ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe / PC)

Events, Aktionen und Projekte aus der Community können hier gepostet und diskutiert werden.

Moderator: Luchslistig

Anzahl(5): 3.20 3.20 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe)

Beitragvon Dukal » Mo 2. Mär 2015, 09:10

Was geht'n hier ab? :sm46:
Dukal
Luftschleusenkadett

Beitragvon Friedrich Nix [RoA] » Mo 2. Mär 2015, 09:14

Ich finde die Idee super und werde mich auch gleich anmelden, wenn ich Elite mal wieder starte! ;-)

Bzgl. Diskriminierung und dergleichen: Werdet mal erwachsen. Hier ist http://www.elitedangerous.de Ein Angebot für alle die, die sich auf Deutsch unterhalten möchten. Das hat Nix mit Irgendeinem Rassenmist zu tun! Es ist mal wieder ganz toll, wie hier ein paar Spackmaten (eigene Meinung - nicht als Mod) aus einem einfachen Ding eine riesen Sache machen wollen, nur weil Mutti zuhause ihr dummes gelabere nicht mehr hören kann. Aber wenn ich zu Hause keine Redezeit mehr bekomme, dann schreibe ich halt in einem Forum!

Ich finde es gut, dass für Leute, die sich auf Deutsch unterhalten möchten, eine Deutsche Ingame Gruppe angeboten wird und das auf der Seite der Deutschsprachigen Elite Dangerous Community! Das passt megagut!
Friedrich Nix [RoA]
Flottenführer

Beitragvon Drakonisignis » Mo 2. Mär 2015, 09:20

Friedrich Nix hat geschrieben:Ich finde die Idee super und werde mich auch gleich anmelden, wenn ich Elite mal wieder starte! ;-)

Bzgl. Diskriminierung und dergleichen: Werdet mal erwachsen. Hier ist http://www.elitedangerous.de Ein Angebot für alle die, die sich auf Deutsch unterhalten möchten. Das hat Nix mit Irgendeinem Rassenmist zu tun! Es ist mal wieder ganz toll, wie hier ein paar Spackmaten (eigene Meinung - nicht als Mod) aus einem einfachen Ding eine riesen Sache machen wollen, nur weil Mutti zuhause ihr dummes gelabere nicht mehr hören kann. Aber wenn ich zu Hause keine Redezeit mehr bekomme, dann schreibe ich halt in einem Forum!

Ich finde es gut, dass für Leute, die sich auf Deutsch unterhalten möchten, eine Deutsche Ingame Gruppe angeboten wird und das auf der Seite der Deutschsprachigen Elite Dangerous Community! Das passt megagut!

Stimme deinem Post zu 100 Prozent zu! :daumen:
Drakonisignis
Luftschleusenkadett

Beitragvon Yuri Takanawa [RoA] » Mo 2. Mär 2015, 09:57

Nichts gegen PvE Gruppen, aber findet ihr nicht dass es die PvE Gemeinde langsam aber sich in 123479027491274 Gruppen aufspaltet? Möbius war doch vom Ansatz her nicht schlecht, auch wenn man da mal ein paar Brocken englisch durch den Äther wabern.

Denn ich dachte der Sinn dahinter wäre eine PVE Gruppe mit möglichst vielen Spielern. Damit es dem Open halt recht nahe kommt.
Zuletzt geändert von Yuri Takanawa [RoA] am Mo 2. Mär 2015, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Yuri Takanawa [RoA]

Beitragvon Exiter » Mo 2. Mär 2015, 10:00

Keine Angst Yuri...zu euch kommen wir noch :sm24: im open^^
Bild
Öffnungszeiten: Mo-Fr 06.00 - 14:30 oder ausser der Reihe.......
Am Wochenende hab ich keine Zeit.....
Exiter
Globaler Moderator

Beitragvon Friedrich Nix [RoA] » Mo 2. Mär 2015, 10:19

Yuri Takanawa [RoA] hat geschrieben:Nichts gegen PvE Gruppen, aber findet ihr nicht dass es die PvE Gemeinde langsam aber sich in 123479027491274 Gruppen aufspaltet?

??? Jeder der Bock hat kann eine Gruppe aufmachen. Und das hier ist ein Angebot für Spieler, die Deutsch labern wollen. Darum geht es doch. Und wenn einige es vorziehen "open only" zu spielen, da deren Sinn des Spiels sonst verloren geht, muss man doch nicht in jedem Thread seine was schreiben. Es ist doch hinreichend bekannt, dass RoA nicht Gruppe spielen (wollen). Da weiß ich wirklich nicht, warum sich RoA zum Gruppenspiel äußert...
Friedrich Nix [RoA]
Flottenführer

Beitragvon Yuri Takanawa [RoA] » Mo 2. Mär 2015, 10:21

Friedrich Nix hat geschrieben:??? Jeder der Bock hat kann eine Gruppe aufmachen. Und das hier ist ein Angebot für Spieler, die Deutsch labern wollen. Darum geht es doch. Und wenn einige es vorziehen "open only" zu spielen, da deren Sinn des Spiels sonst verloren geht, muss man doch nicht in jedem Thread seine was schreiben. Es ist doch hinreichend bekannt, dass RoA nicht Gruppe spielen (wollen). Da weiß ich wirklich nicht, warum sich RoA zum Gruppenspiel äußert...

Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe oder war das gerade ein reflex-biss?

Nochmal, ist ja noch früh:

Ich dachte --> eine große PvE Gruppe damit man auch im Gruppenspiel auf möglichst viele (wohlgesinnte) Spieler stößt. Das wäre die Möbius Gruppe gewesen (so wie ich das mitbekommen habe).

Und jede weitere Gruppe PvE Gruppe zieht doch nur Spieler aus anderen PvE Gruppen ab. Da hat man dann keine 5k Spieler mehr in einer PvE Gruppe sonder nur noch 200. Und die Wahrscheinlichkeit auf andere (freundlich gesinnte) Spieler zu treffen ist gleich mal wesentlich geringer.

Das war jetzt an das was ich dachte. Und nur weil ich nicht in Gruppen spiele heißt das ja nicht dass ich nicht den Sinn hinter eben jene nachvollziehen kann.
Yuri Takanawa [RoA]

Beitragvon Friedrich Nix [RoA] » Mo 2. Mär 2015, 10:29

Yuri Takanawa [RoA] hat geschrieben:Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe ...

Stell ich mal zurück, die Frage... hast Du überhaupt gelesen, worum es bei der Gruppe geht? Ist ja gerade so, dass andere Leute eben nicht Lust haben, Englisch sprechen zu müssen.
Und trotzdem mit den Leuten der Deutschsprachigen Community fliegen zu können in einer Gruppe der Deutschsprachigen Community... Super!
Friedrich Nix [RoA]
Flottenführer

Beitragvon Yuri Takanawa [RoA] » Mo 2. Mär 2015, 10:32

Was vorher doch die Hoth Gruppe war?
Yuri Takanawa [RoA]

Beitragvon Friedrich Nix [RoA] » Mo 2. Mär 2015, 10:38

Eine Diskussion über die verschiedenen Gruppen ist hier irrelevant. Es ist ein Angebot an Spieler, die gerne in einer Gruppe spielen und im Rahmen der deutschsprachigen Elite Dangerous Community dieser beitreten möchten.
Eine Diskussion über Dinge, die einen nicht betreffen ist an dieser Stelle irrelevant.
Friedrich Nix [RoA]
Flottenführer

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu Community Events und Projekte