ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe / PC)

Events, Aktionen und Projekte aus der Community können hier gepostet und diskutiert werden.

Moderator: Luchslistig

Anzahl(5): 3.20 3.20 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe)

Beitragvon Salvador » So 1. Mär 2015, 20:23

Elwood4711 hat geschrieben:Ja, ich reagiere allergisch auf nationale Abgrenzungen... Und da bin ich auch Stolz drauf.

...die werden Dich hier nicht verstehen. Und man braucht auch nicht versuchen zu erklären. Ein Stein versteht auch nicht, warum er nicht schwimmen kann.
Straf- und Kopfgelder sind Spiegel meiner Leistung.
Mein Kodex.
Mein E:D YouTube Kanal
Salvador
Flügelmann

Beitragvon Trigant [UGC] » So 1. Mär 2015, 22:22

Ihr redet aneinander vorbei. Ich bin auch links und trotzdem freue ich mich auf den Gedanken, in einer Sprache sprechen zu können, die ich auch beherrsche. Wenn dort Nationalisten oder vergleichbares ihr Unwesen treiben würden, wäre ich auch bereit, mit der Antifa Fahne schreiend in Kreis zu rennen. (Kein Sarkasmus!)
Bild
Trigant [UGC]
Transportpilot

Beitragvon Waldwolf11 » So 1. Mär 2015, 22:31

Hi Leutz .

so sehe ich das auch. Das hat nix mit national abgrenzen zu tun sondern damit das nicht jeder einer Fremdsprache mächtig ist.

Was übertriebener Nationalismus angeht bin ich dagegen voll auf eurer Seite. :daumen:

Ich denke so ist die Gruppe aber nicht gemeint.

Just my 2 Cents

So Long

Euer Waldwolf :sm14:
Waldwolf11
Luftschleusenkadett

Beitragvon Higgs » So 1. Mär 2015, 22:58

Ich weiss ich bin manchmal etwas hintendrein in gewissen Dingen.
Obgleich nicht zur gleichen Zeit, aber wusstet ihr schon dass man in mehreren Gruppen Mitglied sein kann ?

Also ich bin schon in 3 Gruppen drin.
Bei mir geht das $null Problem.

:sm32:
Bild
a cry for Elite IV - few days ago             !!!!!!             Extreme Warthog Script Editing
Higgs
Flottenführer

Beitragvon Alan Varthader » So 1. Mär 2015, 23:03

Im Grunde zu befürworten. Allerdings trifft man auch in Mobius mit derzeit vielleicht knapp 5k Leuten kaum auf menschliche Kontakte. Eine rein deutschsprachige Grp würd nur helfen, wenn wirklich ein Kontakt zustande kommt (in Mobius: mir noch nicht passiert). Doch die Milchstraße ist riesig und wenn man nicht in nem einigermaßen gut frequentiertem System um LFT133 rumkurvt wird man daher kaum, bzw. noch weniger nennenswerte Kontakte vorfinden, was es dann wieder egal sein läßt in welcher Grp man sich aufhält. Aber, wie gesagt im Prinzip ein guter Ansatz, mehr momentan auch nicht.
Zuletzt geändert von Alan Varthader am So 1. Mär 2015, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Alan Varthader
Geschwaderführer

Beitragvon Sennemaa [GPL-ERC] » So 1. Mär 2015, 23:08

wie wärs mit der Open Gruppe :sm33: :sm25:
Sennemaa [GPL-ERC]

Beitragvon Alan Varthader » So 1. Mär 2015, 23:12

Näää, zu gefäääährlich für so kleine Trader wie mich. Zuviel Psychos unterwegs aber danke für den Tip.
Bild
Alan Varthader
Geschwaderführer

Beitragvon DanCooper » So 1. Mär 2015, 23:23

Elwood4711 hat geschrieben:Aha... Also muss nicht arisch... reicht, wenn man Deutsch kann...

Wer prüft, ob das Deutsch ausreicht? Nicht, dass da nachher einer aufgenommen wird, der eigentlich als Deutschsprachiger nicht durchgehen dürfte.

Lass diesen Aria-Scheiß.Nur weil ich nicht so gut englisch kann,lasse ich mich von Dir nicht in eine rechte Ecke stecken.
Verstehe die Admins mal wieder nicht,das gehört hier überhaupt nicht hin.
Gruß Dan
DanCooper
Flügelmann

Beitragvon Roger Wylco » So 1. Mär 2015, 23:30

DanCooper hat geschrieben:
Elwood4711 hat geschrieben:Aha... Also muss nicht arisch... reicht, wenn man Deutsch kann...

Wer prüft, ob das Deutsch ausreicht? Nicht, dass da nachher einer aufgenommen wird, der eigentlich als Deutschsprachiger nicht durchgehen dürfte.

Lass diesen Aria-Scheiß.Nur weil ich nicht so gut englisch kann,lasse ich mich von Dir nicht in eine rechte Ecke stecken.
Verstehe die Admins mal wieder nicht,das gehört hier überhaupt nicht hin.

Dont fuck with Aria! :D
Bild
Roger Wylco
Staffelführer

Beitragvon Cologran » So 1. Mär 2015, 23:30

Ich werde mich gleich morgen anmelden! Find ich ne gute Idee. Mein Deutsch ist 100 mal besser als mein Englisch. Das hat hier nichts mit Fremdenfeindlichkeit zu tun! Es geht einfach nur um die Verständigung... Man man Leute... :sm25:
Elite forever - forever young !
Cologran
Flügelmann

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu Community Events und Projekte