der lawful PvP Community

Beitragvon Tinvanno [RoA] » So 29. Jul 2018, 09:44

1st.BoneS [RoA] hat geschrieben:Ich sage nur.

Noch ein weiterer Discord.
Wieviel wollt ihr denn noch aufmachen.
Reichen die vorhandenen nicht aus?


So einen hat es dich noch nicht gegeben. Hier werden die Kanäle über Nacht tot geschaltet bzw. Mitglieder mundtot gemacht, so dass die oberen Herren nicht die Kontrolle verlieren. Absoluter Kindergarten. Hat was von kommunistischer Internetstruktur.
RoA Minenleger Nr.1
NEXT ist RoA
Massenmörder im All
Only Highskillweapon
Benutzeravatar
Tinvanno [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 2543
Registriert: So 7. Jun 2015, 17:26

Nächste

mlm

Zurück zu Community Events und Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de